versteckte Objekte???

Natalia

Member

:ciao:
Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es noch Walls, Floors und/oder Objekte im Spiel geben soll, die man freischalten kann. Irgendwas mit # vor die Datei setzen??? Ich habe schon versucht im Forum zu suchen, habe aber nichts gefunden (vielleicht schnall ich das mit der Suchfunktion auch nicht so richtig?)

LG an alle

naja, durch den neuen cheat kann man interaktionen und klamotten und so freischalten, aber das andere weiß ich auch nicht...

Durch welchen neuen Cheat???

boolProp testingCheatsEnabled true
das ist der Cheat

den über den alle reden.
weiß jetz nicht, wie man ihn schreibt, aber kuck dich mal im forum um oder gehe auf tipps und tricks.
mit ihm kannst du 2 neue häute erstellen, npc klamotten anziehen und viel neues im spiel machen.

Hallo??? Und wozu ist der Cheat??? Zum Freischalten welcher Kleidung und welcher Interaktionen?

Achso OK, da war ich wohl zu schnell! Danke Cybervampyr!!

Es gibt auch einen mit dem man neue Floors freischalten kann.
Die sind aber nicht so besonders. In der Übersicht sehen sie zwar aus wie Teppiche sind aber nur glatte Flächen und außerdem sind beim auslegen der Böden die Zahlen drauf mit denen sie in der Übersicht durchnummeriert sind

Stimmt, das mit den Zahlen hab ich auch mal irgendwo gesehen.
In der Tipps und Tricks-Liste hab ich den Cheat nicht gefunden, ich probiere ihn einfach mal aus.

an BumbleBee6783: Schöne Grüße nach Aachen, dort bin ich geboren (Klenkeshochzeig)

ich krieg das mit dem cheat nich hin, also diese sachen frei schalten, man muss doch N und Shift drücken oder??? Wieso klappts bei mir nicht was mach oich falsch?

Yvi

strg alt und c musst du drücken, dann in das fenster eingeben

tschuldigung strg shift und c

Ich habe das auch gemacht, aber die Zahlen bleiben auf den Böden, also auch im Haus und außerdem habe ich den schwarzen Boden nicht, der ist bei mir türkis. Kann mir jemand sagen warum????? *seufz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten