Hilfeee meine Sims wollen nicht heiraten!!!

sindbad

Member

Brauche dringend eure Hilfe. Don Lotario will Kassandra Grusel nicht heiraten. Hab alles schon versucht und immer kurz vor der Hochzeit gespeichert. Die beiden müssen unbedingt heiraten denn Kassandra ist schwanger und hat schon ein Kind von ihm. So langsam werd ich echt sauer auf Don. Jedes mal wenn ich die heiraten lassen will, will er nicht und Kassandra braucht einen Psychiater, weil sie durchdreht und ohne ende heult. Bin schon total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Bald brauch ich auch ein Psychiater!!!

Danke im Voraus

Doch das kann bei beiden werten auf 100 auch passieren mein romatik sim wollte sich auch nicht verloben geschweige den heiraten wobei schon der 3 braten in der röhre lag...

ja Don hat auch die Laufbahn Romantik. Aber er liebt 7 Frauen und mit Kassandra ist er verlobt und hat bald das 2 Kind. Oh mann ist mir jetzt auch egal dann muss Kasandra halt meinen Phil heiraten der bringts auch :D . Den liebt sie ja nun mal auch noch. Oh mann das ist so unfair nie klappt das was ich will.

hi du,
hast du auch schonmal probiert von Don aus Kassandra zu Heiraten?
Also bei mir hats mindestens geklappt:argh:
denn Kassandra will ihn ja Heiraten, nur Don hat Angst davor, aber wenn er fragt müsste es eigentlich gehen.

Yep, wenn er fragt, geht es. Laß ihn vorher einziehen (sie wohnt doch noch im Gruselhaus?), denn da im Garten ist doch alles schon so schön vorbereitet ...

Also ich habe Don Kassandra heiraten lassen, bei ihm zu Hause! Darauf hat er einen Psychiater gebraucht. Vielleicht ist der Mann nicht so für Monogamie und Festlegungen zu haben.:D

Ich hab alles Versucht und irgendwie hat es nicht geklappt. Ich hab es sein lassen, obwohl ich glaube dass es jetzt ogar noch geklappt hätte. ich bin nicht mal auf die idee gekommen von Don aus zu heiraten. Naja egal Kassandra ist ja jetzt glücklich verheiratet mit Phil :D . Die haben auch schon 2 kids zusammen und bald das 3. Und mit Don hat sie ja nur 2. Die hat ganz süße Zwillis bekommen vom Phil :lol: Kassandra sieht auch ganz anderst aus jetzt. Don hat auch schon geheiratet, aber nur ganz kurz musste mit Kassandra spielen. Don hat mit Nina Caliente geheiratet, die passen mal gar nicht zusammen. Sie lieben sich auch nicht mehr. Nachdem sie ihn beim betrügen erwischt hat war alles aus und vorbei:schnief: . Dieser Don macht mich total fertig!!!!!!! Ich muss zum PSycho gehen!!!!!!!!:lol:

Danke aber für den Tipp!!! :hallo:

Da Don mit Kassandra verlobt ist, musst du diese Verlobung erstmal aufheben. Spiel ne kurze Zeit Kassandra, streite dich mit Don und dann wird die Verlobung irgendwann aufgehoben. Jetzt kannst du ihn erst heiraten.

Also bei mir ist Don mit Cassandra verheiratet, und er ist ein ganz toller Ehemann und Vater geworden. Ich hab schon gehört, das viele Leute ihn hassen, aber ich finde ihn nett. Er ist, seit er verheiratet ist, auch ganz treu, und er kümmert sich viel besser um die Kinder als es Cassandra tut. Sie sitzt am liebsten den ganzen beim Klavier oder pflegt ihre Blumen. :rolleyes:

Hey!
Ich will nicht, dass Cassandra und Don heiraten. Wie kann ich denn die Verlobung aufheben???
Ich hab schon gemacht, dass Cassandra ihn mit Kaitlynn, der Putze beim rummachen erwischt, jetzt ist sie nichgt mehr verliebt, aber trotzdem ist da noch n Verlobungszeichen!!
Was kann ich tun???

Da sollte dann die Option "Trennen" auftachen wenn Du auf Don klickst.

ok, versuche ich mal

Meine Simin wollte auch mal nicht heiraten und die Zukünftige ihres Sohnes ist auch abgehauen. Aber die erste hatte ihren Verlobten echt geliebt und die Familien-Karriere gehabt..
Ist da auch so ein kleines Zufalls-Programm drinnen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten