SimPe und Freundschaften !!

sims2 fan

Member
Hallo

Ich hbe jetzt gerade eine neu Familie erstellt und bin in ein andere Nachberschft gezogen. (Fragt nicht warum)
Als habe ich die Familie in der neueun Nachberschaft plaziert und habe kurz dort gespielt!!
Jetzt habe ich SimPe_012.b geöffnet (neuerste Vesion)(glaube ich) und habe aus der Liste wo man Leute aus der ganzen Nachberschaft sind ein paar zu meiner Freundskreis hinzugefügt!!
Und alles auf 100 gegeben!!
Nun habe ich gespeicher und bin ins Spiel gegangen und es war kein einziger in der Freunschafts Leiste !!!

Wieso!!

Ps:
Als ich noch in der anderen Nachberschaft war hatt es aber geklappt!!

Ich hoff ihr könnt mir HELFEN!!
Bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir muss ich immer erst das Spiel beenden und denn das gewünschte eingeben und denn gespeichert und denn das spiel wieder gestartet und denn klappt das bei mir,
warum es bei dir nicht klappt,weiß ich leider nicht.

perry22 schrieb:
Hallo Sims2 Fan.
Ich gleube ich weiß woran das liegt :idee:
Öffne deinen Sim bei "Sim Beschreibung"
Klicke den dementschprechenden Sims an und auf "Beziehungen" und stelle dort alles ein.
Danach gehe auf "Übernehem" und dann wenn alles(!) fertig ist und du SimPE verlassen möchtest, dann gehe noch schnell auf Datei und Speichern. Nun verlasse SimPE und schaue ob es geklappt hat.

Gruß Perry:lalala:
Hab ich immer gemach hat aber nichts gewirkt!!
Was nun !!

Vielleicht sind Die Sims, zu denen Du Beziehungen aufbaust (ich nenn' sie mal so) "unechte" Sims. Ich meine damit solche, die nur in Stammbäumen auftauchen. Sie werden z.B. vom Spiel generiert, wenn Du eine Familie in eine andere Nachbarschaft setzt. Du erkennst sie daran, dass in der Sim-Package-Datei (unter Characters) nur 6 dateitypen vorhanden sind. Solche sind nicht spielbar und tauchen auch in der Freundschaftsliste nicht auf!

LG
Andi

Andi8104 schrieb:
Vielleicht sind Die Sims, zu denen Du Beziehungen aufbaust (ich nenn' sie mal so) "unechte" Sims. Ich meine damit solche, die nur in Stammbäumen auftauchen. Sie werden z.B. vom Spiel generiert, wenn Du eine Familie in eine andere Nachbarschaft setzt. Du erkennst sie daran, dass in der Sim-Package-Datei (unter Characters) nur 6 dateitypen vorhanden sind. Solche sind nicht spielbar und tauchen auch in der Freundschaftsliste nicht auf!

Nein
Ich habe zwei Familien erstellt und die habe ich auch mit simpe befreundet aber im spiel sind sie es nicht

SimPE ist ein Programm im Alpha-Stadium(Entwicklungsphase)! Eine neue Version muss nicht zwingend (sichtbare) neue Funktionen bieten. Es können auch nur Fehler beseitigt sein oder Verbesserungen an vorhandenen Funktionen implementiert sein!

LG
Andi

Kannten sich die Familien denn schon? Mit SimPE kannst du nur Beziehungen verbessern (oder verschlechtern), aber keine neuen hinzufügen, soviel ich weiß.

GabiMarga schrieb:
Kannten sich die Familien denn schon? Mit SimPE kannst du nur Beziehungen verbessern (oder verschlechtern), aber keine neuen hinzufügen, soviel ich weiß.

steht da doch schon, manchmal hilfts wirklich den ganzen thread durchliest :naja:

vll kannetn da deine sims die sims die du hinzufügen konntest. das hatte ich ja auch das so die sims nciht erschienen sind, haben sie sich dann aber kennengelernt, war es gleich auf 100, so wie ichs eingestellt hab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten