Urbz - GBA Bekomme Eddi bei Motorradfahren nicht besiegt :o(((

laydeechen

Newcomer

Hallo!

Habe mir das Game zu Weihnachten geholt und hänge nun seit Tagen bei dem Eddi Motorradrennen fest.
Ich bekomme ihn einfach nicht besiegt.
Ich habe schon gar keine Lust mehr zu spielen da ich ja eh nicht weiterkomme.
Ich habe es mit jedem Motorradtyp probiert aber es klappt einfach nicht.
Auch wenn ich nicht mit dem Bike stürze fährt er mir nach kurzer Zeit davon...:confused:

Was soll ich nur machen...:schnief:
Weiß net mehr weiter *snief*

Cathrin:ciao:

poa du, das war bei mir auch so, ich war au schon ganz verzweifelt. Hab ihn dann mit einem etwas aufgerüsteten Teil zufällig besiegt. Also so ne richtige Garantie, dass man ihn besiegt, gibts ja nich. Bei welchem level bist du denn bei motocross-party? Als allgemeinen tipp: drück immer kurz vor den großen Schanzen b, dann fliegst du weiter. und wenn du im anfangsmenü auf minigames gehst, kannste auch mal außerhalb des spiels üben.
Viel Glück.

Also ich kann dir leider auch nicht so richtig helfen.....war bei mir auch nur mehr oder weniger ne Glückssache. Jedenfalls hab ich mein Motorrad mit leichten Chassis und nem Dragster Motor aufgemotzt.

Viel Glück:hallo:

Hab ihn beim ersten mal besiegt - ist wirklich einfach: Du mußt Dein Motorrad entsprechend aufrüsten (Motor, Chassis, Reifen, usw.). Man sieht dann beim aufrüsten auch, wie schnell das Motorrad nun ist. Damit erledigst Du dann Ebe-Eddie locker.... Am besten nur auf den geraden beschleunigen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten