Dachform

Milena

Member

Ich habe im Netz irgendwo mal Sim-Häuser gesehen deren Dach nicht an allen vier (oder mehr) Wänden bis nach unten reicht. Die Häuser hatten hinten und vorne ne Mauer und nur an den Seiten Dach...also so Giebeldachmäßig...ähm..wißt ihr was ich meine? Das geht doch aber gar nicht oder??? :confused: :confused: :confused:

Ach ja ich erinnere mich , das hat die Sims Zone auch mal unter neue Downlods vor gestellt ich glaube das war so im Oktober 2001 ,ich genaue Seite weis ich aber leider nicht mehr kann man so alte Sachen auf der Sims Zone eigendlich abrufen oder suchen? Ahhh ,ich glaube ich war dir keine große Hilfe.:rolleyes:

Clara so langsam bekomme ich wirklich Angst vor Dir..Du bist nicht zufällig ein Android oder so der eine Datenbank aller Simsseiten im Speichermodul hat???

Hmm...habe mir das eben angesehen...ganz so meinte ich das nicht...der Giebel ist schon richtig...nur waren zwischen den beiden Giebeln halt Dachflächen so schräg...ich weiß aber echt nicht mehr wo ich die Bilder gesehen habe :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten