Bei www.guderunssims.de
Gibt es neue Skins und ein paar bekannte Heads zum Update

Schüssi Guderun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mireille,mireille schrieb:Hallöchen,![]()
bei www.miracle-city.de gibt es nun auch endlich die ersten downloads.
![]()
wünsche euch viel spass damit, lg mireille.![]()
klick oben auf "Downloads", danach auf "zu den Downloads" (ist schwierig zu erkennen, da helle Schrift auf hellem Grund). Danach kannst du oben zwischen den verschiedenen Kategorieen wählen.Naddel schrieb:Hallo Mireille,
also die Downloads sehen ja supi aus! Aber wo sind sie????
LG Naddel
habe gerade versucht das mit der weißen schrift zu ändern, könnte mir jemand sagen ob das geklappt hat? und ob sie nun schwarz ist?Arcira schrieb:klick oben auf "Downloads", danach auf "zu den Downloads" (ist schwierig zu erkennen, da helle Schrift auf hellem Grund). Danach kannst du oben zwischen den verschiedenen Kategorieen wählen.
ganz lieben dank an DICHMABRA schrieb:Alles klar. Ich erkenne alles!
DankeKatzn schrieb:Boah, Naddel! Die Kleider sind dolll!!!
Nein, noch nicht ^^ aber ich kann gern, sobald ich wieder Zeit habe, so eins versuchen.GabiMarga schrieb:Asarea: Gibt es das Hemd auch in weiß? Das suche ich schon lange!
weaselPW schrieb:Ok, muss ich halt warten![]()
Klar, ich schau gleich mal nachTrixxa schrieb:Huhu Rari,
bei Dir funktionieren die Downloads für die "Oma-Sachen" nicht - magst Du vielleicht mal nachsehen?
Liebe Grüße,
Trixxa
Supi, hat funktioniertRari schrieb:Klar, ich schau gleich mal nach
edit: *argh* das Ftp-Prog hat sie wieder nicht automatisch mit hochgeladen
Jtzt ist alles da![]()
Hm...Du brauchst paypal (www.paypal.de) um eine Spende abzugeben und dann bekommst Du einen Monat lang jedes "Donation"-Outfit, das sie macht.wobking schrieb:Hey Leute, ich wollte bei chicchica bezahlen für das Outfit von Christina Aguilera,
aber da stand dort das man nur in Deutschland, amerika england usw. bezahlen kann, dabei wohne ich doch in DEUTSCHLAND!!!!! was soll ich machen?
bueba schrieb:Hallo Friends,
hat schon jemand diesen Link gesetzt:
http://www.tom007.freehostag.info/index.php
Hier kriegt man:
Autos, Karriereobjecte, Hotelobjecte, Ladenobjecte, Teleporter, Energiebild und
alle möglichen NPC-Skins.
als Hacks aus den Original-Objecten
Viel Spaß damit.
Bueba
Ich hab dazu auch noch eine Frage: Ich habe mir die Autos runtergeladen (gespeichert), aber das ist eine exe.Datei, in welchem Ordner muss ich die öffnen? Ganz normal im Download-Ordner?ViveMaria schrieb:huhu Bueba!!!
der link ist klasse. hab ich mir gleich so einges zugelegt davon. hab aber bisher noch nicht alles ausprobiert, hast du das schon?
meine frage zu den neuen teen-aktionen. können durch den hack nur teens untereinander auch das tun was die erwachsenen so machen..... *g*, oder geht das auch zwischen teen und erwachsenem????
mein teen hat sich mit dem nachbarn angefreundet ..und bei der interaktionen sehe ich keinen unterschied zu vorher...ohne den hack.... geht über eine freundschaft nicht hinaus, oder muss ich dazu beide werte auf 100 haben???
Dankeschön, Andi8104Andi8104 schrieb:@Wendy Das ist ein selbstextrahierendes RAR-Archiv! Einfach starten und als Ziel deinen Download-Ordner angeben!
LG
Andi8104