Verhungern oder Ertrinken

sce

Member

HI!!:hallo:

Also ich weis net so genau obs schon so einen Thread gibt, also ich hab keinen gefunden.

Ich hab eine einfache Frage, viel mehr zwei Fragen:

1. Was ist die kürzeste Methode einen Sim umzubringen. Nur interessehalber:D :D

und 2. Verhungert ein Sim im Pool oder ertrinkt er wirklich??

Danke für eure Antworten ;)

Die schnellste ist ihn verbrennen zu lassen. Nur muß dafür erst mal die Küche in brand gesetzt werden. Ansonsten ist das Absaufen im Pool am schnellsten. Das verhungern dauert hingegen schon eine ganze weile.

Sie ertrinken meistens. Der Energiewert ist schneller unter wie der Hungerwert. Und wenn sie zu erschöpft zum schwimmen sind ertrinken sie.
Nicht dass ich es je ausprobiert hätte.... *g*

naja aber ich kann dann nie nen sim vorm sensemann retten und naja wie genau verbrennt man jemanden mein sim läuft immer durchs feuer und stirbt net

Das Ertrinken im Pool hat mir definitiv zu lange gedauert, da verbrenn ich die lieber. Ausserdem hinterlassen die Geister dann nicht so nervige Wasserpfützen. Zum Verbrennen einfach den sim einmauern, so klein wie möglich (4 Felder oder so), Herd und Kühlschrank reinstellen und warten, bis er was anbrennt. Evtl noch beim Zubereiten die aktion immer abbrechen = garantie auf schnellen Tod ;)

Ja, Verhungern dauert soooo lange und ist so unspektakulär... Da zieh ich schon verbrennen vor. Einfach Zeug im Herd verkokeln lassen und den Sim in der Nähe lassen... oder versuchen zu löschen. X) oh, wir sollten echt mal zum Psychologen gehen, irgentwas wegen Sadismus oder so ;)
Achso, und Ertrinken ist zwar ganz schön anzusehen, aber da kann man den Tod nicht anbetteln, (jedenfalls bei mir nicht)
Schade, dass es bei Sims zwei nicht noch mehr andere Wege gibt um seinen Sim umzubringen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten