Hip Hop Pack 1

EMPY@ACMedia

Newcomer

***** AC Media ***********************************************************************************

Hip Hop Pack 1

Hy habe mich Hauptsächlich mit Hip Hop Sachen beschäftigt. Hab bis
jetzt 7 Sachen zusammengeställt mit den Marken Tribal, Sir Benni Miles, Mecca, South Pole,
Rocawear, D12 Dirty Duzen, Pelle Pelle, Karl Kani und schuhe: Circa Foodwear, Osiris.Unten eine Liste der geplanten Sachen.

Im Pack 1 sind enthalten:
...HipHop1 : Karl Kani
...HipHop2 : Tribal, Sir Benni Miles, Osiris
...HipHop3 : Illmatic
...HipHop4 : D 12 Dirty Duzen
...HipHop5 : Pelle Pelle
...HipHop6 : Mecca, Rocawear, Circa Foodwear

...Haare1 : blaue Haare mit Roten Punkten

Im den nächsten Packs schachen von:
aemkai, dickies, ecko unltd., es, etnies, globe, miss sixty, phat farm, ragwear, rules, sancezz,
2 pac
und natürlich auch den Marken aus diesen Pack

end of file ***************************************************************************************

Zuletzt bearbeitet:
=) geil entlisch geile sims2 sachen

kan man die nur unter simszone downloden oder kanst du mir so ein zip schicken wo die sachen drin sind währe geil Bite (wo karl kani dabei ist)=)

sims2zocker@web.de %)

Hallo (Achtung Keine Werbung) habe ein forum =) http://www.forum4free.org/10433/forum/main.php?sid=111d7e25fc9e7718217ef0bcf59cdf87
und suche leute die das forum mahl besuchen oder inz gästebuch schreibt (da braucht man sich nicht anzumelden) währe auch mahl nett themen oder bilder oder sonst von anderen zu finden also besucht misch mahl
(Achtung Keine Werbung)

Zuletzt bearbeitet:
na ja im pack 1 hab ich nur für boys gemacht aber beim nächsen mal mach ich auch frauenkleider z.B. miss sixty und carhartt

Hey Empy,

kann ich vielleicht auch deine Sachen bekommen?

Finde Karl Kani und so voll geil, durch meinen Freund und würde ihn damit ne freude gerne machen.

ZICKCHIN schrieb:
Hey Empy,

kann ich vielleicht auch deine Sachen bekommen?

Finde Karl Kani und so voll geil, durch meinen Freund und würde ihn damit ne freude gerne machen.
Dann schreib mir deine e-mailadresse dann schick ich dir meine sachen
ps : kannst du mir ein Bild von dir schicken an acmedia_lange@web bitte ;) kann aber erst so um 16 uhr reischauen wiel ich jetzt zum frisör will

Hipp Hopp

EMPY@ACMedia schrieb:
Dann schreib mir deine e-mailadresse dann schick ich dir meine sachen
ps : kannst du mir ein Bild von dir schicken an acmedia_lange@web bitte ;) kann aber erst so um 16 uhr reischauen wiel ich jetzt zum frisör will
Hallo Empy! Ich möchte deine super Sachen auch haben.Bitte,bitte,bitte. =) Schon einmal ein großes Danke. Mail : martina.36frey@web.de:hallo:

Ich hab mir auch schon n paar HipHop Klamotten gebastelt, Baseball-Kappe, Trainingsanzug, Tarnfarben-T-Shirt mit G-Unit Kette ^^
Aber ich glaube nicht, dass ich die online stelle

Bitte nenn deine Kollektion nicht Dirty Duzen :ohoh:
Das heißt Dirty Dozen !

Green_Lantern schrieb:
Ich hab mir auch schon n paar HipHop Klamotten gebastelt, Baseball-Kappe, Trainingsanzug, Tarnfarben-T-Shirt mit G-Unit Kette ^^
Aber ich glaube nicht, dass ich die online stelle

Bitte nenn deine Kollektion nicht Dirty Duzen :ohoh:
Das heißt Dirty Dozen !
mach doch Mahl bilder von deinen sachen bitte

Frage: gibt es orgenwo Hip hop skins (für sims2)

Hey

:hallo: :hallo: :hallo: Hey Empy kann ich die Sachen auch haben?:hallo: :hallo: :hallo:

das pack hät ich auch gern

aber wie kommste dadrauf das blaue haare mit roten punkten was mit hiphop zu tun haben ? lol

Hallooo

:ciao: He kann mir das jemand schicken???:ciao:

B4rt3K schrieb:
das pack hät ich auch gern

aber wie kommste dadrauf das blaue haare mit roten punkten was mit hiphop zu tun haben ? lol
Weiss auch nicht hab es einfach dazugetan weiel das das erste war das ich mit dem BS und microsoft picture it gemacht habe

Wann kommen den die Sachen auf dieser Seite? Gibts ja immer noch nicht.:sleep:

:hallo:

Könntest du mir die Sachen eventuell auch schicken, wenn sie morgen immer noch nicht auf der Simszone sind?

Solche Sachen fehlen mir noch :)

HotGirlx@web.de

Lg
Hot

Zuletzt bearbeitet:
=) Hallo wolte mahl fregen wan pack2 komnt würde misch freuen wen du mir das mahl sagen kanst (sind dan auch sachen dabei für gils)

Hallo (Achtung Keine Werbung) habe ein forum =) http://www.forum4free.org/10433/forum/main.php?sid=111d7e25fc9e7718217ef0bcf59cdf87
und suche leute die das forum mahl besuchen oder inz gästebuch schreibt (da braucht man sich nicht anzumelden) währe auch mahl nett themen oder bilder oder sonst von anderen zu finden also besucht misch mahl
(Achtung Keine Werbung)

echt cool die sachen, ich wäre auch daran interessiert --> the.hitman@gmx.net

und ich hätte auch etwas anzubieten --> siehe anhang

das set besteht aus einem sir benni miles sweater, einer johnny blaze hose und einer coolen gangsta kette ;)

mfg HiTmAn

Anhänge

• hiphop.jpg
    hiphop.jpg
    37,1 KB · Hits: 353
Wow kannst du ein Link machen damit ich es downloaden kann?
Wie hast du die Kette gemacht?

hab leider keinen webspace aber ich habs schon an die simszone geschickt, allerdings dauert das sicher ne weile bis das dort online gestellt wird...

alternativ könnt ichs dir per email schicken

ps die kette hab ich einfach über den sweater "geklebt"

Schickst du es mir, bitte? Meine E-Mail siehste ja oben, wär voll lieb:D

hier hab ich noch was: ich hab heut 50 cent "nachgemacht" und das ist dabei rausgekommen --> siehe anhang

jetzt fehlt nur noch ein bandana und das zu erstellen muss auch irgendwie funktionieren

Anhänge

• 50Cent.jpg
    50Cent.jpg
    23,8 KB · Hits: 332
oO packs in ne rar uploads bei yousendit.com tu den link hier rein das jeder gleich hat oder is des ned erlaubt? oO

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten