kontaktschwierigkeiten

quackerjack

Member
WAHHHHHHHH!!!
jetzt ist es mir auch passiert! ich habe einen code verloren!!!! (sc3000-deutschland)
keine angst: ich will nicht euren! frage:
wenn ich ea oder (maxis) schreibe, muss ich dann englisch schreiben oder deutsch? hat dass schon mal jemand gemacht und ne antwort bekommen?
wo kekomme ich eigentlich deren adresse her? auf den homepages habe ich nüscht gefunden, nur links zu noch mehr seiten!

wer kann helfen? ... danke im vorraus

quackerjack

(ich bin bei maxis mit den sims-spielen registriert)

heute ist der 25.02.02 ... ihr wisst was das heisst?!?!?!

Hallo,
wenn du bei Maxis deine Registriernummern angegeben hast, ist es ganz einfach, schreibe eine E-Mail an www.thesims.de das ist die deutsche Seite, schildere dein Problem und gíb an, daß du bei www.thesims.com registriert bist, Dann müßte dir geholfen werden...:hallo:

Original geschrieben von Loewenzahnhexe
Hallo,
wenn du bei Maxis deine Registriernummern angegeben hast, ist es ganz einfach, schreibe eine E-Mail an www.thesims.de das ist die deutsche Seite, schildere dein Problem und gíb an, daß du bei www.thesims.com registriert bist, Dann müßte dir geholfen werden...:hallo:
Also das stimmt nicht. thesims.de ist garnicht die offizielle deutsche Homepage von den Sims. Man muss sich an EA wenden, die Homepage ist folgende: www.electronic-arts.de ;)

Das will ich auch wiesen!

25.02.02??? das datum habe (mittlerweile hatte) ich mir mega-rot im kalender angestrichen!!!
gund: meine absolute lieblingssängerin hat an diesen tag ihr neues album herausgebracht!!! habe ich mir in der schulpause gleich geholt und per disc-man gehört.

Wer denn?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten