Ich habe auch schon Urlaub total

Milena

Member

...und die nächsten drei Add Ons auch schon...leider kann ich keine Screenshots machen weil ich keinen PC habe und kanns auch nicht hier ins Forum stellen weil ich keinen Internetanschluß habe. *Grübel..wie habe ich diesen Beitrag nur erstellt? * :D :D :D

Höre ich da ein wenig ironie???
P.S.:Warscheinlich hast du die nächsten 28 schon vorbestellt...*gr*

Glaub ich ned so ganz !

1 Woher haste es ?
2 Was für eine Sprache hat die zusatz cd ?
3 was sollen die anderen drei addons seien ? POE,VL,HD ?

Hi, das würed mich auch mal interessieren wo du das herhast!
Ich hab es hier grad vorbestellt! wie bitte spielst du es denn überhaupt wenn du keinen pc hast?
Ist warscheinlich gar nicht war was du da erzähltst!
Ich kenne keinen der das spiel schon hat, vor allem ist es ja noch nicht mal in amiland erhältlich! hatte eine freundin gebeten es mir zu besorgen, aber selbst dort bekommt man es noch nicht!
mir auch wurst, ich hab es jetzt vorbestellt und freue mich schon riesig drauf!
was ich nur nicht leiden kann sind angeber die meinen sie hätten alles immer als erter! *neidvollguck* falls es stimmt was du da von dir giebst!
bei und noch viel spaß beim simsen!*gg*

Lady Marmelade..ich habe auch schon die Sims 2 mit 6 dazugehörigen Add Ond und natürlich Sims Online..

was treiben sich hier denn schon wieder für großschnautzen rum?
die spinnen ja wohl alle! die sind anscheinend alle aus einer anderen dimension!

Ich glaub dir dass ned !!!!!!!!!! weil simmels online erst ende anfang 2002/03 raus kommt !und sims 2 gibtes noch garned weil man noch nicht weis ob es das jemals geben wird !!!!!!!!!!!! ich glaub dat ned !

Ja klar wo her den wenn ich mal fragen darf

wißt ihr was ich wirklich blöd find?! das man dann wieder alles neu installieren kann! ist doch dusselig! das kann ich echt nicht leiden! neues add on und gleich wieder alles neu intallieren! mußte ich zumindest letztes mal!
gruß coco

Ihr seid ja so süß :)
Natürlich habe ich das alles noch nicht...aber wenn hier alle anderen auch sonen Müll schreiben dachte ich muss ich auch mal was zum besten geben um mithalten zu können..denke das wir alle noch mindestens bis zum 5.04. warten müssen...:p

Wenn ihr wie "Lady Marmelade" meinen Beitrag von Anfang an richtig interpretiert hättet wüßtest ihr auch wie der gemeint war :)

Ich glaub unter Hamburger Kollegen, kann man sich nicht verarschen, denn mich hast du ja nicht verarschen können, "die nächsten drei Addons" :lol: so ein schwachsinn! "ich kann keine Screenshots machen, weil ich keinen PC habe" Das ist lustig!:lol:
Die Leute hier sind viel zu gutgläubig, und können wohl nicht aufmerksam lesen:lol:

Hallo

Ich hatte es schon gemerkt, dass du dir da nur was ausgedacht hast, und ich habe mich .... wie soll ich sagen ... schon gewundert. Das dir dass schon einige geglaubt haben.

Das hat mal wieder gezeigt, wie gutgläubig hier alle sind. Wie lange hättest du es denn durchgezogen, wenn du nicht "ermahnt" worder wärst.

zu GSource:

SimCity 4000 ist doch das mit dem Leuchtturm. Das haben wir doch zusammen gespielt, erinnerst Du Dich nicht mehr ?

Bis bald

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten