Gossip.Girl's Fotostory

Gossip.Girl

Member

Hey!
Ich habe mich jetzt auch endlich mal wieder an eine Fotostory gesetzt und den Anfang online gestellt. Ihr findet sie auf meiner Homepage (siehe Signatur). Wenn ihr sie gut findet, schreibe ich natürlich weiter.
Nun schreibt mir mal eure 'Bewertungen' ;)
LG,
Gossip.Girl
P.S.: Wer Rechtschreibfehler in der Story findet, darf sie behalten =) ;)

EDIT:
Also hier findet ihr den ersten Teil
Hier müsst ihr Lesen für Teil 2-5
Und hier geht die Story ab Teil 6 witer

Zuletzt bearbeitet:
Ja... mach weiter... *neugierig ist* Im ersten Augenblick dachte ich ja...ups das geht aber schnell und dann ;-) *anfeuer* Weitermachen...

DeR zweite Teil ist endlich da!

Ganz dickes Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen! Aber ich hatte viel Probleme, die Bilder upzuloaden. Bei Image Shack ist zum Beispiel immer mein PC abgestürtzt. Bei photobucket war mir die Qualität zu niedrig. Nun habe ich mir Picturetrail ausgesucht und bin stolz dadrauf, euch einen weiteren Teil von
.-~+*°Kate's Leben°*+~-. zu präsentieren =) Lob und konstruktive Kritik erwünscht.

Hier entlang zum Lesen...

Liebe Grüße,
bin gespannt auf euer Urteil,
:hallo: Eure Gossip.Girl

Zuletzt bearbeitet:
Super! Interessante Geschichte! Warte gespannt auf den dritten teil!

Myrna schrieb:
Super! Interessante Geschichte! Warte gespannt auf den dritten teil!
danke! :) Sobald ich dazu komme, werde ich neue Fotos schießen... Jedenfalls wäre ja jetzt das Problem mit dem Hochladen gelöst und ich muss euch nicht so lange warten lassen wie letztes Mal :)
Sagt sonst keiner was dazu?! :confused:

Die Geschichte ist toll. Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Gossip.Girl schrieb:
Ganz dickes Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen! Aber ich hatte viel Probleme, die Bilder upzuloaden. Bei Image Shack ist zum Beispiel immer mein PC abgestürtzt. Bei photobucket war mir die Qualität zu niedrig. Nun habe ich mir Picturetrail ausgesucht und bin stolz dadrauf, euch einen weiteren Teil von
.-~+*°Kate's Leben°*+~-. zu präsentieren =) Lob und konstruktive Kritik erwünscht.

Hier entlang zum Lesen...

Liebe Grüße,
bin gespannt auf euer Urteil,
:hallo: Eure Gossip.Girl
Der erste Teil war sehr gut,aber ich habe Probleme im zweiten Teil!
Ich sehe nur Bilder aber nichts was geschriebenes!Und die Bilder wechseln sich total schnell und ich weiss nicht was los ist !Das erste Bild :Kate spricht mit einer blonden Frau.

Der 3. Teil

Ich darf nun ankündigen:

TEIL 3 IST AB SOFORT UNTER DEM LINK IN MEINER SIGNATUR ZU ERREICHEN!!!

Viel Spaß beim Lesen! :read:

Ich freue mich natürlich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Greetz, :hallo:
Gossip.Girl

SimTeddy schrieb:
Echt sptze! Wann gibt es den nächsten Teil?
danke (auch@belly):) Der nächste Teil... vielleicht sogar noch heute, wenn ich ihn nicht schaffe, morgen... Jedenfalls feile ich grade etwas am dem Storyboard und mache mich dann ans Bildermachen :D

der nächste Teil ist heute raus. Aber da ich die Bilder aus versehen in Teil 3, statt in Teil 4 verschoben habe, sind sie im Album namens 'Fotostory Teil 3' zu finden. Also hier. Ich hoffe, ihr wisst, wo ihr das Letzte mal aufgehört habt, zu lesen :D
Viel Spaß beim Lesen und sagt mir, wie ihr ihn findet :)
Byebye:hallo:

Gossip.Girl schrieb:
Hey!
Ich habe mich jetzt auch endlich mal wieder an eine Fotostory gesetzt und den Anfang online gestellt. Ihr findet sie auf meiner Homepage (siehe Signatur). Wenn ihr sie gut findet, schreibe ich natürlich weiter.
Nun schreibt mir mal eure 'Bewertungen' ;)
LG,
Gossip.Girl
P.S.: Wer Rechtschreibfehler in der Story findet, darf sie behalten =) ;)
;) Hey echt tolle story super geschrieben:eek:

Ihr wollt wissen, wie es weitergeht??? Dann schaut hier
unter 'Fotostory Teil 4' nach. Viel Spaß beim Lesen.
Freue mich auf eure Antworten...
Euer Gossip.Girl

Mensch, du musst unbedingt den 5. Teil rausbringen, die Story ist echt SUPER GENIAL!!! ganz ganz ganz fettes Lob an dich!!!

Hey die teile sind echt CooL =)

Bitte probiere den 5
Teil so schnell wie möglich rauszubringen!!!
Meine Fotostrory würde nie so gut ankommen :argh:
Denn die ist auch noch nit fertig

Aber wenn sie fertig ist sag ich bescheid

Danke für eure lieben Antworten :)

Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht weiter gemacht habe, hatte einfach zu viel um die Ohren.
Aber jetzt gibt es wieder Futter für euch ;) (Der 5. Teil ist freigeschaltet)

Der Teil sit wie immer über die Signatur (1. Link) erreichbar...
Viel Spaß und ich hoffe auf reichlich comments =)

Lg :hallo:

Super Story! Mach bitte weiter!:D
Ich glaube, der Mark ist Don Latiro, nur etwas anders gestylt, was? Der ist echt ein Bruder von unserem Don!=) :lol:

SimPowers schrieb:
Super Story! Mach bitte weiter!:D
Ich glaube, der Mark ist Don Latiro, nur etwas anders gestylt, was? Der ist echt ein Bruder von unserem Don!=) :lol:
*lol* Halt so ein typischer Aufreißer. Nur heißt Kate nicht Caliente mit Nachnamen, sonst hätte es ja gepasst ;)
Muss mir erst einmal ein paar neue Ideen machen...:idee: Dann gehts weiter :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten