Die Urbz GBA ---- Ich barauche wieder Hilfe von lieben Gott!

Nya, da steht gar nix bei den Aufgaben. Nur noch: Folge den Anweisungen auf dem schwarzen Brett. Und da wiederum steht: Tala, sieh in dem Busch bei dem Museum nach. Aber des habe ich doch schon gemacht.

Im Busch ist ein zettel da steht drauf, dass du in den friedhof musst und dort hinter ein grab schauen. auf diesem wiederrum steht, dass du B.KLOPP ansprechen musst und ihm den zettel geben. Den erhaltenen koffer bringst du zuerst zu sam schnüffler und dann erst zu bruno mezzolato. Alles klar?

Den friedhof bewacht hab ich ja schon.
Und sprechen will irgendwie auch keienr mit mir xD Also schon, aber jetzt icht, um wat wichtiges zu sagen
Und ich war ja auch schon bei den gräbern. wo soll da ne absperrung sein?

hi!!
ich weiß meine frage passt hier nicht so hin aba ich interessiere mich auch für das spiel "die urbz GBA"!! ich wollte nur fragen ob sich das spiel lohnt zu kaufen und wie teuer das ungefär ist!!
Sorry das ich deine frage nich beantworten konnte, aber wenn ich das spiel habe und du ein problem hast helfe ich dir gerne =)!!
Ciao :hallo:

ich habs bei markromarkt für 44.99€ gekauft. bei karstadt/galeria sind sie so 50-55€ (total teuer)
ich hab gekauft weil ich sims "fan" bin aber im vergleich zu die sims brechen aus hat es sich nicht verbessert. bloß verändert. die macher bleiben auf denselben richtlinien. deshalb bin ich etwas enttäuscht. ob es sich für dich lohntkann ich nicht genau sagen. aber auf jeden fall würde ichs, wenn du noch nicht die sims brechen aus hast.

feuerrot1 schrieb:
ich habs bei markromarkt für 44.99€ gekauft. bei karstadt/galeria sind sie so 50-55€ (total teuer)
ich hab gekauft weil ich sims "fan" bin aber im vergleich zu die sims brechen aus hat es sich nicht verbessert. bloß verändert. die macher bleiben auf denselben richtlinien. deshalb bin ich etwas enttäuscht. ob es sich für dich lohntkann ich nicht genau sagen. aber auf jeden fall würde ichs, wenn du noch nicht die sims brechen aus hast.
Hi doch doch ich hab die sims brechen aus auf GBA! schließlich bin ich doch ein totaler sims fan und ich MUSS alles haben =)
Damit zählen auch die urbz...!!
ich wünsche mir zu meinem geb. der ist in 1 1/2 monaten ps2 und dazu "die urbz" auf ps2!! Dann kann ich beide versonen vergleichen!!
Gibt es bei die urbz auf GBA auch die gleichen charaktere? z.B. Opa hafertsrich, G.roßeklappe, Bruno Mezzoalto, Cleo Zaster, Tom Tellerbruch,...blabla?? :confused:
Danke nochmal! :hallo:

Tara-Sim schrieb:
Hi doch doch ich hab die sims brechen aus auf GBA! schließlich bin ich doch ein totaler sims fan und ich MUSS alles haben =)
Damit zählen auch die urbz...!!
ich wünsche mir zu meinem geb. der ist in 1 1/2 monaten ps2 und dazu "die urbz" auf ps2!! Dann kann ich beide versonen vergleichen!!
Gibt es bei die urbz auf GBA auch die gleichen charaktere? z.B. Opa hafertsrich, G.roßeklappe, Bruno Mezzoalto, Cleo Zaster, Tom Tellerbruch,...blabla?? :confused:
Danke nochmal! :hallo:
es gibt g.roßeklappe (als bösewicht) Bruno Mezzolato, Cleo Zaster, Flaggenfred, tom tellerbruch (mit dem kann man nicht reden, der verkauft nur), sam schnüffler, eber eddi. mehr fallen mir nicht ein. und natürlich ein paar neue...:naja:

feuerrot1 schrieb:
es gibt g.roßeklappe (als bösewicht) Bruno Mezzolato, Cleo Zaster, Flaggenfred, tom tellerbruch (mit dem kann man nicht reden, der verkauft nur), sam schnüffler, eber eddi. mehr fallen mir nicht ein. und natürlich ein paar neue...:naja:
hmmm... dann hat sich wirklich nicht viel verändert... gibt es denn wieder 5 aufgabenlisten? also ... ich weiß nicht wie die heißen... 5 aufgabenseiten?:confused: *lol* ich weiß nicht wie das heißt ey^^
naja dann hat sich ja wirklich nicht viel verändert.. und kann mann denn immer umziehen oder hat man diesmal ne feste wohnung?
Sorry wenn ich dich so ausfrage :argh:
bin nun mal neugierig!! Ciao :hallo:

Tara-Sim schrieb:
hmmm... dann hat sich wirklich nicht viel verändert... gibt es denn wieder 5 aufgabenlisten? also ... ich weiß nicht wie die heißen... 5 aufgabenseiten?:confused: *lol* ich weiß nicht wie das heißt ey^^
naja dann hat sich ja wirklich nicht viel verändert.. und kann mann denn immer umziehen oder hat man diesmal ne feste wohnung?
Sorry wenn ich dich so ausfrage :argh:
bin nun mal neugierig!! Ciao :hallo:

ich werd gerne ausgefragt!=)
Also, es gibt 5 missionen und 4 extra aufträge für deine gruppe (krösi, coolie, kreativie oder strebie)
man kann jetzt eigendlich immer eine wohnung auffuchen, wenn man genug geld hat.(ob groß ob klein)
Ich warte auf MEHR fragen!;)

feuerrot1 schrieb:
ich werd gerne ausgefragt!=)
Also, es gibt 5 missionen und 4 extra aufträge für deine gruppe (krösi, coolie, kreativie oder strebie)
man kann jetzt eigendlich immer eine wohnung auffuchen, wenn man genug geld hat.(ob groß ob klein)
Ich warte auf MEHR fragen!;)
hier sind die nächsten fragen :D^^
was meinst du mit gruppen? koolie strebie ...blabla... (strebie hört sich nach strebern an :lol:)
kann man in mehreren gruppen gehen? welche ist die beste? in welcher bist du?

Tara-Sim schrieb:
hier sind die nächsten fragen :D^^
was meinst du mit gruppen? koolie strebie ...blabla... (strebie hört sich nach strebern an :lol:)
kann man in mehreren gruppen gehen? welche ist die beste? in welcher bist du?
Nun, die Coolies sind die Coolen, die Kreativies sind die Kretiven, die Strebies sind (richtig) die Streber und die Krösis (bei denen bin ich) sind die reichen.
Am anfang werden einen fragen gestellt und je nach deinen antworten kommst du in eine gruppe. ich finde, dass jede gruppe gleich is. aber man kann nur in eine gruppe gehen!
Ich warte...............................%)

feuerrot1 schrieb:
Nun, die Coolies sind die Coolen, die Kreativies sind die Kretiven, die Strebies sind (richtig) die Streber und die Krösis (bei denen bin ich) sind die reichen.
Am anfang werden einen fragen gestellt und je nach deinen antworten kommst du in eine gruppe. ich finde, dass jede gruppe gleich is. aber man kann nur in eine gruppe gehen!
Ich warte...............................%)
*lol* :lol:
naja dann geh ich entweder zu den coolen oder zu den richen =)
Womit beginnt das spiel? also erstmal nen urb erstellen is klar ;-)
Aber bei die sims brechen aus fährt der sim ja auf den hof seines opas und wohnt dort ne weile... wie ist das bei "die urbz"? Komme ich da auch zu meiner familie wenn es eine gibt oder lande ich auf der straße? wie kann ich meinen ruf verbessern? man bekommt dafür sterne oda?

Tara-Sim schrieb:
*lol* :lol:
naja dann geh ich entweder zu den coolen oder zu den richen =)
Womit beginnt das spiel? also erstmal nen urb erstellen is klar ;-)
Aber bei die sims brechen aus fährt der sim ja auf den hof seines opas und wohnt dort ne weile... wie ist das bei "die urbz"? Komme ich da auch zu meiner familie wenn es eine gibt oder lande ich auf der straße? wie kann ich meinen ruf verbessern? man bekommt dafür sterne oda?

es fängt damit an, dass hammer -christel dich zum fensterputen schickt. kurz darauf wirst du von g. roßeklappe ins gefängnis gesteckt.......wenn ich dir mehr erzähle machts kein spaß mehr........................................
wenn du dich mit leuten anfreundest, bekommst du xizzle perlen, die du gegen xizzles eintauschen kannst, die sind z.b.: 10,000S bar auf die kralle, hungerbedürfnis sinkt um 30% u.s.w. (3 Perlen=1Xizzle)
du bist alleine im spiel, kannst dir aber (wie in brechen aus) mitbewohner hohlen. *finger aua*:schnief:

so viel zu schriewen...

feuerrot1 schrieb:
es fängt damit an, dass hammer -christel dich zum fensterputen schickt. kurz darauf wirst du von g. roßeklappe ins gefängnis gesteckt.......wenn ich dir mehr erzähle machts kein spaß mehr........................................
wenn du dich mit leuten anfreundest, bekommst du xizzle perlen, die du gegen xizzles eintauschen kannst, die sind z.b.: 10,000S bar auf die kralle, hungerbedürfnis sinkt um 30% u.s.w. (3 Perlen=1Xizzle)
du bist alleine im spiel, kannst dir aber (wie in brechen aus) mitbewohner hohlen. *finger aua*:schnief:

so viel zu schriewen...

ok ich danke dir nochmal =)
ich werde jetz raus gehn und das spiel kaufen!!! *froi*
danke!! wenn ich fragen oder problemehabe frag ich DICH ok? ;)
Cya:hallo:

Mh...hatte vergessen, den Aktenkoffer weiterzugeben, habsch jetzt aber gemacht.
Sooo....jetzt muss nur noch die letzte Aufgabe freigeschaltet werden....
Aber wieda keine Zettel...

so da bin ich wieder!! :D
Mit den rubz auf meinem GBA hehehehe...!
und schon mein 1. problem:
Sam Schnüffler hat mich beauftragt streetball zu spielen (also das minigame)...aba wo? ich finde den ort nicht :argh:
jaja bestimmt lacht ihr weil ich noch am anfang bin und gleich ein problem habe... naja bitte helft mir :schnief:
Ciao :ciao:

feuerrot1 schrieb:
Ich freue mich dass sie mit Urbz-Airlines fliegen......*kleiner scherz*
Nun, das Streetball ist im Gefängnis, links an der zelle vorbei und die schmale trappe hoch!
Achso... danke ich weiß du denkst ich bin ein idiot aba das sind alles noch flüchtigkeits fehler =)
thx :hallo:

feuerrot1 schrieb:
ich versteh schon. frag nur, frag nur. ich habs zwar am anfang ohne hilfe geschafft, aber bitte....:D
ich sag bescheid wenn ich wieder probleme habe... so wie ich mich kenne kann das nicht mehr lange dauern ;)

Ciao:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten