Mein erstes Haus, bei dem ich mich mal bemüht hab

sce

Member

sce's Häuserthread

:hallo: Hi!!!
Ich hab mich echt bemüht und hier ist die "Rosenallee" kostet 43.112 Simoleons
Ich würde gerne gute und schlechte Kritik hören, ist nämlich mein allererstes Haus, das nicht aussieht wie ein Riesenbunker:p
Wenn ihr mir auch noch ein paar Bautipps geben würdet, wäre ich euch sehr dankbar
Also hier:
haus.jpg

haus02.jpg

haus003.jpg

haus04.jpg

haus006.jpg

haus07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön
*LOBLOBLOB*
Aber es könnte weng grüner drumherum sein !!

Nach meinem Geschmack zu viel Wasser
Und außen net so toll hergerichtet

Naja ist jetzt nicht böse gemeint aber das haus ist nicht so mein Fall müssen mehr Fenster andere Tapete anderer Boden und mir ist der See oder so zu groß naja geschmackssache

DAs Haus an sich ( andere Farbe nötig ) ist schon schön !!
Aber drumherum ganz und gar net

Auf den Außenbereich setz ich auch net so. Mir versperren Bäume immer die Sicht und das hasse ich. Das ist das einzige Haus mit Bäumen, das ich habe.

Das Haus finde ich schöner als das erste!
Das erste wirkte dunkel , das gefällt mir besser, da es so sonnig aussieht!
Bin gespannt was als nächstes kommt

Hummelchen

Hm...ja ich muss zugeben, dass zweite Haus ist um einiges schöner!!!Um ehrich zu sein fand ich das erste doch wie du schon über andre deiner Häuse gemeckert hast Bunker ähnlich^^, nicht böse gemeint. Habe auch mal eins reingestellt doch wurde das kaum bewertet :(. Mach mal weiter so wie du mit dem zweiten Haus aufgehört hast , dann wirste noch en richtig guter Architekt^^

Hab mich etwas ,,verbaut", deswegen wird der Falterweg 2 noch warten müssen gezeigt zu werden. Am Falterweg 3 bau ich auch noch, hab auch schon ein schönes design im Kopf

Das erste Haus gefällt mir nicht wirklich.
Es ist zu dunkel, die Tapentenfarbe auch
Der Teich vorne wirkt irgendwie gekünstelt und zu pompös.
Die Gartengestaltung und die Form wie das Haus gebaut ist ist nicht mein Fall.
Aber für das erste Mal ganz okay!!!

JETZT sagt mal was FALTERWEG 2; ca. 170.000 Simoleons; größeres Grundstück als FALTERWEG 1

falterweg2.jpg

EDIT:
MIT "tiefergelegtem" Wohnzimmer ( Ein großes Dankeschön nochmal an Hügö, wegen dem "Objekte verstecken") UND individueller Treppe

Zuletzt bearbeitet:
W-O-W!!!!!

How to build ne treppe über den teich wie beim allerersten bild? :confused: ?!

aber sonst: ECHT SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:

Schreibt doch mal was!!!!!
Hier sind Pics von innen
Küche und Essbereich
f2.jpg

Eingangsbereich
f203.jpg

Individuelle Treppe und "tiefergelegtes Wohnzimmer
itf2.jpg

Pics von den anderen Stockwerken folgen

Hier ist der Falterweg 3; Kaufpreis folgt noch; voll möbliert
Außenansicht; vorne:
front.jpg

Außenansicht; vorne nah:
frontnear.jpg

Außenansicht; nah; Stockwerksansicht:
frontfloors.jpg

Außenansicht; seitlich; nah; Stockwerksansicht:

frontsidefloors.jpg

Innenansicht; 1.Stock; Wohnzimmer mit Teil der Küche:
livingroomwkitchen.jpg

Innenansicht; 1.Stock; Wohnzimmer
livingroomwokitchen.jpg

Innenansicht; 2.Stock; Schlafzimmer; rechts Arbeitszimmer; hinten rechts Bad; hinten links Kaminplatz mit Couch
secfloor.jpg

Innenansicht; 3.Stock; Kinder-/Jugendzimmer für zwei Kids/Teens:
thirdfloorkids.jpg

Hier ist der Supergarten; Pool; rechts Grill- und Essplatz; Whirlpool
supergarden.jpg

Ich hoffe, dass es euch gefällt, dass kann ich nur wissen, wenn ihr was schreibt!!!

Ich finde deine Häuser werden immer besser. Besonders die Inneneinrichtung ist Superklasse. So was mit der Treppe bächte ich niemals hin. Bei meinem Spiel, kann ich eh nur Treppen (Also, die Kleinen) im Freien setzen. Es geht schon bis zum ersten Stock, aber ich muss es vorausplanen, weil die Treppe zuerst kommen muss, und dann kann ich erst die Wand drumherum machen. Voll blöd, andere haben dieses Problem nicht! Da würde das, mit ner Individuellen Treppe viel zu kompliziert werden, und vielleicht sogr unmöglich. Aber bei solchen Häuser wie bei deinen (Und Hügös) kann man schon sehen, dass die Obekte gar net so schlecht wirken, wenn mans richtig anstellt. Es gibt also auch moderne Böden die zu den Tapeten passen! Vor allem wenn man auch den Move-Objekt Cheat benutzt, weil dann nicht alles so genau bemessen auseinander ist. Was ich mal irgendwo gesehen hab, sind so viele Blumen dicht zusammen, und das wirkte dann viel weniger Simlish.

Das letzte Haus finde ich am besten, es ist supermegagiga schön:eek:

Mir gefällt das letzte auch voll gut! Diese tiefer-gelegten-Wohnzimmer sind echt der Hammer!!! das will ich auch können *neidischguck*

Danke für das ganze Lob
Das mit dem Wohnzimmer ist ganz einfach: Bei den Optionen "Objekte verstecken" ausschalten und das Fundament an der jeweiligen Stelle entfernen

*staun* würd auch gern mal son schönes haus bauen können aber ich hab irgendwie keinen plan wo ich anfangen soll *ggg* würd gern ein abgesenktes bad und sone geile treppe haben aber i bring das nicht zusammen........... nünja,aber das letzte haus is cool!
lg

Super Häuser!

Aber sag mal, wie machst du das, dass die TReppen so ein anderes Geländer haben, als normalerweise vorgegeben??? (beim letzten Haus)

livingroomwokitchen.jpg

MEint ihr wie auf diesem Bild??

GAnz einfach ihr nehmt das normale GEländer und zieht es an der Treppe entlang.
IHr musst mit der Kamera genau vor oder hinter der Treppe sein und dann einfach das normale Geländer ziehen. HAt aber sehr lange gedauert bis ich es richtig gezogen habe

sce schrieb:
livingroomwokitchen.jpg

MEint ihr wie auf diesem Bild??

GAnz einfach ihr nehmt das normale GEländer und zieht es an der Treppe entlang.
IHr musst mit der Kamera genau vor oder hinter der Treppe sein und dann einfach das normale Geländer ziehen. HAt aber sehr lange gedauert bis ich es richtig gezogen habe
Hallo sce,
wie ich grad gelesen hab baust Du an dem Haus von Full House! Das hätte ich wahnsinnig gerne. Ich liebe diese Serie! Wann kann man es wo downloaden????
LG Naddel

wow, lauter coole sachen!
ich geb mir nie solche mühe...
außerdem fallen mir auch nie solche häuser ein...
ich spiel lieber..

Das King of Queens Haus ist ein bischen "blockig" die ersten zwei sind auch nicht so der Renner...aber dann...dannnnnnn! Der Falterweg zwei ist echt toll! Das was danach kam auch! Echt toll!!!

Das erste und das letzte sprechen mich persönlich nicht so an, aber die anderen sind super!
Kann man die bald auch irgendwo downloaden? :)

Deine Häuser sind schön!
Mach weiter so!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten