Vorbereitungen für eine hochzeit?

AngelEye

Member

also ich hab ein paar das verlobt ist und ich will die beiden in kürze heiraten lassen. aber ich weiß noch nicht genau was da auf mich zukommt! :ohoh:
also feier ich bei mir zu hause oder fahr ich irgendwo extra hin?
brauch ich dazu viel geld für die einrichtung (hochzeitsbogen,torte,gäste versorgung....)
wann heiratet man gleich nach dem antrag oder ist des so wie bei geburtstagen das eine meldung kommt um 18 uhr ist hochzeit oder so?
kommt da extra ein pfarrer?
fährt man in flitterwochen?
bekommt man von der arbeit frei?
des warn jetzt erstmal die wichtigsten fragen ich hoffe das ich auch antworten bekomme! :hallo:

hi,

also ein paar fragen kann ich dir beantworten.
du feierst bei dir zu hause. was du ausgeben willst liegt bei dir. wenn du eine richtige feier machen willst, kauf den hochzeitsbogen und lade dir leute zur party ein. ich hab mir damals ein büffett gegönnt.
du mußt auf den hochzeitsbogen klicken, dann kommt die option "heiraten" und dann kommt so ein video bei dem sich deine sims die ringe anstecken.
anschließend kommt so eine große limosine und es geht ab in die flitterwochen. sie kommen nach einer zeit zurück und alle bedürfnisse sind grün.
pfarrer gibt es keinen. und frei bekommt mann auch nicht.
so, hab ich noch was vergessen?:hallo:

Also ich fang mal von hinten an:lol:

Frei bekommst du nicht,also lege deine Hochzeit auf das WE.
Ein Pfarrerr kommt auch nicht.Kaufe einen Bogen und eine Hochzeitstorte.Wenn du auf den Bogen klickst wird geheiratet,egal ob um drei oder um sechs...Am besten du organisierst vorher via Telefon eine Hochzeitsparty.Ich hab mal gelesen wenn die Party ein Erfolg wird fahren die in die Flitterwochen...aber meine Sims hatten auch eine tolle Hochzeitsparty,da wurde zum Schluß an den Sektgläsern geklopft aber in die Flitterwochen sind sie nicht.
Feiere also zu Hause,kannst ja noch das Buffett hinstellen.Wenn beide geheiratet haben zum Schluß die Hochzeitstorte anschneiden.....voll süß...

Ps.Kannst auch noch mal in die Forensuche "Hochzeit" eingeben,findest du ganz viel drüber.

:hallo: Gruß Kati

Oh,dagobert war schneller:lol:

Ich würde erst ein Buffet kaufen Bogen usw.Nur die Torte nicht.Dann würde ich auf den anderen Sim drücken "Antrag"Und dann "Heiraten".Dann auf das Telefon und auf "Party veranstalten"und dann "Hochstzeitfeier"Und dann noch Gäste einladen.

Antworten

Also wenn sie verlobt sind dann kannst du jeder zeit den/die Verlobten/Verlobte anklicken und dann auf Antrag.../Heiraten. Oder du kaufst den Hochzeitsbogen und klickst mit einem Sim darauf und dann auf Heiraten. Die ziehen sich dann um heiraten eben (Ringe anstecken usw.). Die anderen Sims auf dem Grundstück ziehen sich dann um (Abendkleidung) und setzen (vorher Stühle vor dem Hochzeitsbogen aufstellen) sich dann hin und schauen zu. Zur Hochzeit lädt man die Gäste wie bei einer Geburtstagsparty ein, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein Buffet aufstellen und eine Hochzeitstorte kaufen. In die Flitterwochen fahren die Sims glaube ich auch, aber nicht automatisch, so wars zu mindest bei mir. Man muss, denke ich, irgendwas machen.

Edit: Da waren wohl einige schneller :lol:

also:
1. du brauchst eigentlich gaaaar nichts... letztendlich kommt es darauf, wie du die hochzeit gestalten willst... wenn dein paar verlobt ist, dann könntest du per mausklick auf den anderen partner den heiratsantrag machen... das wärs dann auch schon... sieht so ähnlich aus wie bei verlobung... kein kleid, keine gäste, kein nischt...
wenn du ne party machen willst, dann solltest du für nen büffet sorgen, das deckst du selbst... dann für nen hochzeits bogen und wenn du dann noch was romantisches willst auch die torte... ne bar und ne barkeeperin wären auch nich schlecht... die preise dafür siehste ja im kauf- menü ... nun erst einmal die gäste einladen... steht ja direkt da --> zu hochzeitsfeier... ... so ... nun klickst du erst mit einem, dann mit dem anderen auf den hochzeitsbogen und auf "heiraten"... wenn beide dastehen ziehen sich sich um ( hochzeitskleid und Wrack) und das ganze läuft schön als hochzeit ab... kein pfarrer.. nur das reden, das "ja ich will" von beiden, die ringe, dann der kuss... aber beser als ohne bogen... so dann musste dich um die gäste kümmern... nebenbei kann die braut die torte anschneiden... das kann nur die braut!.. danach darf der bräutigam... dann wieder schön um gäste kümmern, bis die party vorbei is... mehr is nich ... aso.. genau... hab was vergessen... abends kommt ne limousine und holt das pärchen ab... nach nen par stunden kommen sie wieder.. das waren dann anscheinend die flitterwochen... ne bestimmte uhrzeit für die hochzeit gibs nich ... ich hoffe, ich konnte helfen...

na toll, weil ich soviel geschrieben habe, bin ich wieder mal der letzte... *schnief*

danke für die antworten!habt mir wirklich geholfen! :lalala:
jetzt wird geheiratet =)
aber ich hab in die sucheingabe hochzeit und heiraten eingegen kamen aber keine passenden threads! :confused:
naja.....
bis dann :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten