Wie viel Downlods hab ihr !!

Wie viel Downlods hab ihr im Downlodordner ?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Hi ,

ich habe insgesamt 2168 Download Dateien !!! Das macht 892 MB !!! :eek:
Ich glaube ich sollte mal wieder ein bisschen ausmisten !!!

gruß Funny

Nephthys2 schrieb:
Im Downloads-Ordner (nur Skins) 4721 Dateien = 1,56 GB

Im extra angelegten Objekte-Ordner 294 = 47,4 MB

Ist ja schonmal schön, dass die Objekte von der Dateigröße jetzt um einiges kleiner sind.. *neue Dimensionen.....* =)
Objeckte?

@ Kirika_YumuraDamit ich die Übersicht zwischen Skins und Objekten nicht verliere, habe ich unter

Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2

einen Unterordner angelegt, der Objekte heißt. Dort kommen alle von Usern erstellten Objekte rein.

Dieser Ordner wird auch vom Spiel erkannt und bisher habe ich so keine Probleme. :hallo:

Ich kann bei euch ja gar nicht mit reden aber ich hab 24:rolleyes:

bei welcher größe muss man denn gucken?

1.126 Dateien, das sind 452 MB. %)

Jo, die alte Downloadsucht ist wohl wieder da. =)
Diese Dateien sind aber nur Skins und Kleidung. Die recolorierten Objekte habe ich mir (noch) nicht runtergeladen. Mir juckt es zwar in den Fingern, aber da immer wieder gewarnt wird, dass es zu Problemen im Spiel bzw. mit mit den Addons kommen könnte, lasse ich erst einmal die Finger davon.
Wenn dann die mit offizielen Tools erstellten Objekte, Böden und Tapeten da sind, wird mein Downloadordner mit Sicherheit viel Futter bekommen :lol:

Vielleicht sollte man diese Umfrage in ein paar Monaten wiederholen :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy

Jessy L. schrieb:
Die recolorierten Objekte habe ich mir (noch) nicht runtergeladen. Mir juckt es zwar in den Fingern, aber da immer wieder gewarnt wird, dass es zu Problemen im Spiel bzw. mit mit den Addons kommen könnte, lasse ich erst einmal die Finger davon.

Liebe Grüsse
Jessy
Geht mir ähnlich, ich bin da vorsichtig %) Daher beschränken sich meine etwas über 100 DLs auf Make-up und Haare, zusätzlich ein paar Klamotten... an die recolorierten Objekte hab ich mich noch nicht herangetraut =)

Hab im Moment 278 Datein.

Ich habe 10 Stück:p Wer bietet weniger? *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten