Mit dieser Umfrage möchte ich mir ein Bild davon machen, welche Downloads ihr besonders gerne mögt, und von welchen es ruhig noch ein paar mehr sein dürfen. Ich bemühe mich, die schönsten Sachen herauszusuchen, gehe dabei aber natürlich auch ein wenig nach meinem persönlichen Geschmack - fast alles, was ich in den letzten Monaten online gestellt habe, ist irgendwo auch einmal in meinen Städten zu finden. Eine Mehrfachauswahl ist möglich, aber es ist logischerweise nicht sehr hilfreich, wenn man alle Optionen ankreuzt. 
Zu den BATtern auf Simtropolis habe ich gute Kontakte, bisher hat eigentlich noch niemand "nein" gesagt, wenn ich angefragt habe, ob ich die Arbeiten übersetzen und hier online stellen darf. Der "Vertrag" mit Pegasus ist ja schon seit einiger Zeit unter Dach und Fach, und nun bin ich auch offizieller deutscher Vertreter vom BSC, die mit die ausgefeiltesten und schönsten Lots und BATs auf Simtropolis anbieten.
Folgende Abstimmungsmöglichkeiten habe ich eingerichtet, ggf. mit ein paar Anmerkungen zum besseren Verständnis versehen:
- Sehenswürdigkeiten (aus der Realität), z. B. World Trade Center, Eiffelturm, Sears Tower
- historische Gebäude, z. B. von xannepan oder vanderaap
- Hochhäuser, z. B. von Dusktrooper, NDEX, eburres
- Wohngebäude, z. B. Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Appartementhäuser
- Dienstleistungsgebäude, z. B. Läden, Supermärkte, Hotels
- Industriegebäude, z. B. Fabriken oder Lagerhallen
- Farmen/Bauernhöfe
- Verkehrseinrichtungen, z. B. Bahnhöfe oder U-Bahn-Stationen
- städtische Einrichtungen, z. B. Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser
- Parks und Plätze, Springbrunnen, Denkmäler
- Freizeit und Outdoor, z. B. Stadien, Uferpromenaden, Wanderwege, Freizeitparks
- Mods; alte und neue Mods, ins Deutsche übersetzt
Weitere Wünsche können natürlich gerne angegeben werden.

Zu den BATtern auf Simtropolis habe ich gute Kontakte, bisher hat eigentlich noch niemand "nein" gesagt, wenn ich angefragt habe, ob ich die Arbeiten übersetzen und hier online stellen darf. Der "Vertrag" mit Pegasus ist ja schon seit einiger Zeit unter Dach und Fach, und nun bin ich auch offizieller deutscher Vertreter vom BSC, die mit die ausgefeiltesten und schönsten Lots und BATs auf Simtropolis anbieten.
Folgende Abstimmungsmöglichkeiten habe ich eingerichtet, ggf. mit ein paar Anmerkungen zum besseren Verständnis versehen:
- Sehenswürdigkeiten (aus der Realität), z. B. World Trade Center, Eiffelturm, Sears Tower
- historische Gebäude, z. B. von xannepan oder vanderaap
- Hochhäuser, z. B. von Dusktrooper, NDEX, eburres
- Wohngebäude, z. B. Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Appartementhäuser
- Dienstleistungsgebäude, z. B. Läden, Supermärkte, Hotels
- Industriegebäude, z. B. Fabriken oder Lagerhallen
- Farmen/Bauernhöfe
- Verkehrseinrichtungen, z. B. Bahnhöfe oder U-Bahn-Stationen
- städtische Einrichtungen, z. B. Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser
- Parks und Plätze, Springbrunnen, Denkmäler
- Freizeit und Outdoor, z. B. Stadien, Uferpromenaden, Wanderwege, Freizeitparks
- Mods; alte und neue Mods, ins Deutsche übersetzt
Weitere Wünsche können natürlich gerne angegeben werden.
Zuletzt bearbeitet: