Omas & die Qual der Wahl an LIEBESTÖTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shalimar

Member

Hey Ho :hallo: an Alle ,

hab mich schon durch viele Seiten gewühlt und wahre Wunder an Kleidern gesehen :eek: .

Nur meine Oma hat genau 2 :argh: annehmbare Sets an Unterwäsche im Schrank :rolleyes: !!! Eine Lobenswerte kam von Alle - meine - Sims , von Sandra ( ja ich glaub sie war von Sandra ), in einem Ovlivgrün mit roten Blumen ;) .

Nun meine Frage an die Begabten unter euch =) : Könnte und möchte jemand schöne Unterwäsche für Omis machen ? BÜÜÜÜÜÜÜÜTTE ;)

Oder auch mal Badesachen für ältere Damen? Es wäre schön , wenn die Nanny nicht mit dem BH ins Schwimmbad muss.

Würde mich freuen , wenn sich jemand findet.

Shalimar schrieb:
Hey Ho :hallo: an Alle ,

hab mich schon durch viele Seiten gewühlt und wahre Wunder an Kleidern gesehen :eek: .

Nur meine Oma hat genau 2 :argh: annehmbare Sets an Unterwäsche im Schrank :rolleyes: !!! Eine Lobenswerte kam von Alle - meine - Sims , von Sandra ( ja ich glaub sie war von Sandra ), in einem Ovlivgrün mit roten Blumen ;) .

Nun meine Frage an die Begabten unter euch =) : Könnte und möchte jemand schöne Unterwäsche für Omis machen ? BÜÜÜÜÜÜÜÜTTE ;)

Oder auch mal Badesachen für ältere Damen? Es wäre schön , wenn die Nanny nicht mit dem BH ins Schwimmbad muss.

Würde mich freuen , wenn sich jemand findet.

Ich finde es fehlen auch eine Menge Alltagskleidungen...
Leider gehöre ich selber zu denen, die keine Kleidungen erstellen können :(

Ich muss gestehen, die Fülle an Kleidung für weibliche Erwachsene und Teens ist mittlerweile so groß, das ich schon garnichts mehr downloade. Meine Leutz haben soviel Sachen im Schrank die noch niemand anhatte und gleichzeitig wird die Festplatte immer voller.

Aber hübsche Kleidung für Ältere wär wirklich mal schon.
Es muss ja auch net immer so Bieder sein, kann ja auch mal Flippig sein.

(Bei uns in der Firma arbeitet eine "Oma" deren tatoos sehr häufig unter ihren Bauchfreien Shirts rausgucken. Okay, sie ist erst 40 aber ihr Enkel ist wirklich zuckersüß)

Will ja auch nur sagen, das es nicht langweilig sein muss nur weil für die ältere Generation ist.

@ CSX :hallo: und Swjosdotschka

ich finde eueren Beirag süüÜß =) , denn .......was viele vergessen , alt ! werden wir alle.
Nun aber mal zur Definition , was genau ist "ALT" ? Manche sind es mit 35 andere mit 45 , einige mit 65 , aber was sind die Menschen , die 80 sind :confused: . Mumien :naja: ?

Ich bin der Meinung , ältere Menschen sollten gewürdigt werden ;) , denn ........
Sie haben viel geleistet im Leben !!! Sind weise durch ihre Erfahrungen im Leben . Denn , das dumme in Leben ist doch : Erfahrung kann man nicht vererben :lol: !

Und wie ich seh , sind einige meiner Meinung , danke :hallo: .

Shalimar schrieb:

ich finde eueren Beirag süüÜß =) , denn .......was viele vergessen , alt ! werden wir alle.
Nun aber mal zur Definition , was genau ist "ALT" ? Manche sind es mit 35 andere mit 45 , einige mit 65 , aber was sind die Menschen , die 80 sind :confused: . Mumien :naja: ?

Ich bin der Meinung , ältere Menschen sollten gewürdigt werden ;) , denn ........
Sie haben viel geleistet im Leben !!! Sind weise durch ihre Erfahrungen im Leben . Denn , das dumme in Leben ist doch : Erfahrung kann man nicht vererben :lol: !

ich kenne jedoch viele alte die in ihrem leben nichts geleistet haben und keine weissheit erlangt haben. alt sind sie trotzdem. alter ist kein privileg und auch keine hervorragende eigenschaft; es ist nur der lauf der zeit.

@ Obsolet =) ,

in Deutschland haben wir Meinungsfreiheit. du darfst DEINE ruhig kunt tun, es hilft doch sehr , einen Menschen einzuschätzen :lol: !!!!!

Vielen Dank auch für deinen Betrag =) , mit extra freundlichen Gruß :hallo: an dich , Shalimar !

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich mein Pärchenmatrosenoutfit für Kiddies fertig habe, werde ich anfangen, mal ein paar sachen für den reifen Sim zu machen ;)
Habt ihr spezille Ideen und Vorstellungen, wie die Sachen aussehen sollen, was es für ein Stil werden soll?
Eins vorweg: Ich werde keine Stringtangas oder sexy Bikinis machen ;) !

Hi Rari

schön dich mal kennen zu lernen :hallo: .

Nun spezielle Vorstellungen hab ich nicht , es sollte nur nicht so weis oder cremefarben sein , nicht langweilig (du weist was ich meine ).

Um Gotteswillen nein , keine Strings für meine Nanny ,ich finde das schon bei Männern doof , String und Bierbauch LOL :lol: -

Vielleicht was mit Blümchen oder Karo in Rot -Grün-Schwarz oder an den BH Rändern etwas Gold und einfarbig gehalten oder so. Kann auch ruhig mal Ein Eidottergelb mit Mohnblumen oder so sein , egal was , du hast frei Hand , nur bitte nicht langweilig ;) .

Edit: :idee: Ich weis ja leider nicht obs Umstände macht ,aber vielleicht könnten wir im Partnerlook für Opa auch ein paar Boxershorts dazu zaubern ?

Danke schon mal an dich :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@ Sissy

na sieh mal an , wie schön Unterwäsche sein kann , Hast du gut gemacht . Garnix von langweilig zu sehen .

Das könnte man sogar schon als Badeoutfit nehmen, ja ich würds als Bikini einsortieren , schöne sonnige Farben !

Ist es für mich ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sissi

Bild 1 ; Ohhhhhhhhhhhh :eek:
Bild 2 : mmmmmmhhhhh :cool:
Bild 3-6 : ooooolllaaaaaaa :hallo:

hast du das alles selbst gemacht ? Wahnsinn , da kann man mal sehen , was mit phantasie alles geht ! Danke an dich SISSY :hallo: .

Meine PM hast du bekommen , bei der ersten Mail Addy hatte ich mich vertippt ?! :argh:

Sissy ,

das mhhhhh = für lecker = wie gefällt mir . Darfst mir alles schicken . aber Teils mal in 2 Zips auf, da es ein Web. postfach ist. Ich lads mir dann gleich mal . Kann ich am Zip sehen , was was ist ? Kann kann ich gleich in den Headquater Sims 2 Ordener tun ( Ich hab da so mein eigenes Sortiersysthem für DL ;) ).

Ui das erste gefällt mir;)

So, ich hab auch mal etwas versucht. %)

Anhänge

• Schrumpel.webp
    Schrumpel.webp
    25,7 KB · Hits: 209
@ Daniel

:lol: Schrumpel , ich roll mich vor lachen %) . Mach doch mal die grundfarbe dunkelgrun , so wie gras , dann wirkst noch besser . Sind das am Oberteil Kirschen ? =) . Das ist doch mal eine lustige Unterwäsche für Oma ....!!!

Hehe Danke für den Tipp, leider habe ich das mit dem einfärben noch nicht so im griff, hab aber einfach mal ein bisschen dran rumgebastelt.

achja das da Oben sollten eigenlich Lippen sein, man erkennts nicht so recht;)

Anhänge

• Schrumpel.webp
    Schrumpel.webp
    25,5 KB · Hits: 176
@ Daniel

bei der Erdbeere am Po ist das doch schon einwandfrei , schau mal ob du das so wie am Po auch vorne Oben am BH und an der Vorderen Hose hinbekommst , dann wäre es schon perfekt ! Lass dir ruhig Zeit zum ausprobieren , aber das Rückteil der Unterhose kannste schonmal speichern .

Soo, jetzt hats fast überall dieses Buntglasmuster. Nur nervt jetzt dieses weisse Zeugs hinten ab Rücken. Tja was solls.%) %)

Anhänge

• Schrumpel.webp
    Schrumpel.webp
    14,9 KB · Hits: 170
DanielR schrieb:
Soo, jetzt hats fast überall dieses Buntglasmuster. Nur nervt jetzt dieses weisse Zeugs hinten ab Rücken. Tja was solls.%) %)
Nix was solls =) , jetzt drehste das nimmst das eückenteil hinten und machst es auch mit " Buntglass " und ...... schau doch mal , was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast. Das meiste hast du schon , nur noch diese kleine , hintere BH teil. Das schaffst du auch nocht ;) , Daumen Hoch , für dich.

@ Daniel ,

ähmmmm ist das nun ein ganzer Sim oder nur die Unterwäsche?

Ich finde sie ist die super gelungen :eek: , Applaus und Danke schön an dich , sehr gut gemacht , jetzt kannst du dir auch selbst eigene Kleidung erstellen :hallo: .

@Asraea

ich freu mich auch schon =) auf deine Sachen.

Es sollte eigentlich nur die Unterwäsche sein, aber man kann ja nur ganze Sims hochladen beim Exchange.

Danke für das Kompliment:)

@Sissy:

Hab mir heute die Hand beim Spülen an einem gebrochenen Glas verletzt, konnte deshalb nicht früher. Kann nicht mal richtig tippen. Hab gerade meine Mails abgerufen , aber da ist nichts ;-/. Ich versuch dich morgen mal online zu " erwischen " dann schreib ich dir die Mail-Addy nochmals zu ;-).

An alle virituellen Schneiderlein : nehmt ihr bmp oder jpg ? zum erstellen von Kleiderm . hab einiges brauchbares an Texturen da.

hi shalimar hab dir gerade eine pm geschickt , nachdem was du geschrieben hast scheint es nicht funktioniert zu haben, schade hätte es gerne weitergeleitet, kann ich es denn nicht irgentwie anders schicken, oder irgendwo als download anbieten.

P:S: gute besserung hoffe das alles bald wiedr beim alten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht !!!!!!!

Man hupft mit meinem Nick ins Forum und stellt Kleider rein .

An Alle , die ich geben hab , Sachen zu machen , das bin ich nicht , das ist eine ANDERE PERSON :heul: mit meinem Nick !!!

Hallöle :hallo: ,

Na da werd ich doch gleich mal =) ...........reinsehen , ich dank dir ganz herzlich für die Info :hallo: .

Edit: ja Donnerwetter ist der rote Anzug für Opi fesh :eek: , na den brauch ich sofort und das passende Avendkleid für Omi auch , sehr schön ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

Häää? Wo haben wir denn schlecht über ältere geredet oder so? Wir haben nur schlecht über die Simkleidung geredet. Denn man muss bedenken: Wenn wir alt werden, werden wir andere Kleidung haben als die heutigen älteren Herrschaften (über die sich dann aber sicher unsere Enkel aufregen)

Immer erst lesen, dann sich auf vorherige Beiträge beziehen, oder eben einen eigenständigen Beitrag verfassen.

Im übrigen: Alt werden ist für mich ebenfalls kein Privileg. Man muss ja nichts tun um alt zu werden. Es ist keine Leistung. Und ich hab zum Beispiel mehr Lebenserfahrung als manche alte die ich kenne. Selbst Lebenserfahrung hat nichts mit Alter zu tun.

@ Swjosdotschka :hallo:

das hatte ich doch nie behauptet ;) .

Obsolet hatte das mit den älteren Menschen geschrieben und von mir vorher ein Zitat eingefügt .

Ich steh zum Alter , wir alle werden Oma und Opas , thats the Ring of Life!:lol:
Und das würdige ich mit Achtung.

Sorry wenn du was falsch verstanden hast , wir sind da schon einer Meinung :hallo: .

@ Watersims 44

Danke für den Tip , ich hab schon gleich was geloaded :hallo: .

@ Sissy :hallo:

Der Jogging ist sehr schön , mint und nicht aufdringlich , den hätte ich schon gerne und den Schlafanzug auch. Ein Rotes langes Kleid hat meine Omi schon ;) .

Bedanke mich bei allen für die starke Resonanz und die Infos mit einem Knicks .:hallo: Danke EUCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten