Homosexualität

GayBoy

Member

Hi,
ich bin 13 Jahre alt und merke seit etwa 3 monaten das mit mir etwas nicht stimmt..., immer wenn ich einen Mitschüler von mir (Philip) wird mir ganz anders und ich krieg einen (na ihr wisst schon)...
Genauso gehts mir bei der Serie "Malcolm mittendrin", ich finde den Hauptdarsteller einfach soo geil.

Und das schlimmste ich finde Nachsitzen irgendwie geil...
da ich noch nie musste hab ich jetzt absichtlich 3mal Hausaufgaben vergessen und muss jetzt hin.
Das sind bei mir einfach Kurzschlussreaktionen.

Das ist doch nicht normal oder?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Hillfeee!

Du bist schwul und magst Nachsitzen, was ist so schlimm daran? :rolleyes: Ich versteh dein Problem nicht ganz..

ich will halt nicht schwul sein...
könnt ihr mir keine tips geben wie ich das wieder "wegkriegen" kann?

GayBoy schrieb:
Die zeit wird es zeigen, noch bist du in der pupertät und es kann einfach ganz normal sein das du verwirrt bist.
Das wird sich schon noch ergeben wenn du älter wirst, einfach abwarten. glaub mir

Wenn du die Neigung hast dann kämpfe nicht dagegen an nur weil es die Gesellschaft nicht gerne sieht. Wenn du es ignorierst und dich mit Mädchen triffst und später vieleicht mal heiratest wirst du niemals glücklich werden.

Selbst wenns jetzt nicht an der Pubertät liegt und du am Ende wirklich nur auf Jungs stehst ist das doch auch nicht tragisch. So bist du dann halt und die Leute die dich lieb haben werden dich so nehmen wie du bist, schwul oder auch nicht ;) . Wegkriegen kannst dus nicht, du kannst natürlich dein Leben lang einen auf Hetero machen, aber damit würdest du dich am Ende wahrscheinlich nur selbst unglücklich machen. Im Forum wird dich deshalb keiner irgentwie anmachen, da brauchst du keine Angst zu haben, sind ja ein nettes Völkchen hier ;)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen?

lol, geiler spruch! :D :lol:

GayBoy schrieb:
Ja das ist ganz einfach.
Du gugst dir einfach so lange den Playboy an bis ein Glas milch auf euren Weinachsbaum steht. Danach nimmst du dann eine Baterrie und tust sie in dein CD Laufwerk und machst dem zu Folge den Fernseher an. (Achtung muss schnell gehen) Dann geht du am besten Online und steckt dein Schuh in eine Mülltüte um damit das Klo zu putzen.

Easy oder nicht ? :idee:

Weg bekommt man das nicht, man muss lernen, damit klar zu kommen. Dagegen ankämpfen bringt gar nix, sondern macht dich nur fertig und macht dir das Leben schwer. Vielleicht bist du ja auch bi, nur weil dir ein Junge gefällt, musst du nicht unbedingt schwul sein. Wenn du Hilfe brauchst, schau dich mal nach Beratungsstellen in deiner Nähe um, oder sprich mit einer Person deines Vertrauens darüber. Vielleicht verschafft es dir auch Klarheit, wenn du dir mal einen Coming-Out-Ratgeber kaufst/ausleihst, denn dort werden viele Fragen beantwortet.

Also irgendwie hört sich deine Beschreibung unglaubwürdig an GayBoy.
Wenns so ist dann frag ich mich wo dein Problem ist. Ob du schwul bist oder nicht ist doch so was von kackegal, das entwickelt sich mit der Zeit, da kann man eh nichts machen (und soll man auch nicht).
Es sei denn du befolgst Badluus Anleitung. Aber film es und stells dann hier ins Forum, sonst klappts nämlich nicht.

Ich mach die ganze Zeit was ähnliches durch aber weil es mir egal ist ob ich homo/hetero/bi bin, zieht das ganze ziemlich an mir vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
GayBoy schrieb:
Hat einer von euch mal so etwas ähnliches durchgemacht?
Ja, habe ich, denn ich bin schwul.

Mit 14 habe ich es zum ersten Mal so richtig gemerkt, zugeben konnte ich es erst letztes Jahr und bis ich so weit war, war es ein langer Prozess.

Badluu schrieb:
Ja das ist ganz einfach.
Du gugst dir einfach so lange den Playboy an bis ein Glas milch auf euren Weinachsbaum steht. Danach nimmst du dann eine Baterrie und tust sie in dein CD Laufwerk und machst dem zu Folge den Fernseher an. (Achtung muss schnell gehen) Dann geht du am besten Online und steckt dein Schuh in eine Mülltüte um damit das Klo zu putzen.

Easy oder nicht ? :idee:
hey junge du bist doch total dumm, der kleine hat ein problem und du verarschst ihn hier

Sim_IQ schrieb:

Mit 14 habe ich es zum ersten Mal so richtig gemerkt, zugeben konnte ich es erst letztes Jahr und bis ich so weit war, war es ein langer Prozess.
Finds gut das du so offen da zu stehst, hab einen schwulen kumpel und der hat sich bisher nur mir anvertraut...

@ DynastyX: Ja, aber es hat lange gedauert, bis ich das konnte.

Ich zitier mal aus einem anderen Thread:

Sim_IQ schrieb:
Ich selbst bin geouteter Schwuler. Ich wusste bereits mit 13/14, dass ich "anders" bin... so langsam kam dann die Erkenntnis, dass ich schwul bin... mir das selbst einzugestehen war nicht einfach... und nach außen hin war es noch schwerer... nach außen hin war ich immer ein "glücklicher Dauersingle", fast 4 Jahre lang habe ich meiner Umwelt einen Menschen vorgespielt, der ich gar nicht war... immer wieder gab es Situationen, in denen ich deswegen fast verzweifelt, Selbstmordgedanken waren an der Tagesordnung, in meinem Kopf hatte ich schon jede Menge Abschiedsbriefe mit "...und außerdem war ich schwul" oder ähnlichem formuliert... dass ich auf meiner alten Schule auch noch ganz böse gemobbt wurde trug natürlich nicht zur Besserung meiner Lage bei... danach kam ich auf meine jetzige Schule... alles wurde besser, die Lehrer waren toll, die Mitschüler netter und verständnisvoller und die Tatsache, dass mein Mathelehrer und ein Mitschüler ebenfalls schwul sind ließen bei mir neuen Mut aufkommen... dann kam der 9.11.2003, der 19. Geburtstag meines, ebenfalls schwulen, besten Freundes... er hatte es schon früh bemerkt und hat immer versucht, etwas aus mir rauszubekommen... bis auf "Ein bißchen bi schadet nie." hat er jedoch nicht viel bekommen... an dem Abend ging's mir so dreckig, dass ich mich nicht übergeben habe grenzt an ein Wunder... dann kam der Entschluss mich zu outen, mit den Worten "Ich bin schwul und das ist auch gut so."... meinem Bruder, sowie meinen drei besten Freunden hab ich's als erstes erzählt... danach immer mehr Freunden... und an Sylvester erzählte ich es dann meiner Mutter, meinem Stiefvater und allen anderen Anwesenden... im Februar habe ich es dann meiner lesbischen Patentante, ihrer Freundin und meinem Vater erzählt, nachdem ich mich auch in meiner Klasse geoutet hatte... seit meinem Coming-Out geht es mir sehr viel besser, denn ich muss keine Maske mehr tragen, sondern kann von allen unterstützt ich selbst sein... ihr seht, es ist nicht immer leicht, schwul zu sein.
Sim_IQ schrieb:
Meine Familie hat sehr positiv reagiert. Meine lesbische Tante ist froh, endlich noch jemanden vom anderen Ufer in der Familie zu haben. Sie hat mir auch ein Buch (Andreas Steinhöfel - "Die Mitte der Welt" --> sehr lesenswert!) geschenkt, dass bereits seit drei Jahren in ihrem Bücherregal auf mein Rauskommen (ich hasse Anglizismen wie "Coming-Out") gewartet hat. Im Nachhinein haben viele gesagt, sie hätten es ja schon früher vermutet. Scheinbar war es so offensichtlich, dass man es schlecht übersehen konnte. Meine Mutter hat auch keine Probleme damit, sie ist nach wie vor stolz auf mich und alle meine Projekte. Mein Vater unterstützt mich auch bei allem, er hat nur gemeint, ich sollte beim Sex vorsichtig sein, ansonsten unterstützt er mich auch bei allem. Mein Bruder (14) hat damit ebenfalls keine Probleme, nur meiner kleinen Schwester (7) haben wir es noch nicht so richtig erzählt, da sie das noch nicht versteht.

Meine Freunde, allen voran mein Bester, der ja ebenfalls schwul ist und mich in gewisser Weise zu Rauskommen gedrängt hat, haben es sehr positiv aufgenommen. Meine beste Freundin, die einen schwulen Onkel und eine lesbische Tante hat, geht auch mit mir auf den CSD.

Das einzige, was ich ein bißchen merkwürdig finde, ist wenn ein Junge (1,85 groß, ca. 120 Kilo schwer, trägt den Spitznamen "Eisbär") plötzlich vor mir (1,75, ca. 70 Kilo) Angst hat, obwohl er ein gutes Stück größer, um einiges kräftiger und gut fünf Mal stärker ist als ich... da spielen wohl noch ein wenig Vorurteile mit, aber schließlich kenne ich ihn seit 12 Jahren und weiß, dass das teilweise auch geschauspielert ist...

Sim_IQ schrieb:

Und wie haben die leute denen du es gesagt hast darauf reagiert?
Edit: Ups da warst du wohl schneller

Ok, danke für deine Hilfe!
Aber ich denke das ich es nicht schaffen werde jemandem das zu erzählen...

Hast Du Doch Schon1

wheee.. wo is'n genau das problem. ich seh keins.

du bist 13(oder sowas) und irgendjemand ziemlich intelligentes hat mal zu mir gesagt, dass man in der zeit 'ne art orientierungsphase hat. zähl bis 10 wenn du phillip siehst, und denk an was andres.. ;) (scheint dir ja unangenehm zu sein.. aus irgendeinem mir unverständlichen grund)

und wenn du wirklich schwul bist, und es niemandem erzählen kannst/willst, könnte das imho daran liegen, dass du's dir selbst nich eingestehen willst.. werd dir ersmal selber klar darüber, wie du bist..

GayBoy schrieb:
Ok, danke für deine Hilfe!
Aber ich denke das ich es nicht schaffen werde jemandem das zu erzählen...
Das musst du für dich selbst entscheiden.
Wenn es jetzt noch nicht geht, dann lass es und warte auf einen Moment, an dem du stark genug bist. :hallo:

Mein Cousin (und bester Freund) hat es seinen Eltern gesagt als er 18 war.
Bei mir hat er sich erst mit ca. 21 getraut etwas zu sagen und auch nur, weil ich ihn direkt gefragt habe.
Ich denke Unsicherheit ist absolut normal, zumal unsere Gesellschaft leider oft auf "anders sein" nicht so toll reagiert.
Lass Dir Zeit und komme erst einmal mit Dir selbst ins Reine.
Der Rest kommt dann irgendwann von alleine.

Du willst nicht schwul sein, nimmst aber als Nick dann gayboy?! Sry, aber so ganz kann ich das net nachvollziehen....

Maegwin schrieb:
Du willst nicht schwul sein, nimmst aber als Nick dann gayboy?! Sry, aber so ganz kann ich das net nachvollziehen....
Ich hab normal einen anderen namen hier im forum, will mich aber nicht outen.
Deshalb hab ich mir den hier gemacht

Hm, unnormal ist daran nichts (Homosexualität, zum Nachsitzen an dieser Stelle nichts)! Ich bin selbst lesbisch, mein "Coming-Out" hatte ich mit 16, gemerkt habe ich es mit 15. In meiner Umgebung hat jeder toll darauf reagiert. Obwohl ich kein "Coming-out" in der Hinsicht hatte, ich habs meinen Großeltern und nächsten Bekannten und Verwandten gesagt, der Rest bekommts mehr oder weniger mit. Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Soviel zu mir.
An deiner Stelle würde ich aber noch eine Weile abwarten, da, wie es meine Vorredner so passend bezeichneten, du noch in der Pubertät bist, ändert sich nichts an deinen Gefühlen würde ich mal mit jemandem reden, dem du vertraust, vielleicht deine Eltern, damit du schonmal unterstützung hast. Denn ein "Coming-out" würde ich dir schon empfehlen, denn ein Lebn lang als "überzeugter Single" durch die Gegend zu laufen oder die Beziehung zu verstecken macht einen mehr fertig als darüber offen zu reden. Und die Homosexualität "wegkriegen" zu wollen ist absoluter Dummfug, das "kriegt man nicht weg", man isses oder nicht. Wenn mans ist, sollte man auch dazu stehen. Aber bekomm erstmal den Kopf frei und beobachte dich eine Zeit lang um dir ganz sicherzugehen.

Lustige Anmerkung zu mir noch: wenn heute ein prominenter Schwuler oder eine prominente Lesbe im Fernsehen ist, heißts immer gleich: "Ist die (oder der) nicht von deiner Uferseite?".

viele Grüße Michiru

EDIT: Ich kann mich eigentlich meinem "Ufergenossen" Sim_IQ nur anschließen!

Ist doch egal wenn du schwul bist, ein cousin von mir ist auch schwul :scream:! Und sowieso: Mit schulen kann man irgendwie super reden, weil ... ich weiss auch nicht!

Das mit dem Nachsitzen versteh' ich persönlich nicht, :rolleyes:, aber... Tja wenn's so ist...
:hallo:

Mal was zum nachsitzen:

Ich denke, dass war soetwas wie ein kleiner "Macht" (mir fällt grad kein passender Begriff ein...) Beweis, wie z.B. wenn Hollywoodstars in einen Laden gehen und etwas stehlen. Man will vielleicht mal den Kick haben, wenn man sonst immer brav war und nie etwas in der Richtung "erlebt" hat. Das hab ich in meinem Bekanntenkreis auch schon oft mitbekommen. Beispielsweise hat sich ein Junge, der sonst nie weg ging und etwas getrunken hat, bei der Abschlussfahrt am meisten betrunken, usw.

Ich denke, das ist auch kein Problem und vergeht nach der Zeit wieder ;)

Zu deinem anderen "problem" kann ich mich den anderen nur anschließen, für dich mag es zwar momentan schlimm sein, doch Homosexualität ist kein Problem und lass dir das auf keinem Fall von jemanden einreden!!

Auf jeden Fall würde ich nicht sagen, dass "etwas nicht stimmt". Lebe es aus, und finde einfach herraus, ob es so ist, wie du es dir denkst.
ich selber habe es auch getan, und ich stehe auch zu meiner entscheidung.

Ach ja, ich habe bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, mein freund auch nicht.

GayBoy schrieb:
Sorry, aber da kann dir sicher keiner tips geben, wie man das wieder weg bekommen kann. nimm es hin, es ist nun mal so.

Auch wenn manche leute etwas anderes sagen,

ES IST KEINE KRANKHEIT!!!!!

Mein Problem ist auch das mein Vater schwule hasst.
Er sagt immer das das "Arschfi..." usw. sind

Und deshalb kann ich es ihm nicht sagen.

Vielleicht ist es tatsächlich nur eine Phase bei dir, die wieder vorbeigeht. Möglicherweise aber auch nicht. Ich habe mich ziemlich lange an "das ist nur ein Phase" geklammert bis mir mit 16 dann klar wurde, dass es keine Phase ist.
In der Schule ging es mir ähnlich wie Sim-IQ. Ich wurde eine lange Zeit gemobbt und "Schwuchtel" war noch einer der harmlosesten Begriffe, der mir Tag für Tag an den Kopf geworfen wurde. Und zu dieser Zeit habe ich mir selbst mein Schwulsein noch nicht eingestanden, aber scheinbar muss ich ein Brandzeichen auf der Stirn gehabt haben. Ich selbst habe dann halt im Glauben gefunden (hört sich etwas seltsam an, ist aber so) und als ich mir eingestehen konnte, dass ich schwul bin wurde die Situation dann für mich erträglicher und hat sich in der Oberstuffe sehr entspannt. Ich habe bis jetzt nur sehr wenigen Leuten gesagt, dass ich schwul bin und nur dann, wenn sie mich direkt darauf ansprechen. Ich will nicht mehr vorgeben, etwas zu sein, was ich nicht bin, aber nach dem Mobbing in der Schulzeit habe ich jedesmal Angst, dass es wieder anfangen könnte.
Meinen Eltern habe ich es diesen Sommer gesagt. Das war alles andere als einfach. Ich habe immer auf einen geeigneten Zeitpunkt gewartet, doch der kam nicht. Also habe ich es meiner Mutter einfach gesagt. Auf ihre Reaktion war ich nicht im geringsten gefasst. Sie wollte es nicht glauben und ist in Tränen ausgebrochen. Sie hat mich immer wieder gefragt, ob ich mir sicher bin, ob ich nicht mit einem Psychologen sprechen will. Doch ich bin mir sicher. Sie hat mir dann ganz offen gesagt, dass für sie damit eine Welt zusammengebrochen ist und die nächsten Tage hat sie sofort angefangen zu weinen, wenn sie mich nur angesehen hat. Und ich habe mich nur mies gefühlt, weil ich ihr das angetan habe. Meine Mutter wollte nicht, dass ich es meinem Vater sage. Aber ich wollte es zu Ende bringen und habe es ihm deshalb auch gesagt und er hat ähnlich reagiert, wie meine Mutter, nur nicht ganz so hefftig. Meine Mutter hat mich nach einiger Zeit nochmal darauf angesprochen aber ich konnte mich nur noch einmal wiederholen. Im Moment wird dieses Thema bei uns zu Hause nicht angesprochen und eigentlich bin ich damit auch ganz zufrieden. Sie wissen jetzt zwar, dass ihr Sohn schwul ist, ich glaube aberimmer noch, dass sie beide hoffen "es ist nur eine Phase".
Mein Bruder (17) hat es sehr gut aufgenommen. Das hat mir widerum gehollfen, weil ich in der Zeit, in der meine Eltern nicht mit mir sprechen könnten, ich jemanden zum reden hatte.

GayBoy, wenn du schwul bist, dann bist du es. Du musst damit leben und du wirst nur glücklich, wenn du es dir selber eingestehst. Als Schwuler wirst du es auch in der heutigen zeit nicht immer leicht haben und wenn du dich selbst belügst, dann wird es nur noch schwerer für dich.

Sollte es nicht so sein seh ich es wie alle andern hier aber für mich kam die Frage und das mit dem Vater eher so als lass uns mal die Forumleute verarschen. Aber wie gesagt wenn du's ernst meinst dann sorry und is bestimmt nix schlimmes

Ich hab mit 12 gedacht ich wäre total verknallt in meine Nachbarin, jetzt bin ich 18 und seit 3 Jahren sehr glücklich mit meinem Freund, wir wollen nächstes Jahr heiraten. =)

Ich denke das man in diesem Alter insgeheim Angst vor dem anderen Geschlechthat, man kennt die anderen noch nicht und weiß nicht wie man mit der Situation erwachsen zu werden klarkommen soll.

Warte einfach ab, alles andere wird sich ergeben. Wenn du aber dennoch merkst das du mit weiblichen Wesen überhaupt nichts anfangen kannst, dann ist das halt so und glaub mir, vergiss es ganz schnell wieder dagegen anzukämpfen.

Ein ehemaliger Freund von mir hat in deinem Alter das selbe durchgemacht. Er hat immer dagegen angekämpft und tut es heute noch.
Er ist jetzt 19, dreimal verurteilt wegen Vergewaltigung und Alkoholiker. Ich bin der Meinung das das alles nicht passiert wäre wenn er dazu gestanden hätte schwul zu sein.

In unserer heutigen Gesellschaft ist es kein Problem mehr offen dazu zu stehen. Glleichgeschlechtliche Paare haben die selben Rechte wie Hetero-Päärchen. Und selbst Stars stehen dazu und sind trotzdem Stars geblieben.

Also zum Abschluss:

Warte ab, dann seh weiter und wenn du in 1 2 Jahren immernoch das selbe Gefühl hast, dann steh dazu.

Schwul? Is doch egal.................

Schwul? Is doch egal!:naja: :D
Und wenn jemand sagt, du bist schwul, homo oder sonst noch einen Quatsch, was ein paar Hirnies sagen,
Dann ärgern sie sich darüber, dass dich des Nerven nix ausmacht, es macht denen keinen Spass mehr und hören auf dich zu ärgern.
Also lass dich net untergriegen, Gayboy!!!
Du bist eben wie du bist ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ SimPowers:

Okay, ich weiss nicht, ob es wirklich hilft, der letzte tip.

ich habe die Probleme "GOTT SEI DANK" nie gehabt, aber ich wusste auch, wen ich es erzählen konnte, und wem nicht. und auch heute fahre ich sehr gut damit.

Zuletzt bearbeitet:
ähm SimPowers, nur weil du Rosa magst und nen scheitel trägst usw bist du noch lange nicht schwul o.ô'' dafür solltest du dich eigentlich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen,naja egal :D oder hab ich da was falsch verstanden ?.?

=) Naja, kommt sicherlich auch darauf an, das nachsitzen macht, bzw. wer alles mit nachsitzen muss.
mir fallen spontan ein paar ein, die mal bei mir nachsitzen müssten =)

Irgendwie denk ich mir jetzt nachträglich das ich gar nicht zum nachsitzen gehen will.
Aber wie gesagt es war eine Kurzschlussreaktion.
Aber vielleicht wirds ja doch ganz nett

GayBoy schrieb:
Hi,
ich bin 13 Jahre alt und merke seit etwa 3 monaten das mit mir etwas nicht stimmt..., immer wenn ich einen Mitschüler von mir (Philip) wird mir ganz anders und ich krieg einen (na ihr wisst schon)...
Genauso gehts mir bei der Serie "Malcolm mittendrin", ich finde den Hauptdarsteller einfach soo geil.

Und das schlimmste ich finde Nachsitzen irgendwie geil...
da ich noch nie musste hab ich jetzt absichtlich 3mal Hausaufgaben vergessen und muss jetzt hin.
Das sind bei mir einfach Kurzschlussreaktionen.

Das ist doch nicht normal oder?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Hillfeee!
Also ich denke mal das hier ist genauso ein Schwachsinn,
wie dieser Thread "Schwanger mit 15" !
Also leute,
was ihr euch so alles einfallen lasst !
Wow ! Das ist echt schon Rekordverdächtig ! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten