Punk, Gothic, Piercings, ...

Muckele

Newcomer

Hey,

Habe schon unter mehreren Stichworten im Forum nach Einträgen gesucht, zwar auch einige gefunden - vielleicht habt ihr ja dennoch ein paar gute Links etc. die hauptsächlich mit Genetik, aber auch mit Kleidungsstücken - Schwerpunkt Punk, Gothic, Piercings etc. zu tun haben.
Ich habe schon ein paar eingestellte Sims gesehen, die geilen Eyeliner an den Augen hatten (z.B. mit Strich nach unten .. .verlaufen oder dergleichen) oder Lippenpiercings, .... wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;-)

Danke !

~nInA$

hmm

Varoticas sind wirklich hübsch... Ich hatte mal Skins mit Piercings gefunden *grübel*
ich muss mal nachdenken wo...
Meld mich wieder wenn ich was weiß!!

Ich frag mich aber trotzdem wie man für sowas Geld verlangen kann.

Tut mir Leid diesen negativen Beitrag hier zu schreiben aber solangsam hab ich echt ein Hals überall wo man hingeht donation da donation dort.

elminister schrieb:
Ich frag mich aber trotzdem wie man für sowas Geld verlangen kann.

Tut mir Leid diesen negativen Beitrag hier zu schreiben aber solangsam hab ich echt ein Hals überall wo man hingeht donation da donation dort.

Jep find ich auch ******* :(

Nun ja kennt wer ne gute seite für bissel Punker styl ?

Hat mal jemand nen liegenden Iro schnitt gesehne ? also nicht der gestylt ist ...weil das ist so unreal ....nach jedem aufwachen isser gestylt ...

naja aber diese donation sets muss man doch nich kaufen sie sind ja nur für eine spende gedacht manche leute sitzen stunden an so einem ding...und manche wollen eben skinersteller,etwas spenden für die zeit und so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten