Tool für Objekte

mausy2000

Newcomer

Hi
Wiss eigentlich einer was man btaucht um objekte selber zu machen?
Währe echt super wenn mir einer das mal sagen könnte, das ich auch mal loslegen kann um die zu machen!
Bitte um antwort!!!!:confused:

mausy2000 schrieb:
Hi
Wiss eigentlich einer was man btaucht um objekte selber zu machen?
Währe echt super wenn mir einer das mal sagen könnte, das ich auch mal loslegen kann um die zu machen!
Bitte um antwort!!!!:confused:
Es gibt noch kein Tool für Objekte zum selbermachen.

ein gar fantastisches tool ist "hirn". benutze es und entwickle. wenn du fertig bist lass es uns wissen.

obsolet schrieb:
ein gar fantastisches tool ist "hirn". benutze es und entwickle. wenn du fertig bist lass es uns wissen.
Dann können wir uns auf deine Entwicklung nicht verlassen! :naja:

Zurück zum Thema:
Wie die anderen es schon sagten, gibt es noch kein Tool, wo man selbst Objekte herstellt. Aber bei SimsExchange von Maxis bieten sie einige Objekte für Sims 2 an. Surf einfach mal hin. :)

obsolet schrieb:
Hi Obsolet,

da muß ich widersprechen. Tool, deutsch Werkzeug ist per Definition ein Gegenstand (auch immaterieller Art) der die eigenen Fähigkeiten "verlängert", also zB ein Hammer, um einen Nagel in die Wand zu schlagen.
Das Augenmerk liegt dabei auf Verlängerung der *eigenen* Fähigkeiten, somit wäre die "Denker-Kappe" (?) (Thinking Cap) eine Verlängerung, nicht jedoch das Hirn, welches ja Ursprung der zu verlängernden Fähigkleit ist.

SCNR, Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten