Hallo Eragon und hallo ihr andren

Also,in dem Spiel bist du ein Bewohner eines kleinen Dorfes,indem anfangs nur wenige andere Bewohner leben,das sind Tiere,die aber ganz "normal" mit dir reden und in Häusern leben.Es gibt ein paar Geschäfte(einen "Einkaufsmarkt",eine Schneiderei,ein Museum und ein Rathaus) und das Ziel,wenn es so was in dem Spiel überhaupt direkt gibt,ist,dass du möglichst viel Geld durch fischen usw. verdienst,dein Haus ausbaust(durch Kreditabbezahlen),dich mit den Bewohnern anfreundest und seltene Gegenstände,Möbel usw. findest. Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut,wen du Sims magst,wird dir das Spiel auch gefallen,denke ich.

Es ist übrigens in Echtzeit,und auch wenn das Spielprinzip simpel klingt,es macht rieeeesig viel Spaß

Und das mit den Freundschaftscodes geht folgendermaßen:
Also,du brauchst einen Internet-Anschluss,entweder WLan,Hot-Spot oder noch irgendwas.Bei WLan braucht man dann noch irgendwie so ein Adapter-Zeugs,dann kannst du in die sogenannte WI-FI Verbindung gehn.
Das ist wie I-Net,weltweit eben.Es kostet die üblichen Internet-Gebühren,aber die "MaterialKosten" kommen halt dazu,ich glaub so ein Adapter kostet ungefähr 40 Euro.
Dann kannst du im Spiel,wo genau steht in der Anleitung,den Freundschaftscode von anderen eingeben,den man zum Beispiel übers Internet tauschen kann.Dann könnt ihr euch gegenseitig in der Stadt besuchen und z.B. gemeinsam angeln gehn! Das ist wirklich super!
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mit vielen,lieben Grüßen,
Möhrenmuffin