Feuerfee
Member
Sozusagen als Pendant zu dem "schönsten Sims"-Thread. Wer hat Lust, ein paar hässliche Sims zu posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
looooL! ach waaasSimsushi schrieb:Das bin ja ich!![]()
kein UnfallJhoulana schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist den das für'n Unfall!!
das ist ja der absolute hammer, genialBlueSue schrieb:ach ja, da hätten wir doch mal wen![]()
die wunderschöne alte lady ist in zusammenarbeit mit meiner schwester entstanden
![]()
Little Kao schrieb:Ist das nicht eine Schönheit?
![]()
minzie schrieb:![]()
sooo das is meine schönheitskönigin
süüüüüüßßßßßßßDanielR schrieb:Lol, mal eine klasse Idee
Ich hab hier mal meine Sim-Familie. Wer erkennt den Typen auf dem2. Bild?
Ich frage mich, was an der so häslsich sein soll!?!?Little Kao schrieb:Ist das nicht eine Schönheit?
![]()
daniel k. aber is der in echt nicht noch häslucherDanielR schrieb:Lol, mal eine klasse Idee
Ich hab hier mal meine Sim-Familie. Wer erkennt den Typen auf dem2. Bild?
kleene-phoebe schrieb:Diese wunderschöne Dameerstellte allerdings das Spiel...
Sie ist die erste Liebe einer von mir erstellten Simin... die recht hübsch ist.. und mich ekelt es jedesmal wenn ich "sandra Monschau" ;allein wer nennt schon nen Sim so? Kann ja nur das Game... ; ansehe und dadnn ihre pseudo Tigergeräusche beim shcmusen und techtelmechteln hör.. bahh...
Nun hat sich meine Elaine aber an den verheirateten Anthony rangemacht.Leider bekam Julie seine Frau das bei einem Ausflug mit und hat Anthony eine verpasst.. Danach musste Julie erstmal vom psychodoc versorgt werden. Nun lebenn Anthony und Julie aber wieder glücklich vereint zusammen und haben auch eine Tochter bekommen.
![]()
Elaine wird nun von dem mir erstellten Trent Olsen angebaggert, vielleicht wird da ja noch was draus
![]()
hab sie noch nicht im spiel ausprobierttrini schrieb:das ist ja der absolute hammer, genial
wie schaut das denn aus wenn die dame geküsst wird?![]()
![]()
![]()
HÄÄÄ? DOCH!!! sag mal, hat dein bodyshop möglicherweise ein problemJuleru schrieb:Ich weiß ja schon, wie das mit dem Klonen funktioniert, aber du hast doch gesagt, dass man nach dem Klonen die regler auf Anschlag stellen soll, aber man kann einen geklonten Sim doch nicht mehr bearbeiten!!
ja aber wenn du klonst ... dann kommst du doch wieder in den bearbeitungs-bereich vom bodyshop rein, oder nicht?!?Juleru schrieb:Nein, es gibt doch gar keinen Button zum Bearbeiten!!
*~Teufelchen~* schrieb:UNd hier meie hässlichkeit:
![]()