Unhöfliche Sims

sce

Member

Hi (Ich hab gesucht und kein passendes Thema gefunden)

Sind eure Sims auch so rücksichtslos zu anderen Sims. Ich meine mein verheiratetes Paar hat einen PC und einen Fernseher im Schlafzimmer stehen. Die Frau schläft, der Mann unten im Wohnzimmer. Dort steht auch ein PC und ein Ferseher. Was macht der Mann, er geht hoch und schaltet den Fernseher einfach so an. Die Frau wacht dann auf und is immer total genervt, weil der Typ nix besseres zu tun hat als den Fernseh im Schlafzimmer einzuschalten.
Es ging weiter.
Die genervte Frau schaltet den Fernseher aus und legt sich wieder hin. Der Mann aber setzt sich an den PC und spielt SSX 3. Die Frau wacht noch genervter wieder auf.

Nächstes Beispiel:

Zwei Sims leben in einem kleinen Haus, wo es nur ein Bad und einen anderen Raum gibt.
Die Frau schläft wieder und der Mann schaltet die Stereoanlage an, schaut dann Fernseh und spielt auch noch Sim City 4 Rush Hour.

Fazit: Sims sind unhöflich und achten nicht auf ihre Mitmenschen, egal ob sie sie mögen oder nicht

Schalt doch den freien Willen ab, dann tun sie sowas nicht mehr. Ansonsten liegt unhöflichkeit meist an zu wenigen Punkten bei "Nettigkeit".

Den Freien Willen ausschalten is irgendwie blöd meine Sims stehen nur in der Gegend rum und verhungern wenn ich mal mehr mit dem einen spiele.

Bei mir sin auch die netten Sims unhöflich

sce schrieb:
Den Freien Willen ausschalten is irgendwie blöd meine Sims stehen nur in der Gegend rum und verhungern wenn ich mal mehr mit dem einen spiele.

Gib ihnen halt nicht einen Auftrag, sondern viele in Folge. Essen, Klo, Dusche, Putzen, Schlafen. Dann kannst du dich auf einen konzentrieren während die anderen im Hintergrund ihr Programm runterspulen. Dann ab und zu das Spiel anhalten und neue Aufgabenketten verteilen.

Meine Sims sind nett, allerdings nur weil ich ihnen "den Willen" genommen habe. Ich hab im Schlafzimmer meiner Sims nie einen Fernseher stehen. Bei Übernachtungsgästen war immer selbes Problem wie bei dir. Daher: keine Unterhaltungsgegenstände im Schlafzimmer.

Ich umgehe das problem einfachdamit das ich einen grösseren raum hab wo alles zum lernen und spass haben ist in den schlafzimmern ist nix dergleichen. das hat den postiven nebeneffekt das man sich nicht um freunde Bedürfniss kümmern muss denn wenn die zufällig zur gleichen zeit was spielen/TV schaun wollen geht das auch mit rauf.

In die schlafzimmer würde ich nix stellen wo lärm macht, meine sims gehen nur hin wenn sie schlafen oder ab und zu auch für techtelmechtel. Sonst spielt sich das familienleben im Wohnzimmer/Küche/Pool und Kinderzimmer ab.

Freier wille ist bei mir immer an (auser wenn zwillinge gebutstag haben) deswegen ist bei nie ein sim verhunger, auch kein baby, denn die kümmern sich gut selber drum obwohl man um hohe laune lvl bzw platin laune zu erhalten doch ein bissi nachhelfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
weaselPW schrieb:
Schalt doch den freien Willen ab, dann tun sie sowas nicht mehr. Ansonsten liegt unhöflichkeit meist an zu wenigen Punkten bei "Nettigkeit".
wo gibts denn sowas? *höm bzw kann man nettigkeits-punkte bekommen? ist mir ja ganz was neues.. wie geht das denn? *wunder

wie kann man denn den willen abstellen? nur von gehört.. nie drüber nachgedacht *g

Wenn du einen Sim erstellst kannst du ihm doch ein Sternzeichen zuordnen. Krebse sind sehr nett, Skorpione (so wie ich) eher nicht;) .

Den freien Willen stellst du unter Optionen ein/aus. Freier Wille - aus.

Wie man kann den freien willen abschalten wie geht denn das?????
Meine Sims machen immer selbst was sie wollen.
Man müsste was erfinden wo man ihnen einen klaps auf den hintern gibt. =)

Spieleinstellung (oder so ähnlich) In dem Menü wo man auch zum speichern hingeht. gleich rechts neben Audiooption.

ohne freien willen zu spielen is eh saulangweilig
die sims stehen einfach nur sp da und machen nix.
mit freiem willen muss ich nie selber kochen - hat ein sim hunger kocht der andere für alle und serviert zB schweinekotletts. auch aufs klo gehen sie selber

aber vr allen dingen: mit freiem willen hat man die ganzen netten gimmicks die einem sonst entgehen =)

Boogalah schrieb:
ohne freien willen zu spielen is eh saulangweilig
die sims stehen einfach nur sp da und machen nix.
mit freiem willen muss ich nie selber kochen - hat ein sim hunger kocht der andere für alle und serviert zB schweinekotletts. auch aufs klo gehen sie selber

aber vr allen dingen: mit freiem willen hat man die ganzen netten gimmicks die einem sonst entgehen =)

ja nur wenn sie zur arbeit sollen und statt dessen lieber essen ist das nicht so gut

Nun, ich hab halt gerne die Fäden in der Hand.

>Master of Puppets<
:)

hhmm hab ich auch da können sie nicht machen was sie wollen somit werden sie gleich zeitig erzogen wenn das nur gehen würde

Sorry, aber kannst du mal ein paar Satzzeichen verwenden?? Versteh gar nicht was du damit sagen willst :confused:

weaselPW schrieb:
Sorry, aber kannst du mal ein paar Satzzeichen verwenden?? Versteh gar nicht was du damit sagen willst :confused:
Oh. Tut mir leid, vergess die helfte beim schreiben. Naja es wäre schön, die sims erziehen zu können, egal in welchem alter-

Danke, das is schon besser. Kinder sind eben gut formbar. Wenn meine Mutter jetzt ankäme und mich zu Nettigkeit ermutigen würde.... :lol: :lol: :lol:

weaselPW schrieb:
Danke, das is schon besser. Kinder sind eben gut formbar. Wenn meine Mutter jetzt ankäme und mich zu Nettigkeit ermutigen würde.... :lol: :lol: :lol:
Ja Kinder ich will das aber bei erwachsenen, denn die können auch mal erzogen werden!!!!!=)

Naja, ich bin, denke ich, auch erwachsen. Deshalb schrieb ich das mit meiner Ma.

weaselPW schrieb:
Naja, ich bin, denke ich, auch erwachsen. Deshalb schrieb ich das mit meiner Ma.
Ach du denkst du bist erwachsen? =)
GUt mit 21, weis ich nicht doch ich kenne auch 40 jährige die noch lange nicht erwachsen sind. :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten