Habt ihr viel Geduld oder seid ihr eher ungeduldig?

Ungeduldig oder geduldig-was seid ihr?

• geduldig

Stimmen: 15 22,7%
  • ungeduldig

Stimmen: 17 25,8%
  • mal so,mal so

Stimmen: 34 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    66

Kevi

Member

Mich würde mal interessieren ob ihr eher gedulgige Menschen seid oder eher ungeduldig?

Ich bin eher ungeduldig.Wenn was nicht funktioniert könnte ich es immer gleich in die Ecke schmettern=)

Also was seid ihr?Geduldig oder ungeduldig?

Ich bin extrem ungedulidig.
Jeden Morgen bin ich kurz davor irgendwas an der Wand zu schmettern,
wenn meine jüngere Schwester mal wieder dabei ist tonnen Makeup für die Schule aufzutragen :rolleyes: und dabei das Bad blockiert.

Bin eher ungeduldig

Ich bin auch sehr ungeduldig,ich will gleich alles aufeinmal,aber wenn jemand anderes ungeduldig ist,dann muss er warten,bis ich ja fertig bin.

Pheebs007 schrieb:
Ich bin extrem ungedulidig.
Jeden Morgen bin ich kurz davor irgendwas an der Wand zu schmettern,
wenn meine jüngere Schwester mal wieder dabei ist tonnen Makeup für die Schule aufzutragen :rolleyes: und dabei das Bad blockiert.
müsste man mal eher aufstehen und auch rumtrödeln. hat sie denn keinen spiegel im zimmer? kann man doch dann auch da erledigen.. aber würd mich auch aufregen ;)

ich HASSE es, wenn ich leute vor mir hab, die gaaanz langsam laufen. da könnt ich ausflippen. ansonsten bin ich eigentlich recht geduldig ;)

navinaa schrieb:
ich HASSE es, wenn ich leute vor mir hab, die gaaanz langsam laufen. da könnt ich ausflippen. ansonsten bin ich eigentlich recht geduldig ;)
Vor allem in gut gefüllten engen Kauhhäusern oder ähnlichem.:rolleyes:

Da könnt ich mit ausgefahrenden Ellbogen durchrennen=)

Bin meist Ungeduldig, wenn was nich sofort will könnt ich den Grund am liebsten anzünden, oder anderst Vernichten. Abr manchmal bin ich auch die Ruhe in Person und könnt Stunden auf was warten

Sehr ungeduldig - bin schnell frustriert wenn was nicht läuft, und wenn ich ein Paket erwarte möchte ich am liebsten die Tage dazwischen durchschlafen =)

Kevi schrieb:
wenn ich so wie heute, beim McD lange warten muss, weil die Frau hinter der Kassa erst lernt hab ich im Normalfall keine Geduld.
Weil sie aber wirklich hübsch war und wir so ein bissl ins Tratschen gekommen sind, war ich sehr geduldig :lol:

Ansonsten bin ich die Ungeduld in Person ;)

Cordula schrieb:
Ich bin auch sehr ungeduldig,ich will gleich alles aufeinmal,aber wenn jemand anderes ungeduldig ist,dann muss er warten,bis ich ja fertig bin.
:lol: genau wie bei mir :lol: gründen wir den klub der "An-die-wand-schmetterer!" ! :lol: :scream:

nee, im ernst, bei mir muss alles nach 2 min gehen! :scream:
sooo schlimm.... :scream:

Ich bin au mal so mal so. Wenn ich jemandem etwas erklär, un er checkts nachem 3. mal immer no net. dann sag ich nur eins:ohoh. Oder wenn mein Bruder als de Computer belagert.

Was mich richtig aufregt, ist wenn Leute langsam reden und nicht auf den Punkt kommen, vor allem wenn ich's dann auch noch eilig hab.

Ansonsten wuerd ich auch sagen, mal so mal so, aber eher in Richtung ungeduldig.

Ichbin eigentlich immer die Ruhe selbst. Nur wenn man mich die ganze Zeit nervt und alle 2 Minuten was von mir will werde ich zur Bestie, da bin ich doch dann sehr ungeduldig =)

Auch wenn es mal Situationen gibt in denen ich richtig ungeduldig und quenglig werde, meistens bin ich recht geduldig und die Ruhe selbst. Meistens ist eh sinnlos sich noch groß aufzuregen, kostet nur noch mehr Nerven.

Mal so, mal so. Bei manchen Menschen, bei der Schule und beim PC raste ich schnell aus. Aber wenn ich z.B. mit meinem Pferd arbeite, bin ich die Ruhe selbst und total geduldig...;)

Kevi schrieb:
Kenn ich doch=)

Geht mir vor PC Spiele-Releases so-Ich sage nur Doom3;)

Aber die Mehrheit hier scheint ungeduldig zu sein=)

Wenn morgen kein GTA San Andreas ankommt, dann tick ich aus und versuche, bis Montag zu "verschlafen" =)

Hm, mal so mal so. Wenn vor mir an der Kasse eine Mitvierzigerin steht, ohne Freunde und ohne Hobbies und deswegen die Kommunikation mit der Kassiererin mehr als genießt und schon 10 Minuten rum sind, werd ich doch etwas stinkig :D

Kommt ganz auf die Situation an. Wenn mir etwas nicht gelingt oder jemand extrem langsam denkt wenn ich mit ihm rede bin ich sehr ungeduldig und manchmal etwas misslaunig :ohoh:
Aber warten in einem Gasthaus oder an einer Kassa macht mit überhaupt nichts aus.

Am meisten kann man meine Ungeduld strapazieren, wenn man ganz langsam vor mir her geht. Nicht, dass ich es immer eilig hätte, aber wenn ich durch München laufe, frage ich mich doch, wie viele nur so langsam gehen können. Das gleiche macht auch mein Vater, wenn er immer so langsam durch das Haus schlendert...

Ansonsten bin ich eigentlich relativ geduldig.

ich bin die ungedultigste person die ich kenne :)
wenn irgendwas nicht gleich am anfang klappt, schmeiß ich es (meist in gedanken) in die ecke und fluche was das zeug hält. wenn mir das auf der straße passiert, gucken die leute immer so komisch :)

Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, nur wenn das Maß voll ist, reicht es mir auch. Doch ansonsten, hab ich genügen Zeit.

Ich bin in den meißten Situationen ein geduliger Mensch. :) Aber wie Vatynchen geschrieben hat, wenn das Maß voll ist, ist es voll, da dreht man dann auch schonmal am Rad. ;)

Ansich bin ich sehr geduldig. Ich hör mir etwas stundenlang an. Aber wenn dann mein Geduldsfaden doch einmal reisst (selten), dann explodier ich gleich richtig.

Achja, absolut nicht geduldig bin ich bei Schnarschnasen, die vor mir herfahren und dahinter staut sich alles...

Das hängt wirklich von der Tagesform und dem Thema ab. Manchmal möchte ich etwas so gerne haben, dass ich dann auch mal etwas unüberlegte und zu kurzfristige Entscheidungen fälle und es mir schon am nächsten oder übernächsten Tag kaufe. Naja, mich ärgert es dann meistens, wenn ich es (natürlich muss es immer so sein! :D) in der nächsten Woche in irgendeinem Prospekt im Angebot sehe. *grr*
Es gibt aber auch wiederum andere Situationen, da juckt es mich gar nicht. Da lege ich dann eine Engelsgeduld an den Tag und lasse dann ales auf mich zukommen Vor allem an der Arbeit brauche ich des öfteren Geduld, wenn die Kinnings schon wieder etwas nicht so gemacht haben, wie sie es eigentlich sollten.
Manchmal freue ich mich dann, wenn ich durch meine Geduld dann ein tolles Schnäppchen gemacht habe und z. B. etwas nach etwas längerem Suchen für weniger als die Hälfte des normalen Preises gefunden zu haben.

Hab bei der Arbeit gelernt sehr geduldig zu sein. Halts wie Snickers

(Ganz ruhig) wenn's mal wieder länger dauert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten