pc-prob!!!hilfe!!!

KleinesMädel

Member

also,beim pc öffnen sich imma irgendwelche sites wenn ich im netz bin oda au nich,da der router imma mitm pc gestartet wird!so,dachte naja,guckst nach trojanern,was gefunden->runter damit.hörte nich auf.zum 1000ma nach progs gesucht die falsch aufm pc sin,was gefunden.hörte nich auf.internet explorer dacht ich dann hat virus gefang->setup runtergeladen.heute starte ich,kommt IPHLPAPI.DLL kann nicht gestartet werden,so jetzt macht das ding im normalen modus nix (weil explorer imma nich reagiert) un im abgesicherten bissl was.
helft mir,was soll ich machen?!ich kann da nich einfach formatieren...(ich glaub das geht nichma)
bitte um schnelle antworten!!!!
thx im voraus
jule

Nehm doch einen Pop-Up Blocker...dann kommen die nervigen Pop-Ups nimma ohne dein Einverständnis ^^

das warn keine pop-ups...schön wärs,das warn normale sites,die ham sich einfach so geladen un mit ihnen progs aufn pc!

Na wie normale sites??
Für mich sind Pop-Ups Sites, die sich-ohne Befehl- einfach öffnen....
Hast denn WIRKLICH alle Viren entfernt???

ja,ich hab nu scho extra anti-vir benutzt,un davor nomma update gemacht

nee,n pop up is für mich ne site,die vll so 500x500 pixel oda so groß is sagen wirs ma so un sich dann öffnet,wenn de auf ne site kommst,die unbedingt geld braucht,nich aba wenn du nix im netz machst,der router läuft un plötzlich kommen dir da erstma 3-4 sites entgegen,die nich ma ne domain ham,sondern nur ip-addy!

@ kleines Mädel
Dein Schreibstil ist das allerletzte!

Würd dir ja gerne helfen, aber so ein Text ist eine Zumutung!

KleinesMädel schrieb:
also,beim pc öffnen sich imma irgendwelche sites wenn ich im netz bin oda au nich,da der router imma mitm pc gestartet wird!so,dachte naja,guckst nach trojanern,was gefunden->runter damit.hörte nich auf.zum 1000ma nach progs gesucht die falsch aufm pc sin,was gefunden.hörte nich auf.internet explorer dacht ich dann hat virus gefang->setup runtergeladen.heute starte ich,kommt IPHLPAPI.DLL kann nicht gestartet werden,so jetzt macht das ding im normalen modus nix (weil explorer imma nich reagiert) un im abgesicherten bissl was.
helft mir,was soll ich machen?!ich kann da nich einfach formatieren...(ich glaub das geht nichma)
bitte um schnelle antworten!!!!
thx im voraus
jule
formatieren kannst du immer, aber wenn im windows ne datei fehlt dann kannste es reparieren oder neu installieren. wenn du dein problem ein wehnig genauer erklährst dann kann dir 99% andreas helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten