treppe mit verbindungstreppe bauen

curl

Member

hi leute

hab hier mal beim stöbern eine anleitung gefunden wie ich eine "freischwebende" Treppe also ohne diesen doofen unter bau bauen kann, nun such ich schon seit 2 stunden und find das nimmer. ich meine eine treppe im haus ohne fundament sondern eine vom einem stock zum andern

liebe grüße curl

curl schrieb:
hi leute

hab hier mal beim stöbern eine anleitung gefunden wie ich eine "freischwebende" Treppe also ohne diesen doofen unter bau bauen kann, nun such ich schon seit 2 stunden und find das nimmer. ich meine eine treppe im haus ohne fundament sondern eine vom einem stock zum andern

liebe grüße curl
Meinst du das Tutorial für individuelle Treppen?

Oder hast du sie im Forum gefunden? Dann vielleicht DAS? (ist genau das gleiche wie vorher... :))

Edit: da war ich wohl ein bisschen zu lahm...

Hm .... tut mir leid ,aber ich weiß im moment nicht so genau was du meinst.
... wo man nur die Stufen sieht... hm. Würd dir ja gern helfen aber wie gesagt , I dont know.

LG Dini

Hmm,

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, mit Verbindungstreppen zu bauen. Da musst zu einfach im oberen Stock eine Fliese haben und die Verbindungstreppe dort ansetzen. Allerdings musst du aufpassen, dass mind. 5 Quadrate über der Treppe leer ist.

Allerdings auch da, die einzige Treppe wo man nur die Stufen sieht, ist diese modernere Glastreppe.

Solltest du immer noch was anderes meinen, dann bin ich gespannt auf die Lösung. Denn es klingt gut. :)

curl schrieb:
nein genau das meinte ich ned.

ich meinte diese treppe die da freischbend ist also wo man nur die stufen sieht

ich glaub ich erklär das zu bescheuert

LG curl
Wenn Du Dir den darüberstehenden Thread mal genau ansiehst und mal auf die Bilder klickst (aus der SimsZone), dann wirst Du sehen, dass die Fundamente unter den Treppenabsätzen gar nicht mehr da sind und dort auch "freischwebende" Treppen gezeigt werden.

danke an Feyiama

genau das meinte ich ich weis das gabs hier irgen wo schonmal erklärt aber ich habs ned gefunden.

echt gigantisch was sich die leute alles einfallen lassen können ich bin acuh erst seit sims 2 süchtig ,,, mal bauen .... mal simen.....usw....... brauch ich ja hier keinem zu erklären

LG curl:D:D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten