immer der gleiche Alien als Vater?

loopie

Member

ich habe nur eine kleine frage:
wenn meine männer entführt werden und schwanger zurück kommen, ist das kind dann immer von polonation tolgate oder wie das ding heisst! ist das normal?
so sind ja am schluss alle meine aliens (ausser die familie schmitt und single) miteinander verwandt.

oder ist das zufall, welcher alien der vater wird und ich hatte bisher einfach nur pech, dass es immer der gleiche ist?

ich kauf niemals ein teleskop, auch wenn die sich das wünschen..

Marilu schrieb:
Wenn Du Angst vor Entführung hast, kannst Du das billige nehmen. Da haben die Sims auch Spass beim durchschauen aber sie werden nicht verschleppt..:hallo:
man muss ja auch kein teleskop haben um logik punkte zu erhalten, geht ja mit dem schach spiel auch!

ich will aber eben aliens haben *g*! möchte doch ganze alien familien haben. wenn alle miteinander verwandt sind komme ich da aber nicht weit, inzucht geht ja nicht! :-)

Da hilft nur packen und verschieben in eine andere Nachbarschaft und dann zurück. Die Verwandschaft und Freundesbeziehungen sind dann gelöscht.

Dieses packen macht alles kaputt. Wenn du SimPE benutzt, kann das packen alles verwirren. Am besten kannst du ein Kind adoptieren lassen.

loopie schrieb:
man muss ja auch kein teleskop haben um logik punkte zu erhalten, geht ja mit dem schach spiel auch!
Stimmt, aber die Wissenslaufbahn Sims wünschen sich bei mir jeden Tag durch ein Teleskop zu sehen und da würde ich mir ganz schön viele Punkte entgehen lassen wenn ich ihnen keines kaufen würde.

man kann die aliens doch umstellen so das sie nich mehr miteinander verwandt sind.
also da gibts doch ein hack objekt, womit man das auch ändern kann.
so mach ich das immer. is schon ******* wegen tolgate (heißt so nich ne Zahnpaster?)
aber man kann da nichts machen

Yvi

TheNameless schrieb:
Da hilft nur packen und verschieben in eine andere Nachbarschaft und dann zurück. Die Verwandschaft und Freundesbeziehungen sind dann gelöscht.
Das hilft leider nur bei den Schmidts und Singles. Ich habe Paskals Sohn aus MH in meine eigene Stadt versetzt und er war sofort nach Ankunft mit allen dort geborenen Aliens verwandt.

Was ich eigentlich fragen wollte: Hat jemand schon mal einen von Tolgates Söhnen entführen lassen? Was passiert denn dann, macht ihm dann vielleicht der eigene Vater ein Kind?

Die Söhne lassen sich bei nicht entführen, die stehen vorm Fernrohr bis sie vor Erschöpfung umfallen, aber ohne Erfolg.

Daraufhin habe ich sie über den magischen Würfel schwängern lassen, die so enstandenen 3/4 Aliens stammen nicht von diesem Polonation Tolgate(?) noch sind sie mit ihren Vätern verwandt und bilden so die Grundlage für meine Alienzucht.

Mothercat schrieb:
Das hilft leider nur bei den Schmidts und Singles. Ich habe Paskals Sohn aus MH in meine eigene Stadt versetzt und er war sofort nach Ankunft mit allen dort geborenen Aliens verwandt.

Was ich eigentlich fragen wollte: Hat jemand schon mal einen von Tolgates Söhnen entführen lassen? Was passiert denn dann, macht ihm dann vielleicht der eigene Vater ein Kind?

jep, ich habe meinen aliensohn wieder entführen lassen..der vater war wieder polination tolgate..ist also inzucht...diese thema wurde aber auch schon x-mal durchgenommen...nur so mal am rande bemerkt...:p

Frage

Ich habe einen Alien und einen Sim und wenn die ein Baby bekommen, kommt immer ein normales Simkind dabei raus?:(

Wie bekomme ich ein Alienbaby?:confused:
Gibt es einen Trick dabei?:confused:

Könnt ihr mir helfen?
Das wär total nett.

Groß schrieb:
Ich habe einen Alien und einen Sim und wenn die ein Baby bekommen, kommt immer ein normales Simkind dabei raus?:(

Wie bekomme ich ein Alienbaby?:confused:
Gibt es einen Trick dabei?:confused:

Könnt ihr mir helfen?
Das wär total nett.

Mir ist in zwei Fällen aufgefallen, dass normale Kinder von Aliens wieder Aliens bekommen. Richtig grün, richtige Alienaugen...

Ich werd auch immer nur von dem einem entführt...:naja:

Interessant ist auch, wenn ein Alien wieder "normale" Kinder bekommt. Bei mir haben Polli-Tech und seine Frau Jenny noch ein Kind bekommen, und es ist schokobraun und hat rote Haare. Schon seltsam...

Hallo, mal ne frage an euch ich versuche schon seit längerem das ich ein Kind von einem Alien bekomme, aber es klappt bei mir einfach nicht. Habe es mit einem Opa ausprobiert und ach mit einem Erwachsenen, möchte auch endlich mal nen Alien-Baby haben, Wie funktioniert das.

Pinselaeffchen schrieb:
Hallo, mal ne frage an euch ich versuche schon seit längerem das ich ein Kind von einem Alien bekomme, aber es klappt bei mir einfach nicht. Habe es mit einem Opa ausprobiert und ach mit einem Erwachsenen, möchte auch endlich mal nen Alien-Baby haben, Wie funktioniert das.
Wenn nix hilft,dann gib boolProp testingCheatsEnabled true ein ,dann drücke Shift und klick gleichzeitig auf deinen Wunschvater.Geh im Menü dann auf "mehr",dann auf "spawn",dann auf "Tombstone of L and D" .Klick auf den Grabstein und dann auf "make me alien pregnant"

Zuletzt bearbeitet:
Pinselaeffchen schrieb:

Bei den Kurios-Brüdern ist der eine doch schon schwanger oder?War bei mir jedenfalls so,kannst ja mit denen nen bisl spielen,dann hast du nen Alienbaby.Der eine wurde dann bei mir auch gleich entführt,aber sonst probieren...

Hi ich komme überhaupt nicht ins Menü wo finde ich das denn

Mindini schrieb:
Wenn nix hilft,dann gib boolProp testingCheatsEnabled true ein ,dann drücke Shift und klick auf deinen Wunschvater.Geh im Menü dann auf "mehr",dann auf "spawn",dann auf "Tombstone of L and D" .Klick auf den Grabstein und dann auf "make me alien pregnant"

Hallöchen:hallo:, hab es endlich hinbekommen das mein Mann von einem Alien schwanger geworden ist, allerdings ich gleichzeitig auch seine Frau schwanger geworden ohne das ich etwa gemacht habe:confused:

Wenn ich es so mach wie bei Mindini beschsrieben dann kommt wenn ich auf "Tombstone of L and D" klicke zwar dieser Grabstein und wenn ich auf diesen klicke kommt nur "Face error" und ich kann nichts mehr anklicken. Kann dann nur darauf klicken und es erscheint das Fentser mit "Reset, Delet usw." kann mir jemand helfen damit ich das Problem lösen kann,:ciao:

curl schrieb:
als bei mir versehendlcih eine simin gestorbenist und die grade schwanger habci h sie wieder belebt, und ich sah das die verstorbenen aliens aus sims 1 tol dings 7 usw belebt dich die dann dürfre es gehn

LG curl

Noch mal bitte :confused:
wenn möglich mit Übersetzung

Achtung: Bei mir war das so, dass ich einen schwangeren Mann mit einer Frau Woohoo hab machen lassen, so dass die Frau auch schwanger war. Allerdings ist der Mann von da an nicht mehr dicker geworden und läuft schon seit etlichen Tagen mit einem dicken Bauch rum. Scheint ein Bug zu sein, jedenfalls werde ich während einer Alienschwangerschaft jetzt ganz behutsam mit meinen Männern umgehen und sie keine Frauen mehr in dieser Zeit schwängern lassen.

Anderer Alien Vater

Ich habe meinen Sim Mann von Alien entfühenlasen und als er das Alien Kind bekommen hat stand da sein Vater sein Polonation Tech 9
ich habe mich erst gewunder den sonst immer wenn ich mich von Aliens entwührenlassen habe wurde ich nur von Polonation Tolgate entführt und noch was bei dem Polonation Tech 9 war auch noch Plonation Tolgate neben ihm und der war grau also Töt ich kann euch mal ein Bild geben wenn ihr wollt.

Also bei mir ist auch immer Polognation Tolgate der Vater.

Wie kann es denn passieren, dass Polognation tot ist... das habe ich noch nie gesehen.

Also bei mir ist auch immer Polognation Tolgate der Vater.

Wie kann es denn passieren, dass Polognation tot ist... das habe ich noch nie gesehen.

Also eigentlich sollte das auch nicht gehen, dass der Alien tot ist - außer, man hat mit SimPE oder dem Alleskönnercheat rumgespielt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten