Namen ändern ???

Milena

Member

Es kann doch nicht so schwer sein oder? Langsam fürchte ich fast das es unmöglich ist seinen Townies einen vernünftigen Namen zu geben...hat irgendjemand ein Programm (Sim Enhancer mal ausgenommen weil ich das mit der Kohle doof finde) womit man die Townies bearbeiten kann? Den NPC-Replacer und den Metamorphoser von Paladin habe ich schon ausprobiert und mit beiden hatte ich kein Glück. Wäre echt lieb...vor allem wen ich endlich "Birgit die Jungfrau" von ihrem harten Los was sie mit dem Namen trägt erlösen könnte.

So viel ich weiß, geht das nur mit SimEnhancer, ich habe damit alle namen geändert ich finde es nicht lustig wenn die Townis Helmut oder Zacharias heissen!

Die Namen kannst Du auch mit einem Hex-Editor ändern. Allerdings müssen die neuen Namen/Bezeichnungen dann die gleiche Anzahl Buchstaben haben wie vorher, wenn Du nicht auch noch die Dateilänge neu ausrechnen willst.

Das Stimmt Clara, ist nur langwierig bis man die richtige Zeile in der Datei gefunden hat, du meinst wohl diese die den namen haben user 00032 zum Beispiel?

Was ist denn der Hex-Editor???
Valerius lohnt sich das Prog denn? Ist das einfach im Gebrauch??? Also wenn das genau so ******* kompliziert ist wie die Sachen bei Paladins....dann gute Nacht.
Da kann man dann wirklich alles neu machen oder? Sogar Freundschaften etc. editieren? Braucht man da ne Credit-Card?

mal ne Antwort an Stelle von Valerius, der das aber bestätigen wird. Es ist das beste tool, was es je gegeben hat, einfach in der Handhabung. Macht wirklich keine Probleme und ist auf deutsch.
Bezahlung läuft normalerweise über Kreditkarte, es kann aber auch anders bezahlt werden. Dazu musst Du schreiben an:
sales@simenhancer.com

simhenancer

Hallo Milena!
Der SimEnhancer lohnt sich auf alle Fälle=)

Leider braucht man eine Creditkarte für die $ 5 zu zahlen.
Ich habe mich rumgeplagt mit die Progs vom Paladin obwohl die sehr gut sind wenn die mal zum funktionieren gebrach hat.

Zu den features vom simenhancer:
du kannst das Geld Deiner Familie editieren,die Charackter eigenschaften verändern, die Interessen verändern Hot Date, Berufwechseln und auf oder abstufen. Namen kann man auch wechseln.
Du kannst auch die ganze Skins ausuchen , Kopf, Kleidung, Pijama, Swimmsuite, Abendkleid, nacktskin, ja sogar Hände und nicht nur bei deine Sims, auch bei den Townis.
Ferner kanns du auch Kinder zu Erwachsenen machen, oder umgekehrt. Die Hautfarbe und Skingröße also dick, dünn und normal kann man auch bestimmen. Das ganze sogar auf deutsch.
Was will man mehr? Der link dazu:http://simenhancer.com
Probeversion für 48 Std. zum downladen

Original geschrieben von valerius11
Das Stimmt Clara, ist nur langwierig bis man die richtige Zeile in der Datei gefunden hat, du meinst wohl diese die den namen haben user 00032 zum Beispiel?

Du kannst nach den Namen z.B. Birgit suchen und dann ersetzen, genauso wie Du mit einem Hex-Editor auch das skn-Problem beheben kannst.;)

Ich benutze aber auch den Sim-Enhancer. :D

Namen ändern

:hallo:

Ja warum wollt ihr die Namen ändern.?????:cool:

Sind doch echt coole dabei!!!!
Zacharias ist doch echt geil.

oder die Putzfee echt toll.Passt zu ihr.

Eure Schnurli

Nun Ja ehem....:) :)
Das ist geschkmacktsache. Zacharias finde ich nicht so toll. dann würde ich lieber einer von den Sims lieber mein name geben (Enrique) was ich aber nicht mache. Wie gesagt geschmacktsache!

Guten Abend,
also ich bin vom SimEnhancer auch völlig begeistert, hatte die Probeversion. Das Programm ist das beste, was jemals auf dem Markt war und die 5 Dollar allemal wert. Da ich keine Kreditkarte habe, hab´ ich dort angefragt ob ich auch anders bezahlen kann. Das Geld ist jetzt unterwegs und ich habe einen vorübergehenden 5 Tagecode bekommen. Wenn das Geld eingetroffen ist kriege ich den Permanentcode. Kann mir Die Sims ohne Enhancer gar nicht mehr vorstellen. Kann ich nur allen empfehlen. Gruß Sinah

Hallo an alle,

bin auch wieder im Lande und da ich nach ein paar Monate Spielpause wieder süchtig bin *grins* hätte ich den SimEnhancer auch recht gerne. Hab wie Sinah ein Mail geschickt und kann, weil ich immer noch Kaum englisch kann, mit der Antwortmail nicht sehr viel anfangen.

@Sinah, hast Du Bargeld geschickt oder geht das auch mit diesen Postüberweisungen (wäre sicherer) weil da "Money Order" steht

und was hat das mit der System ID # auf sich? "Once payment is on the way please send me your System ID #"

und, hast Du deine eMail-Addy im Brief mit angegeben oder nur per eMail?

Hoffe jemand hilft mir da weiter

:rolleyes:

Grüße,
Twister

Wenn du den SimEnhancer installiert hast, kommt beim Start des Programms ein Fensterchen, in dem darauf hingewiesen wird, dass dies nur eine Testversion ist, und die System-ID steht da. Diese Nummer musst du bei der Registrierung angeben.

Habe einen 5 Dollarschein geschickt, weil da was stand von vorzugsweise in Dollar zu bezahlen. Habe die E-Mail von denen ausgedruckt und mitgeschickt, da steht meine E-Mail ja auch mit drauf und die ID Nummer noch mit draufgeschrieben.
Dann hab ich ne´ Mail geschickt, daß das Geld unterwegs ist und um den 5 Tagecode gebeten auch mit der ID Nummer, eine Stunde später hatte ich die Anwort mit dem Code und der Nachricht, das ich den permanenten Code kriege, wenn das Geld da ist.

Hallo Sinah!
Willkommen im Club der SimEnhancer mogler :D :D :D

Spass damit ist vorprogramiert. Seit ich das habe mach mir das Spiel doppel soviel Freude. Ich Spiele um abzuschalten und den zum teil nervige "lernteil" mit interessen und so was war ja nie mein Ding. Jetz ist mein Simmännchen in der lage eine umbekannte Simmin inerhalb von nur ein Stadt besucht die so anzubaggern das nur so geschmachtet wird :eek: :eek: :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten