Rea55
Newcomer
also ich bräuchte dringend ein paar tips, damit meine sims laufbahnpunkte bekommen!!!
please help me!
please help me!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte damit auch so meine Probleme. Am besten du ladest dir nicht mehr als 2 Sims ein. Koche vorher ein Essen, kauf eine Sektflasche und zumindest dieses Gemeinschaftsspiel solltest du im Haus haben. Den Fernseher und die Stereoanlage einschalten. Danach lade die Gäste ein. Iss mit ihnen und gleich darauf anstossen (indem du die Sektflasche anklickst bekommst du diese Option). Nach dem Anstossen fang ein Spiel beim Gemeinschaftsgame an. Klick die Gäste an (mitmachen). Somit sollte deine Party mindestens 'Klasse Stimmung' haben. Bei mir hats zumindest geklappt. Bei 3 Gästen ist es mir auch noch nicht gelungen...Rea55 schrieb:also ich bräuchte dringend ein paar tips, damit meine sims laufbahnpunkte bekommen!!!
please help me!
Hi Kirschi,Kirschi71 schrieb:Ich habe bei einigen Sims die Option " Mehrtägige Party".
Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Wäre ja eigentlich mal interessant,das durchzuziehen![]()
U063288 schrieb:Hi Kirschi,
mehrtägige Party is ein Übersetzungsfehler. Die dauert auch nur ein paar Stunden. Weiss nicht genau wie lange.
Liebe Grüsse
Simone
Hi mary,mary200 schrieb:Flitterwochen???? Wie das denn? Also bei mir kam bis jetzt noch nie ne Limousine nach dem heiraten....komisch
U063288 schrieb:Hi mary,
die kommt auch nur, wenn Du eine Hochzeitsparty feierst. Ich weiss nicht ob Du zwingend auch den Hochzeitsbogen (gibts bei den Partyobjekten) brauchst. Aber die Party muss es mindestens sein.
Du kannst eine Hochzeitsparty feiern sobald Deine Sims verlobt sind. Dann einfach den Hörer in die Hand -> Party veranstalten -> Hochzeitsfeier und die Gäste einladen.
Für ne richtig schöne Party kauf ich den Hochzeitsbogen, schmücke alles rundrum mit den weißen Luftballons, weissblühenden Bäumen und Büschen, kauf die Torte auf einem weißen Tischchen. Kaufe das Buffet mit der weißen Tischdecke, stelle einen Barkeeper für die Getränke ein (Bar muss vorhanden sein), stell Stühle vor den Bogen... so wie man es halt auch immer im Fernsehen sieht. Kostet aber entsprechend natürlich alles.
Dann klickst Du mit einem der beiden verlobten Sims auf den Bogen und wählst "heiraten" aus.
Achtung, der Sim, der draufklickt vergibt dann den Familiennamen.
Die Gäste setzen sich dann brav auf die Stühle, es werden Ringe getauscht und geküsst (Pfarrer gibs keinen) und danach klatschen alle Gäste.
Dann - wenn Du die Hochzeitstorte hast - klicke mit einem der beiden Frischvermählten auf die Torte, wähle "schneiden" und der Sim wird sie anschneiden und den anderen damit füttern. Süss!
Wenn die Party um ist (Zeit läuft oben rechts ab und zeigt an wie gut die Stimmung ist), dann kommt eine schwarze Limousine und das Pärchen rennt dahin, steigt ein und fährt weg. Nach einigen Simstunden kommen sie total erholt mit allen Werten auf voll grün wieder zurück
Liebe Grüsse
Simone