Sechslinge

Jenny17.7

Member

gestern hat meine simfrau sechslinge bekommen!!
So dann hab ich mich natürlich total gefreut und so...
dann drei tage nach der geburt werden alle ganz normal zum kleinkind!
Als 4 davon schon zum kind herangewachsen waren lagen die andern 2 am boden wie wenn sie noch ein baby wären und bewegen sich nicht vom platz und fuchteln mit den händen herum....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Wisst ihr wie ich sie zum altern bekomme??

mfg jenny

Das is ganz normal. Manche brauchen etwas länger. Versuchs mal mit der Torte!

cool

Hast du es schon mit dem alterungs cheat probiert???? aging on oder wieder normal aging off
sonst wüste ich auch nichts
und die sind ohne cheat zu sechst gekommen?????:hallo:

lg simsi2604

LOL! Der Cheat [!]verhindert[!] ja gerade das sie altern

aging on verhindert das nicht !!! Vielleicht muss man ihn nur an und ausschalten und dann klappts wieder.. aber meiner meinung nach würd ich die NICHMITWACHSENDEN auch einfach zu torte schleppen .. die werden dann schon groß ;)

wie hast du denn die sechslinge bekommen? hatte erste inmal zwillis und würde gerne mal sechslinge bekommen, is doch bestimmt sau cool

Laut Maxis kann man nur ein Kind oder zwillinge bekommen!
Sechslinge sind nicht möglich! !

Wenn du also sechslinge bekommst,ist das ein Bug(aber ein ganz witziger ;) )
einen cheat oder hack gibts dafür also nicht,aber es gibt nen hack damit du immer Zwillis bekommst.

Und nur mit aging off wird die alterung angehalten :)

So nun zu dem problem*g*: wie wär's ,wenn du die familie umziehen lässt? oder nur einen teil,der dann die nicht alternden babys mitnimmt? viellcith wäre das prob dann behoben.

Edit: @ andi: Musst du speichern,wenn du in den Nachbarschafts-Modus gehst?

Ich meinte aging off

simsi2604 schrieb:
aging on oder wieder normal aging off
Nach der Teorie is nix mehr mit altern.

simsi2604 schrieb:
aging on ja wohl nicht !!!!!
lg simsi2604
aber der is ja völlig unnötig, wenn du aging off nie verwedet hast ;)

hat nicht noch jemand hier 6 linge? ich hab nur den nick vergessen.. aber da gabs schon streiterein pbs wahr ist oder nicht.. ich denke mal es ist ein bug ^^

Waverly schrieb:
aber der is ja völlig unnötig, wenn du aging off nie verwedet hast ;)

hat nicht noch jemand hier 6 linge? ich hab nur den nick vergessen.. aber da gabs schon streiterein pbs wahr ist oder nicht.. ich denke mal es ist ein bug ^^
Du meinst bestimmt sinchen;) Die hatte auch sechslinge... jap ich denke auch es war nen Bug.
Aber wer möchte bitte 6 Kinder haben ? *gg* Ich find 2 eigentlich ganz ok:) weil meine restliche familie ist meistens schon so groß...oma opa mama papa...und die geschwisterchen...Müssen ja alle irgendwie versorgt werden.

@ andi: ist ja ein cooler trick! wie bist du denn darauf gekommen?

:hallo: Liebe Grüße SCG

_SimCityGirl_ schrieb:
@ andi: ist ja ein cooler trick! wie bist du denn darauf gekommen?
Ich wollte in meinen Sim 2-Anfängen unbedingt mal grüne Babies haben. Als dann wieder mal eines mit normaler Hautfarbe kam, hab' ich gedacht: Mach' es mit moveobjects weg, dann kannst Du es in Ruhe nochmal versuchen. Als ich dann das nächste mal in die Familie bin, lag's dann neben dem Briefkasten!
Als ich dann das mit den 6-lingen gelesen habe, hab' ich mich daran erinnert...=)
LG
Andi

Danke, Andi8104 !!

Das wollte ich schon immer mal haben! Mal wieder ein Fall für den Kurztipps-thread!! Oder ist der dafür nicht gedacht? Ich meien, für solche sachen, die man herausgefunden hat, könnte man doch einen thread eröffnen!!%)

Tombstone Of Life And Death.

Get Pregnant With (From?) da kannst sogar von deinem eigenen Kind schwanger werden..ich habs aus moralischen Gründen noch nie probiert..

Gib den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein.
Halte SHIFT gedrückt und klick auf einen Sim. Dann klick auf "Mehr..."/"Spawn"/"Tombstone of L and D"

Dann erscheint der Stein, du klickst ganz normal auf ihn und dann auf "Get Pregnant with".

Ich will auch mal mehrlinge!!!

Mir werden die zwillinge ziemlich langsam langweilig. die kriegt man doch inzwischen locker durch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten