Verbotene Liebe

Mothercat

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Ist das normal, daß im gleichen Haushalt aufgewachsene Kinder als Geschwister gelten und sich nicht lieben dürfen?

Ich hatte folgende Konstellation: Vater mit Sohn (Kind) und Mutter mit Tochter (auch Kind) in Startfamilie. Dann heiraten Vater von Sohn und Mutter von Tochter und ich hätte es irre romantisch gefunden, auch aus den (nicht blutsverwandten) Kindern ein Liebespaar zu machen. Aber denkste, trotz 100/100 Beziehung keine romatischen Optionen, weder als Teens noch als Erwachsene!

Jetzt habe ich Tony Locksley nach MH geschickt, habe von dort den Sohn von Pascal Kurios mitgenommen der auch noch immer Kurios mit Nachnamen heißt und bin wieder in meine eigen Nachbarschaft zurück. Dort hat Tony (mit seiner eigenen Mutter, SOWAS geht, aber Peter und Claire durften nicht, heul!) Iocaste Locksley (jetzt Baby) gezeugt die ich mit Paskal (jetzt Kind) verehelichen will. Tony und Paskal haben kein verwandt - Symbol miteinander, wird das Programm sie trotzdem für Vater und Sohn halten?

(Notfalls schicke ich halt Paskal eben noch mal nach MH und wieder zurück, das sollte das Problem lösen, aber dann ist er ja auch alle anderen Freunde wieder los!)
 
scheinbar geht das wirklich nicht.
wollte mal die alien-tochter von hugo traumtänzer mit einem babsi braun-sohn verkuppeln. (babsi und hugo waren verheiratet)
trotzdem keine blutsverwandtschaft bestand, gings nicht.
die familienbindung besteht einfach über der tatsache, dass die eltern miteinander verheiratet sind.
 
Also wenn die Eltern nur zusammenleben gibt es bei den Kindern keine Probleme,bei mir sind Hugo Traumtänzer und Nina Caliente ein Paar und leben zusammen,ihre eben erwachsen gewordenen Kinder sind ebenfalls ein glückliches Paar. Ich finde es schade und unrealistisch,dass nur weil die Eltern heiraten,die Kinder als blutsverwandt gelten,obwohl das in keinster Weise zutrifft.
 
Also realistisch ist es schon, dass wenn die Eltern heiraten die Kinder des jeweiligen anderen auch als Kinder des Partners gelten. Die sind dann halt Stiefgeschwister und können nicht heiraten (mit demselben Argument könnte man ja sonst sagen, dass ein adoptiertes Kind ein "gekriegtes" Kind heiraten darf, wenn die beiden als "Geschwister" angesehen werden).
 
r2d2 schrieb:
Also realistisch ist es schon, dass wenn die Eltern heiraten die Kinder des jeweiligen anderen auch als Kinder des Partners gelten. Die sind dann halt Stiefgeschwister und können nicht heiraten (mit demselben Argument könnte man ja sonst sagen, dass ein adoptiertes Kind ein "gekriegtes" Kind heiraten darf, wenn die beiden als "Geschwister" angesehen werden).
Wie ist das denn in der Realität rechtlich? Also in Deutschland oder Österreich?

Ich dachte, dass vor allen Dingen wegen der Blutsverwandschaft nicht geheiratet werden darf. Wie ist das mit Adoptierten oder, wie nennt man die, Patchworkgeschwistern?

Liebe Grüsse
Simone
 
Also bisher hatte ich auch immer den Fall, datt selbst angeheiratete Sim-Kinder nich heiraten durften, aber letztens hat es plötzlich geklappt:
Ich hatte Erwachsene Zwillinge, die Frau bekam ein Uneheliches Kind von einem ihrer Liebhaber und ihr Zwillings Bruder hat eine Dame geheiratet, die bereits ein Kind von einem anderem Sim bekommen hatte. Nun konnte ich die beiden Kinder verkuppeln.(?) Und mitlerweile sind sie glücklich verheiratet und haben 2 Kinder :D
 
Es ist in dieser Beziehung ja auch unrealistisch, dass Teens nich schwanger werden und keinen sex haben können!

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass das spiel immer noch ohne altersbeschränkung is? :confused:

heagdl!

____________________________

Leise rieselt mein Traum
unter den Weihnachtsbaum
ich merk kaum, was ich noch tu,
Sims 2 wie wunderbar bist du!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten