Geld verdienen von zu Hause

Anita

Member

Hallo, alle zusammen,

ich hab im Lösungsbuch gelesen, dass man auf verschiedene Arten zu Hause Geld verdienen kann. Z.B. Hydrogarten, Bakterus-Station und Schokoladenmaschine. Geldbaum, Bilder und Romane sind mir klar, aber die ersten drei Beispiele kann ich nirgendwo entdecken. Wo finde ich die passenden Gerätschaften dazu? In der Such-Funktion habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus.

Anita:confused:

Hi :hallo: Das sind Karriere bezogene Objekte, die Du beim Menü für die Belohnungsobjekte bekommst. Einfach das Icon weiter unten anklicken! Hoffe ich konnte Dir damit helfen!

Danke, für die superschnellen Antworten,

die Belohnungsobjekte kenne ich, aber da sind die Sachen nicht drin. Muss ich für die Bakterus-Station nen Wissenschaftler und für die Schoko-Maschinen nen Gastronom haben? Und welchen Beruf brauche ich für die Hydro-Pflanzen?

Gruß

Anita:hallo:

In der Kategorie Belohnungsobjekte sind ja die Sachen drinnen, aber auf der Seite gibts dann so ne Kiste (Die ist für Belohnungsobjekte)
Und dann gibts noch nen Schreibtisch mit so ner Figur dahinter (Ich glaub das kapiert jetzt niemand:rolleyes: ) Ich geh mal nach nem Bild suchen und poste das dann...

Achja Bakterus Station ist glaub ich für Medizin und Hydro-Pflanzen für Wissenschaft.

EDIT: Hab hier ein Bild: (Ist von der Simzone)

Anhänge

• sims 2.JPG
    sims 2.JPG
    95,4 KB · Hits: 154
Zuletzt bearbeitet:
Romane schreiben? Wie geht des? ^^

Am Computer.

Bin mir aber nicht sicher, ob und wie viel Geld man damit verdient, meine Simmin schreibt schon (fast) ewig, und bisher kam nix außer Kreativitätspunkte bei raus...

Wenn man den Roman dann irgendwann wirklich mal fertig hat, könnte ich mir vorstellen, das man massig Kohle dafür bekommt. Mein Sim hatte mal den Wunsch einen Roman zu verkaufen. Das hätte immerhin 5.000 Laufbahnpunkte gegeben.

Wenn die Sims den Wunsch haben Bilder oder andere Gegenstände zu kaufen, bekommt man ja meistens so viele Punkte, wie die Gegenstände in Simelons kosten. Ich könnte mir also vorstellen, das ein Roman 5.000 § einbringt.

Meine Sims haben mit voller Kreativität zwei Romane geschrieben. Es dauerte etwas und man muss sich mehrmals an den Computer setzen und ihn zu Ende schreiben. Dann erscheint eine Meldung, dass der Roman fertig sei, man bekommt einen Anruf und eine weitere Meldung wie gut er sich verkauft. Bisher habe ich zwischen 2500$ und 3500$ bekommen, ich schätze auch, dass das Höchstmaß 5000$ ist und es von der Laune abhängt mit der der Roman geschrieben wird.

Belohnungsobjekte

Die Bakterusstation mit der man Kreativität trainieren kann gibts bei der Wissenschaftskarriere sobald man Erfinder ist.
Bei der Medizinkarriere kann man die Metzelstation "Organspende" bekommen, mit der kann man Mechanik trainieren.
Die ist total lustig, da ist so eine Art Puppe die auf einem Operationstisch liegt und die Sims entnehmen dieser Organe, wie zb ein Herz und das hauen sie dann über die Schulter, manchmal entnehmen sie auch ein falsches, dann kommt ein Alarmton und die Sims müssen die Puppe wiederbeleben. Die Geräusche die beim Organ entnehmen entstehen sind auch extrem super, so schleimig irgendwie =)

Vielen, vielen Dank an alle, die mir so fleißig geantwortet haben. Jetzt bin ich wieder schlauer geworden. Man lernt eben doch nie aus.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim "Simsen"

Anita :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten