MVP Baseball 2004

sce

Member

:hallo: Hi Leute!!

Ich hab eine Frage:

MVP Baseball 2004 - eines der coolsten Games wie ich finde - Warum kennt ihr es nicht:confused: :confused: ???
Niemand kennt es???:confused: :confused:
es ist von EA genauer EA Sports - da muss man es doch eigentlich kennen:argh:

+schieb+
Wahrscheinlich kennst du nur die Baseballregeln nicht.

Im Spiel spielt man Baseball und mit toller Dynastie- Mode kann der Spieler managen und die Spiele manuell spielen also steuern. Es geht alles: Würfe, Slides, Diving Catches, Sliding Catches, JUmping Catches, Steals,...Man kann einfach alles tun, was im Spielgeschehen vorkommt.
Man kann auch nur managen.
Trades, Free Agents,... Alles Mögliche

Warum kennt das niemand??
Das Spiel ist einfach toll. Es macht Spaß sich mit erspielten Dynastie Points Spieler, Trikots und Stadien freizukaufen.

Sagen wir mal so, ohne Dich verärgern zu wollen, aber ich halte Baseball für einen ziemlich langweiligen Sport, wenn man natürlich ein Lieblingsteam hat wird jeder Sport interessant, aber als Außenstehender kann ich der Sache nicht viel abgewinnen.
Und ich glaube eine Simulation macht das Spiel nicht besser. Den Spaß selbst Fußball zu spielen kann auch kein Spiel der EA FIFA- Reihe ersetzen.

langweilig!!????!!!
Das ist Strategie und Planung
Kennst du alle 5milliarden Regeln ist das Spiel interessant und spannend.

Den Spaß!!???? Fußball zu spielen??? Was für einen spaß???!!!
Wo nix zu ersetzen is kann die FIFA reihe nix erstzen.

Jetzt zurück zum Spiel ;)
Ich weiß nicht mehr wo wir es her haben, aber mein englisch wird immer besser weil das spiel in englisch ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten