Bella Grusel getroffen

Waschl

Member
Hallo erstmal. Also ich hab mir da mal so ne Familie in Merkwürdighausen gemacht und auf einmal stand Bella Grusel vor meiner Tür %) Ist sie denn jetzt wirklich in Merkwürdighausen?Und kann sie dann noch nach Schönsichtigen zurück?:hallo:

Hallo!
Ich habe sie leider noch nicht getroffen, hast du sie an gesprochen?
Wenn ja dann Freunde dich doch mit ihr an und lass sie bei dir Einziehen so das du sie Steuern kannst!
Dann lass sie ausziehen und man kann doch Familien Transportiern! So bring sie doch nach Schönsichtigen!

So würde ich das machen!

Cameron

Du musst sie zusammen mit ihrem Grundstück in die Häusertonne verschieben, und dann kannst du sie in Schönsichtingen wieder ansiedeln....

Waschl schrieb:
Wie kann ich die dann von Merkwürdighausen nach Schönsichtigen bringen?
Hi auch!
Na ja, du könntest sie in eine Familie einheiraten lassen und dann das gesamte Haus mit Familie in die Häusertonne werfen und in Schönsichtigen wieder auspacken, dann Bella wieder mit Mortimer zusammenbringen, sie ihren kurzfristigen Ehepartner verlasssen lassen und Mortimer heiraten, oder so.
Das Haus bringst du in die Häusertonne indem du in der Nachbarschaftsansicht auf Gründstücke klickst und dort Haus verschieben wählst. Dann müsste das Haus in der Häusertonne sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten