hilfe bei sims2.thesimsresource

Du kannst dir aber nicht alles runterladen, manche Objekte sind nur für User die ihren Account bezahlen.

Die sind dafür meistens auch sehr schön :). Es gibt einen kostenlosen Account den Du Dir erstellen kannst. Damit kannst Du Dir einige Sachen herunterladen. Wenn Du einen vollen Account erstellst bezahlst Du Deine Mitgliedschaft für einen auswählbaren Zeitraum und hast Zugriff auf alle Downloads (sowohl Sims 1 als auch Sims 2). Bezahlen kannst Du per Kreditkarte. Weiß nicht ob PayPal auch ging, aber das müßtest Du bei Interesse auf der Seite erfahren können.

ich finde das total doof, dass man für die schönen Sachen da bezahlen muss. Es würde sich zwar lohnen, weil die Sachen so schön sind, aber es ist trotzdem doof. Vorallem für Minderjährige ohne Kreditkarte

Das stimmt absolut, kann Dir da nur zustimmen. Aber es gibt ja auch woanders sehr schöne Sachen, alleine die Simzone bietet ja täglich genug Material um seine Sims und deren Einrichtung zu verschönern. :)

Bei thesimsresource gab es vor 3 Tagen ein freies Objektset, und jetzt muss man das plötzlich bezahlen ! Ich finde die Anzahl von Sachen, die man da frei bekommt, ist auch nur eine Handvoll, wenn man mal betrachtet, wei viele tausend Sachen es da gibt. Ist schon ganz schön unverschämt

Kugelwumba schrieb:
Bei thesimsresource gab es vor 3 Tagen ein freies Objektset, und jetzt muss man das plötzlich bezahlen ! Ich finde die Anzahl von Sachen, die man da frei bekommt, ist auch nur eine Handvoll, wenn man mal betrachtet, wei viele tausend Sachen es da gibt. Ist schon ganz schön unverschämt

Herrjeh, meine Güte .. dann lädste die Objekte aus dem Set halt alle einzeln runter, einzeln sind sie nämlich immernoch free. Es gibt aber echt Leute, die immer und überall was zum Meckern haben müssen...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten