Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acivasha schrieb:Also meinst du damit einen leichten Damenbart, so einen Flaum, der sich in Nullkommanix selbst entfernen lässt, oder meinst den hormonell bedingten, richtigen Bartwuchs? Wir haben Kundinnen mit einem RICHTIGEN Bart. Also richtig harte, dicke Haare. Ich weiß immer garnicht wo ich so schnell hingucken soll, damit ich die nicht anstarre. Da bleibt einem als Frau auch nur: täglich rasieren und Laserbehandlung/ Hormnbehandlung. Ich bezweifle, dass irgendwer Frauen mit Bart hübsch findet. das ist halt einfach unweiblich.
doof.susi1990 schrieb:wie findet ihr nen frauenbart???
ahh, gut, ich dachte schon ich wäre abartig weil mir manchmal beim anblick von haaren schlecht wird.MissKoRny schrieb:Ich finde Frauenbärte total widerlich und abartig. Ich finde Körperbehaarung bei Frauen sowieso total unästhetisch und kann absolut nicht verstehen, wie Frauen mit nem Dschungel unter den Armen rumlaufen können... Das ist immer total extrem im Sommer im Freibad oder am Strand. Wenn ich sehe, dass manche echt mit nem Busch unten herum rumlaufen und dass dann beim Badeanzug/Bikini halb rausguckt, wird mir echt total schlecht![]()
![]()
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!Vilja schrieb:und wenn männer behaarungen haben müssen weils ja soo toll männlich ist dann steh ich eben nicht auf männer -.-
Respekt, da bist du ja ziemlich behaart, also los, abrasierenSim_IQ schrieb:Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!![]()
Entschuldigung aber wie dumm bist du eigentlich? Das ist deine eigene Meinung, mehr nicht. Wenn es jemandem nichts ausmacht, was ist dann daran bitte schlimm?jazzlyn schrieb:ich weiß etzt erstmal nicht wie manche des schön finden können (ich wills auch lieber net wissen), aber wenn ich nen damenbart hätt, würds den neme lange geben.
mal ehrlich, schämt man sich dann nicht?
wer sowas nicht wegmacht, oder nicht wegmachen will hat doch nen schaden.
also ich finds ekelhaft.
schön sind damenbärte wirklich nicht.jazzlyn schrieb:ich weiß etzt erstmal nicht wie manche des schön finden können (ich wills auch lieber net wissen), aber wenn ich nen damenbart hätt, würds den neme lange geben.
mal ehrlich, schämt man sich dann nicht?
wer sowas nicht wegmacht, oder nicht wegmachen will hat doch nen schaden.
also ich finds ekelhaft.
Shikari schrieb:Sich die Arme zu rasieren, das finde ich irgendwie krank.......
da geb ich dir recht. das sieht mindestens genauso blöd aus.Simfreaky schrieb:Bei Männern diese kleinen Oberlippen-Bärtchen, die man in der Pubertät bekommt iiiih >.<""