Können Knacker von Aliens schwanger werden?

MrsValek schrieb:
Können eigentlich auch Knacker (Männer) von Aliens schwanger werden? Wie alt waren Eure Sims?
Also das wäre echt lustig wenn das passieren würde denke schon geht doch alles in Sims 2

Nein nur erwachsene Männer können von Aliens schwanger werden

Da wir schon bei Alienentführungen sind. Können eigentlich nur Männer entführt, die dann ein Baby eingepflanzt bekommen oder auch Frauen??

Bis jetzt wurde bei mir eh nur die Männer der Familie Kurios entführt. Andere, selbsterstellte noch nie.

Meine Sims bekommen total viel Alien Nachwuchs.
Anscheinend ist es auch ein Gerücht das angeblich nur Sims mit der Wissenschaftskarriere und voller Logik von Aliens entführt werden. Mein Sims letztens war in der Wirtschaftskarriere und hatte nur 3 oder 4 Logikpunkte... :read::idee:

Greetz, BB :hallo:

Cybervampyr schrieb:
ich könnt heulen! bei mir wird nie wer entführt und ich hätte doch so gern ne ganze stadt voller alien....
Lass sein bei mir auch nicht, muss man da in einem bestimmten Ort wohnen um entführt zu werden.

Ich hab nen Knacker, der entführt wurde, als er noch Erwachsen war. Ist dann aber am nächsten Tag gealtert...schwanger ist er immer noch.

Phoenix schrieb:
Ich hab nen Knacker, der entführt wurde, als er noch Erwachsen war. Ist dann aber am nächsten Tag gealtert...schwanger ist er immer noch.
Wie lange ist der denn schon schwanger??ß:eek:

FanatischerFan schrieb:
Bei mir wurde bisher nur ein Sim entführt, erwachsen und männlich. Ist ein grünes Mädchen mit grün-braunen augen geworden, das beist sich ziemlich.
Wie sind die augen nicht schwarz?!?!

Bei der genetischen Zusammenstellung eines Alien werden auch Gene vom menschlichen Elternteil genommen. Somit kann sowas durchaus sein.

Was die Entführungen angeht ... das teure Teleskop und die Aktion zwischen 19 - 2 Uhr durchführen ... wie FanatischerFan bereits sagte ... was man dazu aber noch braucht ist viel viel viel viel viel viel viel Geduld. ;)

Mein SIm wurde gestern auch entführt, es war gegen 20Uhr war in der Wirtschaftskarriere und hatte etwa 6 Punkte auf Logik. Das resultat war, zu dem Zeitpunkt, für mich eher negativ da ich ein adoptiertes Baby hatte und meine Frau auch noch schwanger war und ein Tag vor dem Mann zwillinge auf die Welt brachte. Jetzt könnt ihr euch ja mal vorstellen wie es ist drei Babys und ein Kleinkind zu haben... Das dumme an dem Aliengirl(mit dem namen WooHoo) ist das es grüne Hautfarbe hat(was für ein Zufall) und dazu hell Blaue Augen und sehr makante Wangenknochen(sie sieht aus wie Michael Jackson).

@Amare:
Nein. Genetisch sieht das so aus: Die schwarzen Alienaugen sind dominant, dass heißt sie setzen sich geben rezessive Augenfarben durch. Rezessiv sind die originalen Augenfarben grau, hellblau und grün. Alle anderen (original: dunkelblau und braun und alle selbsterstellten) sind dominant. Die Augenfarbe meines Vaters war selbsteratellt, also dominant. Nun steht die Chance 50:50, welche Farbe sich durchsetzt.
Übrigens kann dieses Alienkind durchaus Kinder mit Alienaugen bekommen, da es beide Gene in sich trägt.

Amare schrieb:
Wie sind die augen nicht schwarz?!?!
:idee: also mein sim-mann wurde von einem mal in die sterne gucken entführt und wurde schwanger...leider, denn meine familie hatte schon zwei kids...es kam, wie es kommen musste und er gebahr ein alienmädchen...dieses hatte grüne haut und grosse dunkle augen..echt putzig=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten