Angenehmer Bug bei Fam. Hübsch ;)

Julie

Member

Hallo :)
Habe vor Kurzem angefangen mit Fam. Hübsch zu spielen und habe zwei Bugs entdeckt. Der erste stört mich gaar nicht ;D Und zwar bringen die Töchter Lilly und Angela gar keine Hausaufgaben mit ;P Find ich richtig praktisch.
Der zweite nervt mich da schon mehr: Detlef Braun, mit dem Angela zusammen gewesen ist, ist bei mir schon erwachsen geworden. Trotzdem bringt Angela ihn immer wieder als 'Schulfreund' mit, wenn sie von der Schule kommt :lol:

Sind euch schon ähnliche Sachen bei der Familie aufgefallen? ;)
Die Bugs kommen bei mir sonst bei niemandem vor.

Gruß

iZ ja lustig ^^
GayL...;D Mhhh...^^ Ich wiLL au mA sowas ham LöL Ich hab nua manchmal Bugs, da rauchts au sder badewanne, aber genauso wie in der badewanne rauchts auch au fder straße ^^ also der dampf da LöL

das ist mir beides bei der familie hübsch auch schon aufgefallen.

es ist halt gescriptet, daß Angela Detlef von der schule mitbringt und das sieht nicht vor, daß detlef eventuell schon gealtert ist. die programmierung ist hier (mal wieder) etwas schlampig gewesen.

und auch die fehlenden hausaufgaben sind mir bekannt.
ich habe dann einmal testweise ein stück des gartenzaunes entfernt und siehe da - Lily und Angela mußten ab sofort ihre hausaufgaben machen.

Bei mir waren die hausaufgaben sofort da und Lilli hat dann auch mal ne 1+ geschrieben!
Zum Glück sind Angela und Detlef bei mir auch zeitgleich gealtert und haben geheiratet :D
Allerdings sehen ihre beiden Töchter aus wie Detlefkopien - dabei ist Angela viel hübscher! Na ja meistens erben die Kinder leider immer viel zu viel von ihren Vätern! Son Driss.

@mortay
Ob man das mit dem Zaun auch bei anderen Familien probieren könnte?..

@Sim-On
*löl* Also bei mit hat Detlef eine selbsterstellte Simmin geheiratet und sie haben mittlerweile 3 Kinder. Angela hat sich mit Lilly vertragen und ist genauso 'böse' geworden wie ihre Schwester ;D Sie sieht aber richtig kultig aus, so mit schwarzen Haaren g...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten