Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das wäre echt lustig wenn das passieren würde denke schon geht doch alles in Sims 2MrsValek schrieb:Können eigentlich auch Knacker (Männer) von Aliens schwanger werden? Wie alt waren Eure Sims?
Hört sich aber echt witzig an! *lol*MrsValek schrieb:Können eigentlich auch Knacker (Männer) von Aliens schwanger werden? Wie alt waren Eure Sims?
Lass sein bei mir auch nicht, muss man da in einem bestimmten Ort wohnen um entführt zu werden.Cybervampyr schrieb:ich könnt heulen! bei mir wird nie wer entführt und ich hätte doch so gern ne ganze stadt voller alien....
Wie lange ist der denn schon schwanger??ßPhoenix schrieb:Ich hab nen Knacker, der entführt wurde, als er noch Erwachsen war. Ist dann aber am nächsten Tag gealtert...schwanger ist er immer noch.
Wie sind die augen nicht schwarz?!?!FanatischerFan schrieb:Bei mir wurde bisher nur ein Sim entführt, erwachsen und männlich. Ist ein grünes Mädchen mit grün-braunen augen geworden, das beist sich ziemlich.
Amare schrieb:Wie sind die augen nicht schwarz?!?!