Richtig heftiges Problem mit HotDate

trasic

gesperrt
Hi,

ich hab schon länger HotDate aber immer wenn ich in der Stadt bin kann ich die Zeit nicht auf Stufe 2 oder 3 setzen, ok ich kann die Zeit setzen aber es geht genauso schnell weiter wie auf 1 ... es ist auch irgendwie langsamer glaub ich als 1.

Ich hab:

400 Mhz
über 200 MB Ram
und eine Riva TnT

wohl mehr als erwartet. Oder hilft vielleicht der HotDate Patch auf den ich schon ange warte!?

TRAS!C

Das hatte ich bei der ersten Installation auch.Als ich es jetzt irgendwann mal neuinstallieren musste hat es auf Anhieb gut funktioniert...

Bei mir ist das auch

Bei mir ist das auch, ich weiß aber auch warum...
denn in der Stadt kann man nich schneller oder langsamer machen das is doc ganz normal...
sie können zum beispiel nich wenn sie essen alles schnell runterwürgen das geht gannnnnnnzz langsam
In den kaufmodus kannst du ja zum beispiel auch nich

Natürlich können sich die Sims schneller und langsamer bewegen...Genau wie in dem Zu Hause-Modus @Kibi89

ist mein Bügelprogramm(hihi).....die Aktion schläft fast ein in der Stadt,.....da kann ich ne Menge anderer Dinge tun....aber Spass macht das wirklich nicht sonderlich..... .
Es hilft aber das Einkaufslädchen mit minimal -Einrichtung auszustatten...z.B. statt 100 Lampen nur 2....statt 15o Schränkchen nur 1 von jeder Sorte die wirklich benötig wird und den Platz nicht sehr beengen....dann geht es meist den Hauch von schneller.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten