Wie schnell ist euer Computer ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sims2 fan

Member
Hallo !!

Wie schon oben steht lautet auch meine Frage: Wie schnell ist euer Computer ??

Also laut allen Computer Magazienen und meines Vaters der in der grössten Computer Brosche arbeitet ist meiner bis 02.02.2005 der schnellste und beste Computer der Welt !!
(Außer im Militär)

Aber genug von mir ich möchte gere wissen wie eure Computer schnell gut und gekostet haben !!

Also ich habe einen Intel Cerebro (kennste aus Xmen, gell=) )5.3 Pro 8,8 GHz mit
8192 MB Ram getaktet 1,2 Ghz. Dazu ne Festplatte mit 822 GB.
Gekostet ?. Ich arbeite beim Militär:lol: .

So, was hast du nun für ein Computer ?.:D

PS: Meine Oma hat auch eine Brosche. Die von deinem Papa ist aber bestimmt größer;) .

Ich weiß, daß das ziemlich unreif von mir war.Tut mir leid. Konnte einfach nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
sims2 fan schrieb:
Also laut allen Computer Magazienen und meines Vaters der in der grössten Computer Brosche arbeitet ist meiner bis 02.02.2005 der schnellste und beste Computer der Welt !!
(Außer im Militär)

Ohh ein kleiner Angeber *rotfl* =) Wenn deiner so toll ist, warum postest du denn nicht mal die Daten?

Flegel schrieb:
Ich weiß, daß das ziemlich unreif von mir war.Tut mir leid. Konnte einfach nicht anders.

:lol:

Ich hab mich vorher noch zurückgehalten. Wenn nicht, hätt ich wohl was änliches geschrieben =)

Ich persönlich bin ja dieser Prahlerei mit so Dingen ziemlich abgeneigt. Am unnötigsten find ich das z.B. in der Signatur, wo mans immer wieder entdecken kann... ;)

:hallo:
Also, der neue PC hat 2050 Mhz, und der alte (7 Jahre alt, und nur bei dem funkzt das internet :argh: ) 400 Mhz :scream:

The Wolf schrieb:
Achtung!!! Meiner ist der Größte, ach, was sag ich: Der ALLERGRÖSSTE!

Und was hab ich davon? Nüscht!:schnief:

lölölölölölölöl :lol:

hier meiner : k.A. , aber groß genug für alles, was ich so mit dem Ding anstellen will :lol:

Jetzt bin ich aber wirklich mal neugierig auf die Spezifikationen des Computers von sims2 fan. Noch viel interessanter fände ich aber ein Foto von diseser Brosche, die so groß ist, dass sein Vater drin arbeiten kann! :lol::lol: Und dann noch ein Computer drin... raffiniert, raffiniert.

@ Flegel: In der Tat. Du böser Junge! :D

sims2 fan schrieb:
ich möchte gere wissen wie eure Computer schnell gut und gekostet haben !!
Ob mein Computer schnell oder langsam gut ist, weiß ich nicht, und gekostet habe ich ihn noch nicht.
(Mensch, der ist doch viel zu groß, als dass ich ihn in den Mund bekäme!)

Mal ne blöde Frage von mir: Wieso der Schnellste bis zum 2.2.05 ?. Muß du ihn dann wieder abgeben oder ist er so hochgetunt, daß er nur bis dahin hält ?.

Flegel schrieb:
Mal ne blöde Frage von mir: Wieso der Schnellste bis zum 2.2.05 ?. Muß du ihn dann wieder abgeben oder ist er so hochgetunt, daß er nur bis dahin hält ?.

*rotfl

Ich hau mich wech. Der Thread ist mal wieder ne angenehme Abwechslung und stimluriert in feinster Weise meine Lachmuskeln. :lol::lol::lol:

Zum Thema: Ich hab bestimmt nicht den Größten, aber es hat sich noch NIE jemand über die Größe meines....... Rechners beschwert. Abgesehen davon... ist nicht eher die Leistung ein Indikator für einen guten Rechner??? Wenn nicht, dann baue ich mir gleich morgen ein neues Gehäuse. =)

.sna

@Sims2fan: Ich glaube nicht, das Du den besten und schnellsten Rechner der Welt hast. Weder Du noch Dein Vater wißt, was in anderen Wohnzimmern oder Firmen rumsteht. Es gibt sicher immer findige Basler, die täglich weiter an Ihren rechner bauen.

Und warum ist es nur bis zum 02.02.05 der schnellste und beste?? Bringt Dein Papi dann einen neuen heraus??
Mich täten tatsächlich mal die Daten von deinem Rechner interessieren, aber letzlich kann man da ja auch reinschreiben was man will...
Viel mehr interessiert mich die Herstellerfirma des Rechners. Vielleicht zieh ich ja auch in erwägung, mir dieses Schmuckstück zu kaufen. :idee:
Dann haben schon zwei leute den schnellsten Rechner von Welt... wenn auch nur noch 12 Tage lang.:naja:

The Wolf schrieb:
Achtung!!! Meiner ist der Größte, ach, was sag ich: Der ALLERGRÖSSTE!

Und was hab ich davon? Nüscht!:schnief:

ZEIIIGEEEEEEEENNNNN !!!! =) :lol:
Außerdem ist MEIN PC der allerallerallergrößte ! S0 ! (*g* der schafft nichtmal Sims2, darum ist er ja der Allergrößte --- im Versagen. Mistding mistiges.)

Da bleibt dann aber nicht mehr viel:( .

Hier meine Daten
P4 2,53 GHz
512 MB
80 GB Festplatte
GeForce 4200 Ti

Ach sims2 fan:
Wenn ich einen Athlon 64 FX-55, 2048MB DDR2-RAM un ne X850 habe, alles schön übertaktet mit Wasserkühlung. Glaubst du wirklich dass dein PC da mithalten kann?

D4ni3L schrieb:
Ach sims2 fan:
Wenn ich einen Athlon 64 FX-55, 2048MB DDR2-RAM un ne X850 habe, alles schön übertaktet mit Wasserkühlung. Glaubst du wirklich dass dein PC da mithalten kann?
Nicht zu vergessen der Zweit-PC mit einem SLI-Sytem und 2GF 6800Ultras für Spiele,bei denen Nvidia einen Vorteil hat:D

So ich habe:
AMD Ahlon 64 3000+
GeForce FX 5900XT
1024MB DDR-Ram
80GB Festplatte

Keine Ahnung wie schnell. Schnell genug für SimCity4; BAT und Sims2.
Groß isser auch:

Gehäuse: http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=G170

Kosten: Weiß ich nicht, habe schon viel Geld reingesteckt, aber immer nur stückweise.

Erschreckend ist nur der Stromverbrauch meiner PCs, ich kann immer die Heizung abdrehen.....

Mein Pc:
Pentium 4 3.0GHz
ATI Radeo 9800 XT
1.5 GB DDR-RAM 400MHz
200GB Festplatte
Preis: Keine Ahnung fast alles einzel gekauft.

Kevi schrieb:
Nicht zu vergessen der Zweit-PC mit einem SLI-Sytem und 2GF 6800Ultras für Spiele,bei denen Nvidia einen Vorteil hat:D

So ich habe:
AMD Ahlon 64 3000+
GeForce FX 5900XT
1024MB DDR-Ram
80GB Festplatte

ich hab genau denselben pc. nur mein prozessor ist minimal schneller. hab nämlich einen 64 3200+. und eine 120gb festplatte, aber die spielt ja in spielen kaum eine rolle... außer sie ist zu langsam... %)

Firithlaith schrieb:
Ohh ein kleiner Angeber *rotfl* =) Wenn deiner so toll ist, warum postest du denn nicht mal die Daten?

die frage hab ich mir auch gestellt und jetzt pass auf. gleich sagt er was sein rechner ales hat. fängt er so an mit 3.4 GHz oder so und 6GB RAM und dann kommt der knaller:lol: mit einer radeon 7000:lol: . das wär ja geil:lol:

Also ich weiß leider nich al zu viel über meine Computer den er ist in der Werkstadt !!

Aber er hat 10,5 GB Ram und hatt (nur der Rechner) 10.000 € gekostet !!
Er hat eine Festpalte von 1 BB !!
Und 10 Wentelatoren !!

Nur leider habe die den Computer zusammen gebaut habe alles Falsch gemacht und deshalb war er so langsam das ich nicht mal Tropico 1 spielen konnte !!
(Sims2 oder Doom3 oder andere Spile erst recht nicht )

Und ich weiß das meiner der schnellste Home Pc der Welt ist !!
Denn es zu klaufen gibt !!
Nur mein Vater hat ihn noch schneller gemacht !!

Wenn ihr noch was wissen wolt dann schreibt einfach !!

Bey !!
Euer Sims2 fan

Ich glaube jetzt haben wir ihn verschreckt!?

Los Sims2Fan nenn uns soch mal bitte die
genauen Leistungswerte des Rechners!?
Mich würde schon interessieren, wie schnell
der schnellste PC der Welt ist... *rotfl

Zu meinem: hab einen kleinen P4 mit Serienmäßig
2,66 Ghz, ehemals ATI Radeon 9000 (64mb) jetzt
ATI Radeon 9600 SE (256mb), 768 mb RAM nujaaaaa...
es reicht..... vielleicht gibbs ja dieses Jahr noch n neuen?

.sna

EDIT..........................:

sims2 fan schrieb:
Also ich weiß leider nich al zu viel über meine Computer den er ist in der Werkstadt !!

Und 10 Wentelatoren !!

Nur leider habe die den Computer zusammen gebaut habe alles Falsch gemacht und deshalb war er so langsam das ich nicht mal Tropico 1 spielen konnte !!

Bey !!
Euer Sims2 fan

OMG... das ist das einzige, was mir dazueinfällt!!!
Ich hau mich echt wech heute..... LooooooooL

Meiner ist halt alt ich sag mal was der hat aber hostete nur 50 Euro (von eibem freund):
800 Mhz
367Mb Ram
20 Gb Festplatte 32 Mb Grafikarte GeForce....
Jaja wollte nur mal sagen...
(Tipp von freund):Bei grafikarten nie SE nehmen!!!

sims2 fan schrieb:

Und 10 Wentelatoren !!

Der zurzeit schnellste deutsche Rechner steht in Garching bei München im Max-Planck-Institut für Plasmaforschung: der neue IBM-Großrechner, ein System aus 24 miteinander vernetzten „Regatta“-Knoten. Jeder Knoten besteht aus 32 komplett miteinander über Kreuz verschalteten „Power4+“-Chips mit einer Taktrate von je 1,3 Gigahertz. Die insgesamt also 768 parallel arbeitenden Prozessoren greifen auf 1,8 Terabyte Hauptarbeitsspeicher zu. Zur Anlage gehören darüber hinaus rund 25 Terabyte Festplattenkapazität, die mit Glasfasern an die CPUs gekoppelt sind.

Sag mal... wie groß ist euer Haus?

Und weil angeben so schön ist:

Intel Pentium 4, 2666 MHz
768 MB DDR-RAM (bestehend aus: Nanya 512 und Samsung 256 @ schlechten 166 MHz 2.5-3-3-7)
Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro (R350)
Praktische Festplattengröße 260,84 GB (bestehend aus SAMSUNG SP1614N und ST3120023A)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar... ich stell meinem Filius auch nen Rechner für 10.000€ hin...wer auch nicht.

Sorry für die Ironie, aber ik find dit is Blödsinn.

Und um nicht in Spam auszuarten noch etwas zum Thema: Ich hab 250GB Festplatte, 3,4GHtz, 1Gb Ram, GForce 6610XL 128MB, sprich den Aldi Rechner und kann den nur empfehlen. Zumindest, wenn man sich n neuen Lüfter einbaut(der Org. ist arg laut).

Und was ist bitte BB für eine einheit?? Bilionen Byte??? :lol:
Uuuund, so einen tollen super Rechner und weil man ihn falsch zusammengebaut hat läuft nicht mal Sims2.... Klar....

Zuletzt bearbeitet:
10 Ventilatoren ?:eek: . sims2 fan, nicht wundern, wenn's in der Nacht bei euch und in der Nachbarschaft schlagartig dunkel wird. Ist nur das Kraftwerk, das überlastet ist:D .

lol er ist so langsam das er net tropico spielen kann, ist aber der schnellste pc der welt.
is schon klar junge, geh schlafen

Flegel schrieb:
10 Ventilatoren ?:eek: . sims2 fan, nicht wundern, wenn's in der Nacht bei euch und in der Nachbarschaft schlagartig dunkel wird. Ist nur das Kraftwerk, das überlastet ist:D .
Zehn sind nicht viel, mein Kumpel hat schon in einem relativ normalen PC sieben Stück eingebaut.

:ohoh: :ohoh: :ohoh: macht sich hir jeder den madich?

zurück zum thema:
weiß nicht wo das steht kann nur die angaben geben:

1.92 GHZ
256 MB RAM
pentium 4

eine readeon 9200 Series grafikkarte

und ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Laufwerk

mehr weic ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
<~~~hat sims 2 fan geschrieben

tja, dann si er wohl doch nich der beste..können die in der werkstatt mit so einem tollen pc überhaupt umgehen?:naja:

D4ni3L schrieb:
Und für was steht bitte "BB"?
BB= Blöde Buben Byte:D
war jetzt mal nett, es gibt mit " b" auch viele andere möglichkeiten:lol:

also erst sagt er , er hätte den pc falsch zusammen gebaut, dann war es plötzklich der scnhellste, den man kaufen kann:lol: :lol: :lol:
tja, außerdem is dat nix gegen meinen...
meiner hat :
10,6GB Ram und hat 10.000euro und fünfzig cent gekostet,
er hat ne festplatte von 2CMB (cooles mädel byte):D
und er hat 11 ventilatoren...
tja, da hat er sich wohl sich wohl verschätzt, es gibt tatsächjlich leute, die einen besseren haben=) übrigens , mein vater hat ne brosche, da ist unser pc drauf und da is nen schriftzug: der schumi unter den pcs:lol: :lol:

jetzt mal im ernst...der klabert doch quatsch
ich hab 1,9 ghz
40gb festplatte
256mb ram
geforce 4 mx420
und bin zufrieden:)

D4ni3L schrieb:
Zehn sind nicht viel, mein Kumpel hat schon in einem relativ normalen PC sieben Stück eingebaut.

Ha, ich auch :D

Aber bei ihm sind es keine Ventilatoren - nein, genauso wie die speziell angefertigten BB (BeraByte? BigaByte?) wurden auch für ihn Wentelatoren entworfen, die nochmal 5x so leistungsfähig sind :D

(eine vernünftige Rechtschreibung ist schon toll)

@ sims2 fan: Wo liegt den Werkstadt hab noch nie von so einem Ort gehört.

Zuletzt bearbeitet:
sims2 fan schrieb:

Und 10 Wentelatoren !!

Bey !!
Euer Sims2 fan
Klaufen hört sich fast an wie klauen :rolleyes:
Und die ganzen Wentelatoren.
(Sry, musste sein.)

Naja, egal...
Wo kann ich gucken, was meiner an Leistung (?) hat?
Hab da nämlich so gut wie keine Ahnung von...

simser501 schrieb:
@ sims2 fan: Wo liegt den Werkstadt hab noch nie von so einen Ort gehört.

hmm
löl
ich würd ma tippen, in der nähe von den berühmten gaststädten:D

sims2 fan schrieb:
Hallo !!
Wie schon oben steht lautet auch meine Frage: Wie schnell ist euer Computer ?Also laut allen Computer Magazienen und meines Vaters der in der grössten Computer Brosche arbeitet ist meiner bis 02.02.2005 der schnellste und beste Computer der Welt !!
(Außer im Militär)
Aber genug von mir ich möchte gere wissen wie eure Computer schnell gut und gekostet haben !!
Hallo, mein Papa erfindet für James Bond die ganzen tollen Sachen und meinen Computer hat auch mein Papa gemacht. Er hat natürlich sehr viel Geld und kann sich das auch leisten. Mein Computer ist der Beste und teuerste und größte der Welt, es weiß nur keiner, weil das sehr sehr sehr geheim ist!!!
Also, du darfst es niemandem weitererzählen ja?

Vielleicht können wir uns ja mal treffen und uns austauschen wie schlimm und traurig und grausam es ist, das Kind reicher Eltern zu sein?!

@rari vielleicht könnt ihr euch auch austauschen, was ihr macht, wenn es der 2.februar ist..dann müsst ihr euch ganz schnell nen neuen von eurem papa bauen lassen! löl

sims2 fan schrieb:

Bey !!
Euer Sims2 fan

Ist da jetzt ein L oder ein F zuviel ?=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten