Gute Nacht Kuss

Milena

Member

Habe letztens das erste Mal gesehen wie ein Mann seiner schlafenden Tochter einen gute Nacht Kuss gegeben hat...das gabs aber nicht als Aktionsmöglichkeit...er hat es einfach von sich aus gemacht..ist das neu seit HD oder habe ich es einfach nur noch nie gehabt???

das ist nicht neu seit hd ich hatte es schon bei party ohne ende!

Du hättest nach dem artikel suchen können ich glaub es gibt den Thread schon mal!

Ja sicher ich durchsuche erst das ganze Forum..lese am besten jeden Beitrag bevor ich nen neuen Tread schreibe

Bei profil Und so da oben steht dan auch suchen !

So ich habe mal nach "Gute Nacht Kuss" gesucht..da war nur ein Hinweis und in dem stand so gar nichts da drüber...also isses ja wohl legetim das ich hier nen Tread dazu aufgemacht habe oder nicht?

Ja ist es es war auch nicht bös gemeint!Ich meinte nämlich es gibt den thread schon mal!

Hi Milena,

ich muß dir zustimmen. Mann kann nicht immer das Forum durchsuchen, um herauszufinden ob es einen Thread schon gibt. Ich schreibe auch drauf los, wenn ich der Meinung bin etwas loswerden zu wollen.

=)

...und das fühlt sich nicht gut an? :)
Sehe grade das Du auch aus Hamburg kommst...würd ja gern mal sehen wie man Dich noch kribbeliger machen kann %)

Barmbek Süd... Ich arbeite in der Fuhle. Wohnen tue ich in Langenhorn. Und die 36 hätte vor einem Jahr gepasst. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten