GBA/Urbz: Welche Personen sind Krösis, Strebis usw.?

supersimsfan

Newcomer
Gibt es wo ´ne Liste wo man nachlesen kann, welche Personen genau zu den bestimmten Zielgruppen gehören:

Strebis
Coolis
Krösis
Kreativis

Vielleicht kann mir hier jemand auflisten, welche Person welche Eigenschaft hat (und welche noch fehlen bzw. später hinzukommen)???

Uwe Schreiberling = Strebi
Frieda Paul = Strebi
Eva Grips = Strebi
Maximus Gier = Strebi
Sarah Sorglos =
Crystal =
Flaggenfred =
Samba Mamba =
Darius =
Detlev Drama = Kreativi
Lutz G. Roßeklappe = Krösis
C. C. Cool = Cooli
Graf Gurgel =
B. Klopp =
Wilma Welle =
Sam Schnüffler =
Hammer-Christel =
Roxanna Moxie =
Bühnen Bea = Kreativi
Eber-Eddi = Cooli
Bruno Mezzoalto =
Ewan Watahmee =
G. Roßeklappe =
Ome Hedwig =
Babsi Blond =
Cleo Zaster =

Ich glaube.....

Uwe Schreiberling = Strebi
Frieda Paul = Strebi
Eva Grips = Strebi
Maximus Gier = Strebi
Sarah Sorglos =Strebi
Crystal = Cooli
Flaggenfred =Nichts
Samba Mamba =Nichts
Darius =Cooli
Detlev Drama = Kreativi
Lutz G. Roßeklappe = Krösis
C. C. Cool = Kreativi NICHT Coolie...
Graf Gurgel =Nichts
B. Klopp =Nichts
Wilma Welle =Krösi
Sam Schnüffler =Nichts
Hammer-Christel =Cooli
Roxanna Moxie =Kreativi
Bühnen Bea = Kreativi
Eber-Eddi = Cooli
Bruno Mezzoalto =Nichts
Ewan Watahmee =Cooli
G. Roßeklappe =Nichts
Ome Hedwig =Nichts
Babsi Blond =Krösi
Cleo Zaster =Krösi

Alle angaben sind wie immer: Ohne Gewähr...

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal Danke - aber hat jemand ´ne komplette Liste, wo man alles Sims mit ihren Eigenschaften ablesen kann z.B. die von @feuerrot aufgeführte Liste ist ja schon gut, aber ist nicht jeder Sim einer Eigenschaft zugeordnet wie z.B. Flaggenfred, Babsi Blond usw.???

es gibts urbz die gehören keiner gruppe an wie die R. Finder Brüder oder Graf Grugel!! Babsi Blond ist jedenfalls ein Krösi und Flaggenfred gehört keiner an glaub ich!!
Ach ja in feuerrots Liste war ein Fehler! Hammer-Christel gehört nicht zu den Kreativis sondern zu den Coolis!! :cool:

nein tu ich nicht!! Hammer-Christel und Crystal sin beides Coolis!

hmm.. ich bin mit dem spiel jetz durch aba ich habe mal 2 fragen:

1. bei der kreativi aufgabe soll ich 100 müllhaufen sammeln! aba leider habe ich keine mehr da ich sie verkauft habe und irgendwie stellt das spiel keine mehr her!!!

2. es gibt für jede gruppe doch immer bestimmte trophäen (z.B.: Krösi-Tröphäe...) und ich wollt´mal fragen ob ich sie den gruppenleitern geben soll oder was ich machen soll halt!!

Tara-Sim schrieb:
hmm.. ich bin mit dem spiel jetz durch aba ich habe mal 2 fragen:

1. bei der kreativi aufgabe soll ich 100 müllhaufen sammeln! aba leider habe ich keine mehr da ich sie verkauft habe und irgendwie stellt das spiel keine mehr her!!!

2. es gibt für jede gruppe doch immer bestimmte trophäen (z.B.: Krösi-Tröphäe...) und ich wollt´mal fragen ob ich sie den gruppenleitern geben soll oder was ich machen soll halt!!
Wegen 1): das Problem hatte icha uch! es ist ein Fehler im Spiel! Mit dre Zeit kann man gar keine Müllhaufen finden -> die Aufgabe kann nicht gelöst werden :naja:

2) Du musst die Trophäen dem jeweiligen Gruppen- Leader geben (also Cooli- Tr. -> Darius, Kreativi-Tr-> Roxanna etc.)

Ach ja, beim Abspann des Spiels sieht man folgendes Bild:
repgroup.jpg
Darauf lassen sich die Gruppen- Members gut erkennen (auch wenn das bild "etwas" verpixelt ist...)

Kreativis: Roxanna Moxie, Detlef Drama, Bühnen- Bea, CC Cool
Strebis: Eva Grips, Maximus Gier, Sarah Sorglos, Uwe Schreiberling
Krösis: Lutz G. Roßeklappe, Wilma Welle, Babsi Blond, Cleo Zaster
Coolis: Darius, Crystal, Hammer- Christel, Ewan Whathamee

Zuletzt bearbeitet:
EternalDesire schrieb:
Wegen 1): das Problem hatte icha uch! es ist ein Fehler im Spiel! Mit dre Zeit kann man gar keine Müllhaufen finden -> die Aufgabe kann nicht gelöst werden :naja:

2) Du musst die Trophäen dem jeweiligen Gruppen- Leader geben (also Cooli- Tr. -> Darius, Kreativi-Tr-> Roxanna etc.)

Ach ja, beim Abspann des Spiels sieht man folgendes Bild:
repgroup.jpg
Darauf lassen sich die Gruppen- Members gut erkennen (auch wenn das bild "etwas" verpixelt ist...)

Kreativis: Roxanna Moxie, Detlef Drama, Bühnen- Bea, CC Cool
Strebis: Eva Grips, Maximus Gier, Sarah Sorglos, Uwe Schreiberling
Krösis: Lutz G. Roßeklappe, Wilma Welle, Babsi Blond, Cleo Zaster
Coolis: Darius, Crystal, Hammer- Christel, Ewan Whathamee
ja als ich das spiel durchgespielt hatte kann ich mich noch leicht erinnern dass da dieses bild vorkam :rolleyes:
also abgegeben habe ich die trophäen nur zum teil!! hast du schon alle gefunden bzw. abgegeben? vielleicht könntest du mir noch sagen wo ich die strebi- und coolitrophäe finden kann! XD

Tara-Sim schrieb:
also abgegeben habe ich die trophäen nur zum teil!! hast du schon alle gefunden bzw. abgegeben? vielleicht könntest du mir noch sagen wo ich die strebi- und coolitrophäe finden kann! XD

Ist schon länger her...aber ich glaub die Strebi- Trophäe befindet sich zwischen den beiden Bäumen in der oben in der Ecke beim Voksfest (dort wo der Cheat- Ninja erscheint). Die Cooli- Trophäe ist irgendwo im Friedhof versteckt, ich glaube kurz nachdem man das Mausoleum verlässt an der Wand...:ohoh: Irgendwo da...du musst halt suchen!

:hallo:

achsoo! ok ach ja: wenn ich die strebietrophäe suche ist die IMMER da oder kann ich da nur hin wenn auch der ninja cheat dort steht??

wieder mal ein problem:
ich weiß ich nerve bestimmt ( XD) aba wo genau ist die strebietrophäe?? is die genau zwischen den beiden bäumen? oder is die da nur wenn der ninja cheat steht? oder wo???

EternalDesire schrieb:
Ist schon länger her...aber ich glaub die Strebi- Trophäe befindet sich zwischen den beiden Bäumen in der oben in der Ecke beim Voksfest (dort wo der Cheat- Ninja erscheint). Die Cooli- Trophäe ist irgendwo im Friedhof versteckt, ich glaube kurz nachdem man das Mausoleum verlässt an der Wand...:ohoh: Irgendwo da...du musst halt suchen!

:hallo:
ich hab noch gar keine trophäe. wär dir sehr berbunden, wenn du mir sagen würdest, wo alle sind?!

HI!!
also wo sich die coolitrophäe und die strebitrophäe befinden wurde ja bereits oben gesagt!! Wobei meine frage zu der strebiaufgabe immer noch nicht beantwortet worden war... :(
Also die Kreativitrophäe befgindet sich am bayou see! also da sind so zwei Fleischfressende pflanzen auf einem platz und du musst hinter denen mal schauen! da ist die trophäe (die trophäen sind unsichtbar deshalb muss man mal kreuz und quer den A-KNOPF drücken)

Die krösitrophäe weiß nciht nichtmehr wo ich sie her habe!! ich kann mich erlich gesagt nicht mehr erinnern! (naja liegt wohl daran weil ich ausversehen meinen urb mit einem anderen urb überschrieben habe!! jetz habe ich die letzten wochen um sonst gespielt!! :heul::heul:

Also wäre nett wenn mir jemand meine "strebitrophäefrage" beantworten könnte!
Danke schön ciao!! :hallo:

@EternalDesire: Echt stark - sehr gute Auflistung der Gruppen und sehr hilfreich. Jetzt kenne ich endlich die Anführer der enzelnen Gruppen. Danke!

Tara-Sim schrieb:
wieder mal ein problem:
ich weiß ich nerve bestimmt ( XD) aba wo genau ist die strebietrophäe?? is die genau zwischen den beiden bäumen? oder is die da nur wenn der ninja cheat steht? oder wo???

ok ich muss mihc mal selbst zitieren :rolleyes:
kann mir jemand die oben genannte frage beantworten? danke schön :D

@supersimsfan: Bitte:D

@Tara-Sim: Nein, du nervst nicht^^ Nur leider hab ich das Game schon lange durchgespielt und kann die Trophäenfundorte nicht mehr so genau beschreiben:argh: "Untersuche" halt mal alle Bäume auf dem Volksfest...

also wegen der Strebi-Trophäe. Ich bin da so rumgelatscht und da war auch kein Ninja und hab eigentlich gar nix gesucht und zwischen diesen Bäumen da war dann so ein Pfeil und dann hab ich die Strebi-Trophäe gefunden. Ich würd sagen, lauf einfach in der Ecke rum, irgendwann kommt bestimmt der Pfeil.

Ich hab auch noch ne Frage, ich hab die Strebi-Trophäe Eva abgegeben, aber es is gar nichts passiert. Sie hat halt danke gesagt, aber sonst... Das war allerdings bevor ich das Spiel durchhatte. War das falsch? Geht das erst, wenn man fertig is? Is die Trophäe jetzt verloren? Das wäre ärgerlich, dann kann ich es ja gar nicht mehr schaffen, in den Clubraum zu kommen :schnief:

Geht mir auch so - habe zwar schon Trophäen erhalten und auch weitergegeben. Vermutlich an die falschen Personen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte was mit anfangen......jetzt sind sie weg.

Das Spiel hat wahnsinnig viele Fehler, z.B. ist bei mir eine Platz in der Tasche durch ein leeres Feld belegt, dort kann ich keine Sachen mehr einpacken.... oder wenn man bei den Nutris ganz hinten in die Ecke läuft, dann kann man dort auf den See/Wasser laufen. Nun benötigt man kein Boot mehr...man kann zwar komplett übers ganze Wasser laufen, aber an einem Steg kommt man nicht mehr ans Ufer. Also wieder zurück zu den Nutris ans Land.....usw.....

supersimsfan schrieb:
Das Spiel hat wahnsinnig viele Fehler, z.B. ist bei mir eine Platz in der Tasche durch ein leeres Feld belegt, dort kann ich keine Sachen mehr einpacken.... oder wenn man bei den Nutris ganz hinten in die Ecke läuft, dann kann man dort auf den See/Wasser laufen. Nun benötigt man kein Boot mehr...man kann zwar komplett übers ganze Wasser laufen, aber an einem Steg kommt man nicht mehr ans Ufer. Also wieder zurück zu den Nutris ans Land.....usw.....

Stimmt, Fehler findet man da wirklich viel. Bei einem der Aufträge, weiß nicht mehr, bei welchem, is ein Schreibfehler und wie ich schon woanders geschrieben hab, verschwinden bei mir manchmal einfach so, noch während ich im haus bin, gegenstände.:eek: Naja, schade

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten