drillinge???

LPROCKS

Member

hallo

also ich wollt mal wissen wer überhaupt schon mal drillinge bekommen hat?
es giebt ja so viele zwillings themen aber noch kein drillings thema und ich würd gern wissen wer schon welche hat und ob das überhaupt geht?
denn einige sagen wiederrum das nur zwillinge gehen und andere sagen man kann auch drillinge bekomen also was nun?
ich hab schon 3 mal zwillinge bekommen aber noch nie drillinge.
also es wäre toll wenn wer bilder von drillingen oder so etwas hätte
danke

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch nur bisher max. zwillinge bekommen. Wenn drillinge gehen, denn sehr selten denke ich... sorry kann nicht weiterhelfen

deshalb bin ich auch der Überzeugung, das es eben kein Bug ist.. alles was selten vorkommt scheint hier erstmal einen BUG Stempel zu bekommen ;)

Also es sind nur zwillinge bzw Einzelkind möglich:) Sonst ist es wie gesagt ein (witziger;) ) Bug

*gg* aber wer hat das gesagt, das nur max. zwillinge möglich sind? steht das im Lösungsbuch oder wo? weil wenn dann muß das ja irgendwo her kommen diese "Vermutung" die ja keine mehr zu sein scheint *dumdidum - lol*

Also ich erinnere mich an eine Entwicklerchat wo gesagt wurde, dass Zwillinge möglich sind und Drillinge auch, aber die Möglichkeit sehr sehr gering... Und das schließt noch nchtmal aus, dass es nochmehr werden können! Daher glaube ich auch an die 6linge die hier mal im Forum präsentiert wurden

Die Maxisentwickler sagten, dass maximal Twins gehen.
Durch Bugs kommt es bis zu Siebenlingen.
Wenn ihr keine Bugs im Spiel habt, habt ihr keine Chance auf Drillinge+. Lasst den MAnn die Frau schwängern und dann den Mann von den Aliens einfach entführen und mit onlyTwinsHack könnt ihr vier Kids haben

Hallo ihr,

habe mal eine blöde Frage zum ganzen Thema Zwillinge oder generell Mehrlingsgeburten.

Ich würde ja so gerne Zwillinge haben. Habe bis jetzt immer nur nach der Geburt ein zweites hinterhergeschoben. =)
Gibt es einen Trick, womit man "schneller" an Zwillinge kommt? Meine kein Hack-Objekt, sondern eher nen Cheat oder ganz einfach nen Trick, das sie vorm V***** was bestimmtes essen oder so.....

Wenn ihr was wisst, bitte verratet es mir. Meine Simline ist von den ganzen Schwangerschaften schon ganz schön geschlaucht. :argh:

Gruß,

Anne

Bevor der Bauch das erste Mal größer musst Wackelpudding und Gefüllte Waffeln essen, UM DIE CHANCE ZU ERHÖHEN
keine garantie es erhöht nur die chance

Rollmaus schrieb:
Die Aktion mit den Sechslingen war doch die absolute Verarschung! Das passiert doch nur, wenn man die Alterung ausstellt und dann die Sim-Frau immer wieder Kinder bekommen. 6 Babys auf einmal gibt es defintiv nicht!
Lad dir die Familie doch runter und schau dir die Erinnerungen an. Dann wirste sehen dass die 6 Babys direkt hintereinander kamen ohne jegliches Techtelmechtel oder andere Erinnerungen dazwischen. Dazu kommt noch, dass es ein 9-Personen-Haushalt ist, wären die Babys nacheinander gekommen hätte das 9. Kind es garnicht in die Sim-Welt geschafft. ;)

sce schrieb:
Wenn ihr keine Bugs im Spiel habt, habt ihr keine Chance auf Drillinge+. Lasst den MAnn die Frau schwängern und dann den Mann von den Aliens einfach entführen und mit onlyTwinsHack könnt ihr vier Kids haben
wow danke das werd ich mal ausprobieren:)

@all danke für die zahlreichen beiträge:)

sce schrieb:
Sicher?? Ich hab noch nix derartiges gelesen und glaube nicht, dass es ein BUG ist.. den Stempel bekommt echt alles, was beim Spiel selten passiert und komisch aussieht :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten