Ist euch sowas peinliches auch schon mal passiert??

Georg88

Newcomer

Gestern is mir was schreckliches passiert!!
Bin mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil ich ein paar Klamotten einkaufen wollte. Als ich dann heimgekommen bin, hab ich bemerkt, daß den ganzen Tag mein Hosenstall echt KOMPLETT meilenweit offen stand und ich auch noch ne kontrastreiche Boxershort anhatte!! :eek: Mir war das ziemlich peinlich, ich wär am liebsten im Boden versunken.....den ganzen Tag im Einkaufszentrum so rumrennen....hab mich auch im Cafe mit ein paar Freundinnen und Freunden getroffen und niemand hat mir was gesagt :mad: und jetzt weiß ich auch, warum im Bus ein paar Teenager so gegrinst haben! :schnief:

Wem und wie ist das auch schon mal passiert?? Oder bin ich mit der Peinlichkeit allein? Erzählt mal!

Du bist bestimmt nicht die einzige person der sowas passiert. auf der hochzeit meiner schwägerin saß mir eine ihrer arbeitskolleginnen gegenübr und hatte einen knopf an ihrer bluse auf. und zwar mitten auf dem busen (und sie hatte einen riesenbusen!).
oder eine kundin letztens, so um die 15/16 hatte den hosenstall auch meilenweit auf mit ganz putiger unterwäsche an.... naja, ich sag denen dass dann immer. ist mir dann zwar unangenehm und denen auch, aber würde ich es nicht sagen, würde es das nur noch schlimmer machen....

ich hab mal in der schule in der 1. klasse voll in die hosen gemacht :heul: es war so peinlich.....:schnief: Das ganze lief über meine Beine hinab auf den Boden und alle lachten mich aus :heul: Zum glück erinnert sich fast niemand mehr daran:schnief: :ciao:

Phoebe99 schrieb:
ich hab mal in der schule in der 1. klasse voll in die hosen gemacht :heul: es war so peinlich.....:schnief: Das ganze lief über meine Beine hinab auf den Boden und alle lachten mich aus :heul: Zum glück erinnert sich fast niemand mehr daran:schnief: :ciao:
Das geht ja noch, ner Freundin von mir ist das gleiche vor ca. nem Jahr passiert (war also 6. Klasse), mitten im Unterricht! Man sollte aber beachten, dass sie 'ne Blasenschwäche oder so hat, und unsere Lehrerin wollte sie nicht auf Toilette lassen.

Ich würd das nicht so ernst nehmen, nimms mit Humor und lach selbst darüber, dann ist es nicht mehr so schlimm ^^
Mir ist noch nichts so peinliches passiert, woran ich mich erinnern kann :)

teengirl schrieb:
Das geht ja noch, ner Freundin von mir ist das gleiche vor ca. nem Jahr passiert (war also 6. Klasse), mitten im Unterricht! Man sollte aber beachten, dass sie 'ne Blasenschwäche oder so hat, und unsere Lehrerin wollte sie nicht auf Toilette lassen.
echt? das ist wirklich ziemlich peinlich!! besonders mit sooo vielen unreifen jungs:lol: :lol:

teengirl schrieb:
von wegen nciht peinlich...
wir hatten musik und mussten uns im ganzen raum verteilen. Stehen!
Dann begann es. Ganz langsam ging alles meine Beine hinab - und jeder sah es, da der Raum sehr gross war und wir alle standen, verteilt im Raum...
Dann war da eine grosse Pfütze am Boden... und ich ganz nass. Und jeder, wirklich jeder guckte mich nur blöd an :(

autsch.. naja

evil-lehrerin ;D

naja - is mal in religion einer aus meiner klasse passiert.. hieß es, sich hinter den sessel setzen und beten oder so XD
tja - danach war da so ne wnderschöne pfütze...

mir für meinen teil
is mal inner 5. beim schwimmunterricht die hose beim ausm-wasser-klettern runterutscht XD

Hanyou schrieb:
mir für meinen teil
is mal inner 5. beim schwimmunterricht die hose beim ausm-wasser-klettern runterutscht XD
bist du ein mädchen oder ein junge?? kommt drauf an denn beim mädchen würde ich es nicht ganz soo schlimm finden, wei bei nem jungen!!:scream: oder doch??;)

och, mein geschlecht wollt ich eigentlich noch ne zeit geheim halten, da 90% aller, die nicht wissen was ich bin, mich für w halten - so denn, ich bin m ^^"

Und das bekloppteste is, daß ich an dem Tag nicht eine Hose anhatte, wo man das nur sieht, wenn man genau hinschaut. Ich hatte an dem Tag ne eher tiefsitzende, weite Baggy an, und wenn bei der der Hosenstall offen is, sieht das wirklich JEDER!! :(

Ich hatte mir mal die Schuhe verkehrt herum angezogen. Über meine Reaktion auf den Hinweis das ich meine Schuhe falsch herum anhabe wurde noch Jahre später gelacht. Das war ein ganz trockenes "Ach darum drücken die so" nachdem ich langsam auf meine Füße schaute. Pullover oder T-Shirt links herum anziehen gehört auch zu den Dingen die ich gerne Mal mache, dass letzte Mal vor einem halben Jahr, hat aber keiner gesehen (Pullover sei dank) ausser ich beim zubett gehen:D
Peinlicher finde ich immer nur die Momente, wenn ich mal wieder so zerstreut bin. Man nennt mich schon den zerstreuten Professor:lol:

Eine Hosenstall-Offen-Geschichte ist mir auch schon mal passiert. Ich war auf der Suche nach ner Jeans und da das bei mir immer ne ziemlich komplizierte Angelegenheit ist bin ich eben oefter zwischen Kabine und Jeansabteilung hin und her gerannt und hab dabei dann auch mal vergessen, meine Hose richtig zuzumachen. Weiss nicht, ob die Verkaeuferin oder irgendjemand was davon mitbekommen hat, zumindest hat niemand komisch geguckt, von daher nicht wirklich schlimm ;).

jupitergirl schrieb:
bist du ein mädchen oder ein junge?? kommt drauf an denn beim mädchen würde ich es nicht ganz soo schlimm finden, wei bei nem jungen!!:scream: oder doch??;)
Warum ist das bei Mädels nicht so schlimm? ;)

Die Sache mit dem Hosenstall ist mir vor ein paar Monaten auch mal passiert. Bei uns in der Bahn gibt es nur Sitzplätze, bei denen man sich gegenüber sitzt, und irgendwann habe ich mich dann doch etwas gewundert, warum die beiden Mädels, die da saßen, immer so gekichert haben. Glücklicherweise hatte ich eine Zeitschrift in der Hand, da konnte ich das Malheur weitgehend abdecken. %)

Gibts das eigentlich, daß der Hosenstall von selbst aufgeht??? :eek: :eek:
Ich achte nämlich immer ziemlich genau drauf, daß ich ihn zumach, wenn ich fortgeh! Und da mir jetzt das passiert is, frag ich mal....

kommt immer auf die hose an, ich hatte auch schon öfters mal hosen die einfach von allein aufgegangen sind. aber hosenstall offenlassen find ich jetzt net soo peinlich und die unterwäsche sieht man zum beispiel auch wenn man sich hinsetzt und die hinten rausschaut...was auch recht peinlich werden kann ;)

natürlich kann der bei schlechten reissverschlüssen von selbst aufgehen

@firithlaith

lol OO

Das is mir neulich auch Passiert, das war so ne Hose mit 2 Knöpfen. Also mach ich halt die beiden Knöpfe zu und denk fertig, weil ich ja sonst au ned mehr als 2 Sachen mach um die Hose zuzumachen. Zum Glück hat ich nen längeren Pulli an....

Georg88 schrieb:
Gestern is mir was schreckliches passiert!!
Bin mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil ich ein paar Klamotten einkaufen wollte. Als ich dann heimgekommen bin, hab ich bemerkt, daß den ganzen Tag mein Hosenstall echt KOMPLETT meilenweit offen stand und ich auch noch ne kontrastreiche Boxershort anhatte!! :eek: Mir war das ziemlich peinlich, ich wär am liebsten im Boden versunken.....den ganzen Tag im Einkaufszentrum so rumrennen....hab mich auch im Cafe mit ein paar Freundinnen und Freunden getroffen und niemand hat mir was gesagt :mad: und jetzt weiß ich auch, warum im Bus ein paar Teenager so gegrinst haben! :schnief:

Wem und wie ist das auch schon mal passiert?? Oder bin ich mit der Peinlichkeit allein? Erzählt mal!
Ohhhhhhhhhhhhhh!
Das ist mir neulich auch passiert!
Ich hatte eine Hose an, wo so ein fetter Reissverschluss drann war, und dann ist der irgendwie aufgegangen.
ABER DAS SCHLIMMSTE WAR, DASS ICH NEN STRING ANHATTE!

AHHHHHHHH!:eek:

UND DARUM HABEN MIR ALLE HINTERHERGEPFIFFEN!!!

ERDBODEN VERSCHLING MICH!!!!!!!!!!!

Oh Gott, je mehr Peinlich-Threads eröffnent werden, desto mehr meiner Peinlichkeiten kommen mir wieder ins Bewusstsein :rolleyes:

Firithlaith schrieb:
Meiner Freundin passiert sowas andauernd *g* Gestern hat sie mitten auf dem Schulhof versehentlich ihre Tasche ausgelehrt und da sind mind. mal 10 OB's und ein paar Slipeinlagen rausgefallen ;)
Sowas ist mir auch auch mal passiert, aber echt vom feinsten...ich hatte an dem Tag nach der Schule was besonderes vor und war dementsprechend vollgepackt. Als ich unsere große Eingangstreppe hinabgestiegen bin, bin ich auf der letzten Stufe umgeknickt und echt bäuchlings hingeflogen...zu allem überfluss hatte ich aber meine ganze Sachen nur in einer großen offenen Tasche und auf unserem glatten Marmorboden sind die Sachen meterweit rumgerollt...und was ich dabei hatte war wirklich jenseits von gut und böse :ohoh:

Emesche schrieb:
Neulich lief ich so vor der 1. Stunde durch die Schule, leicht verschlafen, mit meinem Rucksack auf der einen Schulter..plötzlich ist der Riemen aufgegangen odr so und mein Rucksack stürzte zu Boden. Da ich allerdings noch net so wach war, hab ich des net bemerkt und bin weitergegangen..10m weiter fällt mir auf, dass ich keinen Rucksack mehr hab, musste dann zurücklaufen. Alle haben mich angeschaut, das war leicht peinlich :D.
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Ich war noch ziemlich verpennt und bin zu der Bushaltestelle gelaufen, ohne zu merken, das mein Rucksack noch zu Hause stand...Hab mich aber ständig gewundert warum das auf dem Rücken so leicht war...Musste dann schnell nochmal zurückrennen um nicht ohne Rucksack in der Schule zu stehen....Alle an der Haltestelle haben gegrinst....:ohoh:

nee also bei mir war der hosenstall noch nie offen aber ich habe mal meine lehrerin daraufhingewiesen das war so

die lehererin hat was an der tafel geschrieben und hat sich dann umgedreht ich sitz in der ersten reihe und hab das natürlich sofort gesehen dann habe ich aufgezeigt und vor der ganzen klasse

"Frau lehrerin H²O" gesagt weil man das in unserer schule halt so sagt also hosenstall halb offen

Sie wusste das aber nicht und sagte "ja wasser na und ?" dann sagte ich "ähm ich meine aber hosenstall halb offen frau lehrerin"

dann hat sie vorsichtig an ihr hinuntergeschaut und alle haben sie voll ausgelacht

ich sag euch das war wirklich witzig

WAS, H2O bedeutet, daß man seinen Hosenstall offen hat????
:confused: :confused:
Shit, wenn ich das gewußt hätte...als ich so unterwegs war, hat mir nämlich so´n grinsender Typ in meinem Alter zugerufen "Hey, Mann, H2O!"....aber ich hab mich nicht ausgekannt und bin einfach weitergegangen....verdammt!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
DU HAST DOCH KLEIDER GEKAUFT DANN HAST DU SIE JA ANGEZOGEN , denk vielleicht daran das das erst beim letzten mal beim anprobeieren von kleidern war !!! so lang kann das dann also nicht gewesen sein !!!
**gg**
ich finds aber au lustig

Wusst ich auch net... :lol:
Kenne nur: "Die Hose steht dir, offen gestanden, gut...." *lol* Hab ich beim ersten Mal auch net kapiert, wunderte mich nur über das Kompliment, aber warum hat der das denn so komisch ausgedrückt! :D

In der Grundschule ist mir mal was damals Peinliches passiert:
Also, wir haben auf dem Schulhofgelände nen Fußballplatz und ich wollte unbedingt mal mitspielen! Hab ich dann auch ganz groß bei meinen Freunden verkündet und bin dann geradewegs auf den Platz gewandert! "Wow, der Ball liegt da aber schön... Warum schießt den denn niemand?" hab ich mich gewundert und dann einfach selbst drauflosgeschossen....;)
Nja, konnte ich ja net wissen, dass das Elfmeter oder Freistoss oder so was war! Auf jeden Fall waren beide Teams ein wenig sauer auf mich und ich bin wieder ganz schnell zu meinen Freunden gerannt, schließlich war ich noch net mal in irgendeiner Mannschaft...

Okay, ist jetzt nicht so peinlich, aber damals war das echt net schön... Außerdem hab ich das Tor noch nichtmal getroffen... :lol:

susi1990 schrieb:
DU HAST DOCH KLEIDER GEKAUFT DANN HAST DU SIE JA ANGEZOGEN , denk vielleicht daran das das erst beim letzten mal beim anprobeieren von kleidern war !!! so lang kann das dann also nicht gewesen sein !!!
**gg**
ich finds aber au lustig
Tja, ich hab aber keine Sachen gekauft, wo ich meine Hose ausgezogen hätte...nur T-Shirts und so.

Mir ist auch mal was recht peinliches passiert:

Ich hatte meine Tage und konnte noch nicht mit Tampons umgehen desshalb hab ich Binden benutzt. Da meine Tage etwas stärker wurden ,wärend der Schule, und ich keine Binden mehr mithatte passierte mir dann das Missgeschick:
In der letzten Stunde merkte ich wie es unter mir ganz nass wurde. Ich fühlte mal unter meinen Po und hab ich richtig erschreckt als ich meine Hand wieder "hervor" zog. Alles voller Blut! Die ganze Mathestunde saß ich nicht still. Als ich aufstand hang ich meinen Ranzen ganz tief,sodass er meinen Po verdeckte. Man sah nur noch was aufm Stuhl (war zum Glück ein brauner) und ein bisschen unter meinem Ranzen. Alle fragten: ,,Hast du da Blut?" und ich ganz leise ,,Ne,is' Farbe"
Uuh! Das war schlimm. Nur meine Freundin hatte das mitgekriegt und schaute mich ganz süß an :lol:
Gruß
FunnyEllie

Du ziehst keine Unterhosen an? Wieso das denn, hast du kein Geld dafür? O_ô

Ich bin mal den ganzen Tag mit offenem Gürtel im Einkaufszentrum rumgerannt. Nicht ganz so peinlich, aber ich glaub, die Leute haben sich auch was gedacht... vor allem ist meine Hose des öfteren gerutscht. *_*

och so schlimm ist das nun auch nicht.
Hauptsache deine Kanone hing nicht raus... :eek::lol:

Unsere Grundschullehrerin hatte immer ziemlich große naja ihr wisst schon ^^
Jedenfalls hatte die immer schwarze T-Shirts an
Und wenn die an der Tafel geschrieben hat , hatte die danach immer zwei große weiße Flecken auf den ( + )( + ) xDDDD

Sims-Angel schrieb:
Und wenn die an der Tafel geschrieben hat , hatte die danach immer zwei große weiße Flecken auf den ( + )( + ) xDDDD
Wie jetzt ? Deine Lehrerin hatte echt eckige Brustwarzen ? Ok das ist echt Peinlich...

Firithlaith schrieb:
Meiner Freundin passiert sowas andauernd *g* Gestern hat sie mitten auf dem Schulhof versehentlich ihre Tasche ausgelehrt und da sind mind. mal 10 OB's und ein paar Slipeinlagen rausgefallen ;)
:lol: Das ist mal meinem Freund passiert. Ja, richtig gelesen! Meinem Freund!
Wir waren einen Tag vorher auf ner Party oder so, und er hatte meine OB's in der Brusttasche vom Hemd. Am nächsten Tag waren wir in nem Laden nen Anzug für ihn kaufen und der Verkäufer rückte natürlich nicht von unserer Seite und als der nette Herr und ich dann so vor der Umkleide standen und mein Freund sein Hemd auszog, kullerten unter dem Vorhang so 3 OB's hervor (übrigens in roter und schwarzer Folie). Mensch, der hat vielleicht geguckt! Und ich hab fast nen Lachkrampf gekriegt.

Das mit dem Hosenstall ist mir persönlich noch nicht passiert, oder ich kann mich nicht dran erinnern...
Aber auf einer Party hab ich mal ein Mädel gesehen, der is was viel peinlicheres passiert. Die hatte so ein Neckholderteil an, tanzte gerade und war wohl schon ziemlich betrunken. Auf jeden Fall ist die eine Seite von dem Oberteil etwas zu weit in die Mitte gerutscht, so dass sie ihre linke Brust entblößt hatte, schien es aber nicht zu merken.
Ich hab sie dann mal drauf aufmerksam gemacht, da die Typen auch schon alle am sabbern waren. Sie wurde nur knallrot, hat sich dann wieder bedeckt und murmelte nur "Danke" oder so. =)

Petzi schrieb:
Na viel schlimmer wäre es doch gewesen, wenn Du keine Unterhose getragen hättest.
Also alles nur halb so wild ;)
*lol* das wäre echt peinlich gewesen *schääääm*
ich hatte im somemr mal ne weiße hose an und habe überraschend meine tage bekommen. das war mir sooo peinlich! ich war zum glück schwimmen ( in einem fluss) und bin dann ins wasser und danahc mit badeklamotten heimgegangen ^^=)

mir is vor paar wochen was gaaanz schlimmes passiert. ich arbeite ja beim zahnarzt als assistentin. es war kurz vor feierabend (wenigstens das), der totale stress, und ich musste noch hinhocken für sone mega-operation. und ich trag ja da auch weiss. bin ich da so gesessen. musste sterile handschuhe anziehen, mit denen darf man nix anfassen. bin ich aufgestanden, und sah auf dem stuhl auch so blutflecken. ich hab soo panik gekriegt. hinte rmir stand die ganze zeit meine ausbilderin, und die hät mich noch zusammengeschissen, wenn se das gesehn hätte. die is so. und ich KONNTE nicht weg. ich musste dort sitzen. ich bin dann über ne halbe stunde so komisch gekniet, dass ich ned ganz auf dem stuhl sitzen musste und hab nen krampf im bein bekommen, aber durfte mich ned bewegen. QUAL! dann war die behanldung fast fertig, der chef hat sich für glatte 5 sekunden weggedreht, und ich wie ne wilde das zeug weggeputzt. da shätte jeder gesehn....keien ahnung wie ich aus der situation rausgekommen bin, abr war ech schlimm. hab fast geheult vor panik

Neulich ist mir auch was saupeinliches passiert. Also ich war bei nem Wettkampf und konnte so ne Sprungkombination noch nicht richtig am Boden. Weil ich krank war hat ich eigentlich so Socken an die nicht so arg rutschen, hab die aber verwechselt und habs ned gemerkt und hatte saurutschige an. Also ich stell mich in der irgendwo am Rand der Halle auf renn los, mach en Schrittsprung noch mal einer und ne komisch drehung auf nur einem Bein. Und da ich ja nicht wusste das die Socken so rutschig sind nahm ich vollen Schwung. Als es mich dann bei der Drehung zum Schluß voll auf die Fresse geschlagen hat. Und ds direkt vor der Tribüne. *versteck* Alle Leute haben so dämlich gegrinst....

Das allerschlimmste Peinlichkeit war, als mir im Freibad die Schnüre von meinem Bikiniunterteil aufgegangen sind...... Glücklicherweise hat das nur eine Freundin und ein paar grinsende Familienväter gesehen, weil es an einem unauffälligen Platz passiert ist....

mir sind auch schon so einige peinliche sachen passiert ^^
wir wollte zB ma mit der klasse kanu fahren gehn und ich hatte kurz davor meine tage, dachte die wärn vorbei und hatte halt nix dabei und so... hatte nen rock an und mein bikinizeug schon drunter...
in der bahn merk ich dann das da irgendwas nass ist... da mussetn wir aber auich schon aussteigen.. ich konnte das aber keinem lehrer erzählen und so und so bin ich dann , bisschen von meinen freundinnen verdeckt, da halb am heuln rumgelaufen. warn etwa 2km und ich hatte die ganze zeit das gefühl mir läuft das blut an den beinen runter,das war so irre eklig. dann musste ich die hose da in soner ekligen dusche waschen , weil das war son bad, mitte waschbecken, rechts dusche links klokabine... boah war das eklig^^ seitdem hab ich immer massenweise tampons dabei...
zum glück hats keiner mitgekriegt...

mir ist mal was furchtbar peinliches passiert: ich war da in der 6. klasse.
also, ich hab sonntag-abend so frittierten käse gegessen und hinterher noch ein riiiiesen stück sahnetorte. am nächsten morgen war schule und mir war furchtbar schlecht (verständlich gg), aber meine mutter hat mich trotzdem "gezwungen" in die schule zu gehen. also hab ich mich auf den weg gemacht. im bus hab ich mich dann in einen "vierer" (also 2 plätze vorwärts und 2 plätze rückwärts so gegenüber) gesetzt zusammen mit klassenkameraden. joa, ich saß dann grade 5 minuten, da musste ich mich dann übergeben. natürlich hab ich meinen klassenkameraden genau gegenüber von mir getroffen...das war mir dann schon peinlich genug, aber tage später musste ich mir dann von anderen schülern immer sprüche anhören, wei "iiieeehhhh, hier stinkts!" wenn sie an mir vorbei gelaufen sind.
seither lässt mich meine mutter immer zu hause bleiben, wenn ich bauchweh hab.

Ich achte immer peinlichst genau darauf, daß mir nichts peinliches passiert =)

Aber ich könnt erzählen, was ich schon mal peinliches gesehen habe
d14.gif
:

Da war mal so ein Mädchen, in England, in meiner Reisegruppe, am Strand. Wir wollten alle schwimmengehen. Sie, tüdeldü, steht von ihrer Stranddecke auf, geht, dubdidub, zum Strand - und hat einen fetten RISS in ihrem Badeanzug! Genau über ihrem ARSCH!! Man konnt quasi die Po-RITZE sehen!!
War nicht gerade ein schöner Anblick. :eek: Sie hat natürlich keine Ahnung, und weils echt nicht schön war, hat`s ihr irgendjemand dann gesagt, und schwubdiwub, saß sie auch wieder ganz schnell auf ihrer Stranddecke. Hähä!

oh man, mir ist vor einigen wochen etwas total doofes passiert...

nach der ersten schulstunde musste ich dringend aufs klo.
kaum war die stunde vorbei, rannte ich ganz schnell auf die toilette.
man war das ne erleichterung..xD
naja das doofe war, dass ich die türe nicht abgeschlossen hatte...
ich hörte jemanden reinkommen, da wollte ich die türe noch schnell verschliessen
und dann platzte ein mädchen aus einer anderen klasse bei mir rein...>.<
es war sogar die letzte toilette...ganz hinten und gerade da musste sie rein.
naja...ich kann ihr immernoch nicht in die augen schauen.(*-*'')

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten