Zeigt eure hässlichsten Sims!

Feuerfee

Member

Sozusagen als Pendant zu dem "schönsten Sims"-Thread. Wer hat Lust, ein paar hässliche Sims zu posten?

oH yar da hab ich was :D mom! ^^ *rauskram* *screenies mach* TADAA looL ders doch echt potthässlich oda? toppt des ma xDD

Anhänge

• omg 2.JPG
    omg 2.JPG
    9,8 KB · Hits: 1.467
  • omg O.O.JPG
    omg O.O.JPG
    10,8 KB · Hits: 1.273
  • omg ganz xD.JPG
    omg ganz xD.JPG
    11,3 KB · Hits: 1.170
Diese wunderschöne Dame :eek: erstellte allerdings das Spiel...
Sie ist die erste Liebe einer von mir erstellten Simin... die recht hübsch ist.. und mich ekelt es jedesmal wenn ich "sandra Monschau" ;allein wer nennt schon nen Sim so? Kann ja nur das Game... ; ansehe und dadnn ihre pseudo Tigergeräusche beim shcmusen und techtelmechteln hör.. bahh...
Nun hat sich meine Elaine aber an den verheirateten Anthony rangemacht. :naja: Leider bekam Julie seine Frau das bei einem Ausflug mit und hat Anthony eine verpasst.. Danach musste Julie erstmal vom psychodoc versorgt werden. Nun lebenn Anthony und Julie aber wieder glücklich vereint zusammen und haben auch eine Tochter bekommen.:D
Elaine wird nun von dem mir erstellten Trent Olsen angebaggert, vielleicht wird da ja noch was draus :D
:lalala:

ach ja, da hätten wir doch mal wen:p

die wunderschöne alte lady ist in zusammenarbeit mit meiner schwester entstanden:rolleyes:

uglyoldlady.jpg

Jhoulana schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Was ist den das für'n Unfall!!
kein Unfall:lol:

ganz einfach: im bodyshop ne person erstellen, die regler alle bis zum anschlag stellen (natürlich muss man davor entscheiden in welche richtung), fertigstellen, gleiche person klonen, dasselbe wieder ... und nach ein paar durchläufen hat man dann das ergebnis=)

Wie geil...
Voll die Mistgeburten! *rofl*

*jeiks*

*gg* nette sims habt ihr.. die erste also ganz oben find ich aber ganz .. nett eignetlich.. und shcönheit ist eben realtiv.. hab einen alien- menschen jugnen mit riesen augen, aber braun, die weite hervorstehen, platter, kaum vorhadener nase und dickem mund. abe rich mag ihn. ^^

*gröööööhl* ich kann mich kaum noch halten vor lachen, aua, mein bauch

:lol: :lol: :lol:

die sind alle sooooooooo geil!!! :-)

hypergirl, der ist cooolll.....
( erinenrt mich aber an einen vogel)

*loool*
Ist ja echt toll, was ihr hier so postet ^^
Ich hätte ja auch ein paar Prachtexemplare, leider hab ich aber(dank graka) nur schwarze Schnappschüsse....

BlueSue schrieb:
ach ja, da hätten wir doch mal wen:p

die wunderschöne alte lady ist in zusammenarbeit mit meiner schwester entstanden:rolleyes:

uglyoldlady.jpg
das ist ja der absolute hammer, genial

wie schaut das denn aus wenn die dame geküsst wird? :lol: =) :confused:

Wollt auch mal meine Familie Hässlich herzeigen. Ich hoff eure Augen halten das aus. Aber wenn ihr die anderen schon gesehn habt wird das wohl nicht gar so ein Schock werden.:lol:
74152066.jpg

Sooo hier hätten wir Mr.Hässlich:
74152761.jpg

Hier die Mutter, Ms.Hässlich mit Baby Hässlich:
74152748.jpg

74152740.jpg

Und zum Schluss der Junior Hässlich:
74152733.jpg

Wow, echt schnuckelig, deine sims *würg*

Lol, mal eine klasse Idee:D

Ich hab hier mal meine Sim-Familie. Wer erkennt den Typen auf dem2. Bild;)?

Anhänge

• sim1.JPG
    sim1.JPG
    33,8 KB · Hits: 566
  • sim2.JPG
    sim2.JPG
    34 KB · Hits: 569
Das Kind ist aber hübsch und die Mutter erst *hüstel*

*räusper*

Ich weiß wer es ist *lol* Ist auch nicht soo schwer^^

:hallo:

Little Kao schrieb:
Ist das nicht eine Schönheit?

simhaesslich.jpg
Ich frage mich, was an der so häslsich sein soll!?!?:confused:
Ich find sie erlich gesagt richtig hübsch!:)
Aber das da ist mal bei mier entstanden. Ein Ehepaar oder naja was weiss ich!:D
Ich hoffe, diese Schönheiten gefallen euch!=)

diehsslichstensims.jpg

AAAAAAHHHHHHH.........PIÄÄIKÄP ich krieg Augenschmerzen *krüm**würg**kotz**augenausfallhaben*

Heeey!

@SImPowers

Ich finde deine Sims sehen ned sooo hässlich aus, die haben irgendwie sonen knuffigen Dackelblick :lol:

ICh mag die =)

ILLY

Ih....die ist ja hässlich! Nein, ich fänds jetzt net so schlimm, aber sie sieht perferkt gleich aus, wie eine die ich absolut hasse *grrr* *schauder*, vor allem vom Gesicht her! Die Frisur hatte sie auch mal, aber inzwischen sind ihre Haare gewachsen! Deshalb ist sie schlimmer als die Monster! So kann man Dinge unterschiedlich sehen!

kleene-phoebe schrieb:
Diese wunderschöne Dame :eek: erstellte allerdings das Spiel...
Sie ist die erste Liebe einer von mir erstellten Simin... die recht hübsch ist.. und mich ekelt es jedesmal wenn ich "sandra Monschau" ;allein wer nennt schon nen Sim so? Kann ja nur das Game... ; ansehe und dadnn ihre pseudo Tigergeräusche beim shcmusen und techtelmechteln hör.. bahh...
Nun hat sich meine Elaine aber an den verheirateten Anthony rangemacht. :naja: Leider bekam Julie seine Frau das bei einem Ausflug mit und hat Anthony eine verpasst.. Danach musste Julie erstmal vom psychodoc versorgt werden. Nun lebenn Anthony und Julie aber wieder glücklich vereint zusammen und haben auch eine Tochter bekommen.:D
Elaine wird nun von dem mir erstellten Trent Olsen angebaggert, vielleicht wird da ja noch was draus :D
:lalala:

trini schrieb:
das ist ja der absolute hammer, genial

wie schaut das denn aus wenn die dame geküsst wird? :lol: =) :confused:
hab sie noch nicht im spiel ausprobiert:lol: bis jetzt beglückt sie nur den CAS und den Bodyshop mit ihrer Anwesenheit

@juleru

hää:confused: ich kapier deine frage nicht ganz

einfach im bodyshop alles auf anschlag stellen. sims fertigstellen. dann den sim wieder anklicken, rechts unten im fenster "gewählten sim klonen". was ist daran so komisch ...?!?

Ich weiß ja schon, wie das mit dem Klonen funktioniert, aber du hast doch gesagt, dass man nach dem Klonen die regler auf Anschlag stellen soll, aber man kann einen geklonten Sim doch nicht mehr bearbeiten!!

Juleru schrieb:
Ich weiß ja schon, wie das mit dem Klonen funktioniert, aber du hast doch gesagt, dass man nach dem Klonen die regler auf Anschlag stellen soll, aber man kann einen geklonten Sim doch nicht mehr bearbeiten!!
HÄÄÄ? DOCH!!! sag mal, hat dein bodyshop möglicherweise ein problem:confused:

Also ich finde man sollte hier auch etwas natürlichere Sims machen, denn solche mit übergrossen Augen oder so, sind doch nicht wirklich hässlich (also ich sag nicht, dass ich die schön finde, aber die kann man einfach nicht vergleichen). diese rothaarige Dame ist wirklich hässlich...

*greeetz Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten