Alienware PC

LeeAnne

Member

den alienware pc gibt es ja als ea-download standardmäßig in 3 farben: quietschgrün, blau und schwarz. der grüne ist hat sich nun von ganz allein gemoddet :argh: ich hab mal ein bild angehängt auf dem das neue design zu sehen ist. ich habe weder mit simpe was verändert, noch einen veränderten pc runtergeladen.
ich denke nicht das diese automatische verwandlung normal ist, oder? im kaufmodus wird er richtig angezeigt und auch bis eben auch im spiel.... ist das nun ein neuer bug oder was?

Anhänge

• Snapshot.jpg
    Snapshot.jpg
    70,7 KB · Hits: 218
Huch.. :D schaut aber garnet so schlecht aus.

Bei mir und anscheinend einigen anderen wars ja so, dass man den zuerst nur in grün bekam, später war er dann auch in blau und schwarz zu haben.

ja aber es ist das "falsche" grün. schau mal hier, er müsste so aussehen wie im anhang und das hat er bisher auch .... der originaldownload hat auch nicht diese zeichen auf der seite ...
*etwas verwirrt*

Anhänge

• alienware.jpg
    alienware.jpg
    49,7 KB · Hits: 160
Ist dieser Computer etwa radioaktiv verseucht? (wegen dem Zeichen) :D

Nein, im Ernst, keine Ahnung woher das kommt. Kann mir auch nicht dieses Zeichen auf der Seite des Computers erklären. Aber auf jedenfall gefällt mir das Originalgrün besser. ;)

teko

*g* ja das original find ich auch besser, und ich will es zurückhaben....
@ Chuchichäschtli
definitiv nicht, ich habe nur ein download haus im game und das war nicht eingerichtet

Hallo
Sorry das passt hier vielleicht nicht ganz aber ich hab probleme mit meinem alienware pc er ist statt grün weiss mit buchstaben zahlen und ner roten linie drauf.

Bitte helft mir ich will auch das original wiederham.

Hi!

Das hört sich ganz nach Hacks an, die sich mit runtergeladenen Häusern einschleichen. Am besten, ihr ladet euch ein kleines Programm runter, das in der Lage ist, Hacks zu finden...ich muss nur mal grade den Link suchen gehen.

Aber schonmal so als Tipp: Wenn ihr ein Haus runtergeladen habt und es installiert, dann startet nicht das Spiel sondern schaut erstmal im Teleport-Ordner (zu finden dort wo auch der Downloads-Ordner ist) nach. Wenn dort mehr als 2 Dateien drin sind, dann hat dieses Haus irgendetwas "mitgebracht", das können Sims, Gegenstände, aber auch Hacks sein. (Für die Info dankt ihr am besten Gonmag, nicht mir, von ihm hab ich das alles! *g*)
Diese Dateien könnt ihr nun kopieren, in einen anderen Ordner packen und dort umbenennen von ***.Sims2tmp in ***.package Dateien. Danach könnt ihr das Programm (wie gesagt, den Link liefer ich gleich nach) diesen Ordner testen lassen und dann die Hacks löschen.
Klar soweit? :)

Liebe Grüße
Mondbienchen

EDIT:So, hier der Link zu Gonmags Seite: www.minutenzeiger.de
Dort findet ihr unter Sims 2 die Links zu den Programmen, welche die Hacks automatisch finden und eine Liste der Hacks, um sie per Hand zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das ebenso, seit dem Patch, vermute ich. :(

Da ich Häuser nur von Hügö und Birgit hier aus dem Forum habe, kann ich auch ausschliessen, dass das Hacks sind.
Eher ist das die "Objekterstellungsfarbe" von Maxis, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Ich habe dann den Alienware-PC nochmal installiert, nun hab ich ihn eben zweimal im Ordner, dafür auch wieder in grün. ;)

Bei mir ist der Rote seit dem Patch auch Grün. Ob das was hilft wenn ich rote Latexfarbe in den Monitor kippe? Vielleicht wird er dann wieder rot. :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten