Habbo Hotel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lolle

Member

Halli hallo :-)

Aaaaalllssoooo ich hab vor kurzem in einer Zeitung Werbung vom "Habbo Hotel" gesehen und will mich da vielleicht auch anmelden. Wer ist dort schon angemeldet oder meldet sich dort noch jemand an? Also im prinzip nur ne´´kurze Frage :-)
Hier mal die Addi:

http://www.habbohotel.de/habbo/de/

Also Ciaoi
Lolle :hallo:

Hast Du mal die Suchfunktion benutzt? Da kommen einige Threads.

Hier ist zum Beispiel einer: Habbo Hotel, wer gehört dazu

Es gibt natürlich noch mehr Habbo-Threads. Such Dir einen aus und poste dort bitte weiter.

Laßt diesen Thread hier abrutschen.

Oh Tschuldigung :-) Kommt nicht wieder vor... *g*

Melde dich da bloss nicht an!

Das ist glatter Betrug!
Hab mal den fehler gemacht, anmeldung und so ist kostenlos!
Aber wenn du da drin in die Bar gehen willst, oder sonst was, kostet das Habbo-geld
Und wie bekommst du das? Ja genau, per überweißung, SMS oder anruf! (verdammt teuer!!)
du musst denen Geld schicken, und bekommst dann eine Habbo gutschrift.. das ist totaler Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde des hotel cool. Alles ist kostenlos, ausser die Möbel. Ich habe auch nen Habbo und bin nun aber eher hier drinne!;)
Hier habe ich mal ein paar Bilder, die ich mit meinem MagicPowers geschossen habe. Einige sind im schweizischen hotel und einige im deutschen:

Die Anmeldung war ganz kostenlos und schon werden wir nett von dem angestellten begrüßt.

Das hier ist z.b von einem sehr reichen Habbo eingerichtete Gruselkammer. :eek:

Und zuletzt hier meinen Raum!:D
Natürlich habe ich schon längst einen anderen, weil des hier ja noch ein altes Foto ist!=)
Wer mich suchen will, findet mich unter MagicPowers!:D

oh gut zu wissen dass das son betrug ist!
ich hab das in der screenfun gesehn (du auch lolle?) *gg*
und wollte mich auch anmelden....ixh wollt auich nen frage thread aufamachn hab aba vergessn wie es hieß und habs dann doch nich gemacht...und dann sah ich diesen thread hier...was für ein glück!

ich habe mich da au mal angemeldet, doch wenn ihr solche chatrooms mit eigen figürchen vorzieht, dann rate ich euch, sich bei mokitown.de anzumelden..das ist au gut, und kostenlos.

Fuchur schrieb:
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt? Da kommen einige Threads.

Hier ist zum Beispiel einer: Habbo Hotel, wer gehört dazu

Es gibt natürlich noch mehr Habbo-Threads. Such Dir einen aus und poste dort bitte weiter.

Laßt diesen Thread hier abrutschen.
Hallo, habt ihr nicht gelesen was Fuchur geschrieben hat?

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten