Suche Grundriss!

Göttin

Member

Moin Moin,
ich hab mal eine Bitte an euch. Und zwar such ich das Haus bzw. die Grundrisse der Familie Camden (eine himmlische Familie Vox 16.05Uhr;) )!
Wäre super wenn ihr Bilder von den Grundrissen des Hauses hättet, weil das so total hübsch ist, und ich da unbedingt wohnen möchte!
Also dann,

danke,

eure Göttin:hallo:

Na Holla.

Das ist aber ein sehr Spezieller Wunsch. Ich würde dir gern weiterhelfen.......aber von den 2 Mal wo ich die serie gesehn habe .bin ich sicher keine Große hilfe. Trauste dir nicht zu das Haus aus dem Gedächtnis zu Bauen? ich mein Wenn du die Serie regelmäßig siehst müßteste das eigentlich schaffen.

Also ich hätte da einen Plan von einem Sehr amerikanischem Haus......sehr Romatisch.........aber nicht leicht nachzubauen.......zumindest für anfänger.
Wenn du willst kann ich dir den Link geben....Hab ihn ja selber hier im Forum gefunden.Frag jetz nicht wo........lach.
MEld dich einfach

LG
Arno

Jap wäre nett, geb mal her ;)

Ja ich könnte das Haus schon ungefair nachbauen, aber manche Räume zeigen die ja nich und bei manchen Räumen wie zb. das arbeitszimmer, da weiß ich garnich wo die überhaupt hingehören und deshalb wär so ne skizze als grundriss scho nich schlecht ;)

Hallo Göttin,

keine Ahnung, ob es viel bringen wird, aber HIER gibt es Bilder von den Zimmern. Im Erdgeschoss des Hauses gibt es ja nur das Wohnzimmer und die Küche. Im Original heißt die Serie "7th heaven" - wenn du das bei Google eingibst, müsstest du was finden.

adios,
meisteryoda

Das hier ist es:
SeventhHeavenHouse.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ok.....schau mal dort nach.

http://www.houseplans.com/plan_details.asp?id=1462&st=13

Ist komplett mit Foto und Architektenzeichnung. Obs dem Haus ähnlich sieht hab ich keine Ahnung........aber schlecht sieht das wirklich nicht aus. Nur wie gesagt nicht ganz einfach. aber als Anregung evtl.

Wenn du magst kannste dir ja mal meine Villa anschauen. AHb ich 2 Tage dran gebastelt........wird dir zwar wohl zu "modern" sein.....aber ich könnte auch Vorschläge und/oder Kritik vertragen.

Bilder siehste davon kannste dir Hier anschauen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=74304

Viel Spaß beim Bauen....würde mich freuen wenn ich das fertige Haus mal sehen könnte
Lg
Arno

@meisteryoda: Nein, ich dachte, das wäre das Haus in dem sie nur in der ersten folge gelebt hatten, denn soweit ich mich entsinne hat das Haus nicht solche Vorsäulen :)

Regengöttin schrieb:
Moin Moin,
ich hab mal eine Bitte an euch. Und zwar such ich das Haus bzw. die Grundrisse der Familie Camden (eine himmlische Familie Vox 16.05Uhr;) )!
Wäre super wenn ihr Bilder von den Grundrissen des Hauses hättet, weil das so total hübsch ist, und ich da unbedingt wohnen möchte!
Also dann,

danke,

eure Göttin:hallo:

Huhu, is ja ne gute Idee mit dem Haus der Camdens!:) Find das auch voll schön aber wär glaub nie auf die Idee gekommen es zu bauen :P Bist schon fündig geworden was den Grundriss betrifft?! Wenn Du mit dem Hausbau fertig bist, zeigst uns dann mal n Bild?! Wär schön.
Viel Erfolg!

Gruß vom Lumpi :)
:hallo:

Ich suche auch schon den grundriss von dem haus und auch von den Gilmore girls und Sabrina total verhext!

Hi Leute!
Ich kann euch zwar nicht direkt helfen, aber ich habe das Haus von den Osbournes gebaut, wenn ihr das haben wolltet dann könnte ich euch das geben.
Ihr müsst nur bescheid sagen. Habe zwar den grundriss cniht gehabt, aber alle Folgen aufgenommen und sekunde für sekunde daras das Haus gebaut. Wenn man sich dieses nun ansieht, stimmt es.
Grüße Piewie

Danke für eure Hilfe, ich werd auch noch ein bisschen schmöckern, und wenn ich genug Zeit hab, fang ich mit bauen an ;)

Göttin

Oh sry, da hab ich mich verschriem^^ soll vorkommen

freust dich schon auf die neue staffel ice tea?

ich weiß, dass passt nicht so wirklich hier hin, aber wann kommt die denn die neue staffel? hab das schon lange nicht mehr gesehen, weil ich schon alle folgen kenne.

das wird bestimmt nicht einfach das haus nachzubauen!

Die neue Staffel kommt, glaube ich, ab dem 28. Oktober.

Ich hätte das Haus auch sehr gerne. Aber bisher wurde ich auch noch nicht fündig. Wenn jemand das Haus gebaut hat, oder Grundrisse davon hätte, sagt hier bitte Bescheid. *lieb guckt*

ich hab mich mal daran versucht das camden-haus nachzubauen + garage die aber noch leer steht. mein haus hat zwar ein badezimmer mehr aber ansonsten hab ich versucht so originalgetreu wie möglich zu bauen. was meint ihr dazu? ich mach mich jetzt erstmal daran die familie nachzustellen!!!

Anhänge

• snapshot_00000004_4eb2345d.webp
    snapshot_00000004_4eb2345d.webp
    23,2 KB · Hits: 145
  • snapshot_00000004_6eb233af.webp
    snapshot_00000004_6eb233af.webp
    26,7 KB · Hits: 214
Ich hab das Haus leider nie live geshen, kenn die Seie auch nicht, aber sieht klasse aus Enimre!
Auch wenn dir das jetzt keine Hilfe ist%)
Hast du das irgendwo online gestellt oder kannst dus mir schicken?

Enimre schrieb:
gut gib mir deine email-adresse aber wie entpacke ich das haus?
Du musst das nicht enpacken, sondern packen ;)
Wenn du im Spiel in der Nachbarschaftsansicht bist, musst du ja auf das Haus klicken...
Dann kommt da ja son Fenster, wo die Familiengeschichte drinsteht und sowas.
Da gibts nen Knopf für 'Grundstück packen'. Dann packst du das in
eine Datei, die findest du im Simsordner unter 'packedlots'
Das schickste mir dann, ganz einfach oder? :D
Meine Adresse schick ich dir per pn...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten