Kristalle sind weg

lilamy

Member

Erstmal Hallo alle zusammen!

Ich habe seit ein oder zwei Wochen das komplette sims-Paket. Und nun brauche ich eure Hilfe.
Ich wollte dass meine Familie in ein größeres Lot zieht, weil sich mein Sims reich gearbeitet hat (fast ohne cheat). Und natürlich darf die Zauberei nicht fehlen. Hatte schon 5 Kristalle! Und wo ich jetzt umgezogen bin ist von den Kristallen nichts mehr zusehen.
Gibt es irgendein weg diese wieder zubekommen oder sind die automtisch gelöscht, als ich umgezogen bin??? :confused:

Ach, und noch ne Frage habe ich: in der Magiestadt kann man ja mit den Händlern reden und dann Aufgaben erfüllen. Ich konnte bis jetzt fast alle aufgaben erfüllen, bis auf das "Giftpilze berühren" klappt nicht. Mein Sims geht nur er läuft nicht, wie kann ich es denn zum laufen bringen?
Und wo finde ich den goldenen Apfel????? :confused:

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

wenn mann unziet dann sind die kristale weg die kanste aber bei foel zone runterladen dann ins spiele rein machen dann kanste die kaufen gruß Benny

Hallo lilamy!

Leider gehen die Kristalle bei einem Umzug verloren!
Von diesem goldenen Apfel habe ich noch nie was gehört! Könntest du mir erklären in welchem Zusammenhang das bei dir im spiel erscheint bzw. wozu der goldenen Apfel benötigt wird? Bin ganz neugierig;)
Wie man die faulen Sims zum Rennen kriegt weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße, Lena!

LenaFonsi schrieb:
Hallo lilamy!

Leider gehen die Kristalle bei einem Umzug verloren!
Von diesem goldenen Apfel habe ich noch nie was gehört! Könntest du mir erklären in welchem Zusammenhang das bei dir im spiel erscheint bzw. wozu der goldenen Apfel benötigt wird? Bin ganz neugierig;)
Wie man die faulen Sims zum Rennen kriegt weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße, Lena!

Wenn man mit der Verkäuferin von Drachenstand "redet" bekommt man verschiedene aufgaben um an geheime Zutaten zu bekommen. Und eine Aufgabe war das ich ihr ein goldenen Apfel bringen soll. Nun weiß ich nicht wo ich den her bekomme...

Diese Aufgabe wurde mir noch nie gestellt. Tut mir leid!

Ich denke dass der goldene Apfel sich dann irgendwo auf diem MM-Lot befindet und du ihn dort suchen musst. Das ist aber nur Spekulation!;)

Liebe Grüße, lena!:hallo:

...goldener Apfel.........

Hi,
manchmal gibt es Aufträge von Händlern, bei denen man einen Gegenstand besorgen soll, u.a diesen Apfel. Dann muß man nur einige der Leute auf dem Lot ansprechen (nach Gegenstand fragen), ca.5 reichen, dann sollte der nächste den Gegenstand haben, den er einem für ein paar $ überläßt.

Die Queste mit dem Goldenen Apfel ist dieselbe wie mit dem Backstein. Man muss einfach ein paar Sims auf dem Lot anklicken, es erscheint im Menü unter „Grüßen“ dann eine Option „nach Gegenstand fragen“ oder so ähnlich (sorry, habe die englische Version, da heißt es „ask about item“ ich weiß nicht genau wie es ins deutsche übersetzt ist).

Der Sim antwortet dann entweder, dass er den gesuchten Gegenstand nicht hat oder er hat ihn, dann antwortet er mit „Ja“, man sit ein paar Simoleons los und der Backstein oder der Apfel erscheint im Inventar. Dann zurück zu dem Händler und mit ihm reden und er gibt einem eine seltene Zutat (bei mir sind es meistens Pegasusfedern). Meine Hexe hat auf diese Weise schon 5 Pegasusfedern verdient, dabei braucht sie doch dringend Clownskonfetti!:D

Es gibt zwei möglichkeiten die Giftpilzrennen zu gewinnen.

1. du kannst dich teleportieren. Diese Fähigkeit erlernst du durch hilfe eines Kristalls, der irgendwann wenn du Glück hast mal auf deinem Grundstück wächst.

2. Dein Energiebalken ist so gut wie voll. Denn dann laufen deine Sims. Allerdings darfst du nicht direkt den Pilz anklicken, sondern du must auf den Boden daneben klicken und "hierhin gehen" auswählen. Dein Sim läuft zu der stelle und dann muss du schnell auf den Pilz klicken.

Äh hoffe du hast das verstanden, weiß mnicht wie ich das anders BEschreiben soll.

eisbaer

eisbaer schrieb:
Es gibt zwei möglichkeiten die Giftpilzrennen zu gewinnen.

1. du kannst dich teleportieren. Diese Fähigkeit erlernst du durch hilfe eines Kristalls, der irgendwann wenn du Glück hast mal auf deinem Grundstück wächst.

eisbaer

Hi eisbaer!

Also das mit dem Kristal auf dem Grundstück ist mir neu, wie oder was muss ich machen um an den ran zukommen???

lilamy schrieb:
Hi eisbaer!

Also das mit dem Kristal auf dem Grundstück ist mir neu, wie oder was muss ich machen um an den ran zukommen???

Also, es gibt zwei Arten von Kristallen

1. Zauberkristalle: diese können mit der MAschine und den passenden Utaten selber hergestellt werden.

2. magische Kristalle: diese wachsen, genau wie die Bohnenranke, die komischen Blumen und die Wurzel, auf deinem Grundstück, wenn deine magisch begabten Sims öfters Zaubern. Meist mehrfach am Tag. Mit hilfe dieser KRistalle kann dein Sim verschiedene Fähigkeiten erlernen z.B. "schweben", "teleportieren", "erschrecken" usw.

mfg
eisbaer

eisbaer schrieb:
Also, es gibt zwei Arten von Kristallen

1. Zauberkristalle: diese können mit der MAschine und den passenden Utaten selber hergestellt werden.

2. magische Kristalle: diese wachsen, genau wie die Bohnenranke, die komischen Blumen und die Wurzel, auf deinem Grundstück, wenn deine magisch begabten Sims öfters Zaubern. Meist mehrfach am Tag. Mit hilfe dieser KRistalle kann dein Sim verschiedene Fähigkeiten erlernen z.B. "schweben", "teleportieren", "erschrecken" usw.

mfg
eisbaer

Super nett von euch! DANKE.MERCI.GRACIAS.THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde es mal gleich ausprobieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten