Snapshots entfernen?

Bigmama1969

Member

Da ich ungerne bis gar nicht mit von Maxis erstellten Sims spiele, habe ich alle Familien aus Schönsichtingen und Veronaville gelöscht und Merkwürdighausen gleich ganz in die Tonne gekloppt. Nun wollte ich die dazu gehörenden snapshots aus dem Ordner löschen. So weit so gut. Ging auch alles brav in den Papierkorb. Aber als ich den geleert habe, wurden von sämtlichen gelöschten Bildern automatisch Duplikate angefertigt und schon hatte ich den ganzen Kram wieder im Ordner!:mad: Hat irgend jemand ne Idee, oder weiß es vielleicht sogar, wie ich die endgültig weg kriege???

Is ja lustig. SIMS2 wehrt sich!
Dann lass die pics doch wo sie sind. Oder ist deine platte so voll, daß du den platz brauchst?

Meinst Du die Bilder aus dem Ordner "Storytelling"? Die Bilder haben sich nicht vom Papierkorb dupliziert, sondern beim einladen des Spiels neu erstellt. Das Programm greift dabei auf die *ini bzw Script-Dateien zu.
Ich habe die Bilder auch weg, allerdings auch alle Original-Nachbarschaften. Liegt vielleicht daran.

joe twee schrieb:
Is ja lustig. SIMS2 wehrt sich!
Dann lass die pics doch wo sie sind. Oder ist deine platte so voll, daß du den platz brauchst?
Ich brauche den Platz nicht unbedingt, aber da ich selbst sehr viele Bilder mache stört es mich einfach, erst mal über hundert Bilder runterscrollen zu müssen um an meine zu kommen.

@Yogi: Die Bilder waren aber nicht erst wieder da, als ich das Spiel neu gestartet habe, sondern direkt nachdem ich den Papierkorb geleert habe.
Waren die Bilder bei dir von alleine weg? Hast du die Nachbarschaften samt Häusern und allem gelöscht? Ich hab nämlich die Häuser von Merkwürdighausen in die Tonne verschoben, vielleicht könnt ich sie ja noch brauchen, und dann erst die Nachbarschaft gelöscht. Und die Bilder sind auch immer noch da! *nerv*

Ich hab Sims 2 gestartet, dann alle Nachbarschaften dort gelöscht. Anschließend im Ordner Storytelling sämtliche Bilder, dann im Spiel ne neue Nachbarschaft angelegt. Es gibt ja reichlich Landschaften dort zur Auswahl.

wenn es die familien mitsamt den häusern noch gibt, dann bleiben auch die fotos...

Unterordner im Storytelling ?

Ich wollte keinen neuen Thread öffnen.
Kann ich im Storytellingordner auch Unterordner anlegen ?
Ich finde es nämlich auch zu unübersichtlich und würde gerne Familienordner anlegen.

kann es sein, dass die "duplikate" viel kleiner waren, als die orginale? das ist bei mir auch so... warum weiß ich nicht... aber lösch ja NICHT den ganzen ordner!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten