Benutzt ihr viele Hacks oder spielt ihr ohne all den Schnick-Schnack?

perlendiebin

Member
Huhu!

Mittlerweile gibt es ja soo viele Hacks und Cheats natürlich, die das Spiel verändern.
Spielt ihr ohne all das? Ohne Hacks? Ohne Cheats?
Ich nehme schon Cheats (Geld, Geld Geld =) ), aber Hacks eher selten.

Und ihr?

Nix da! Bei mir gibts keine Hacks. Na schön...ich benutze manchmal cheats (aging off, Nacktcheat :p ) aber ansonsten find ich, dass es auch sehr gut ohne Hacks geht. Und Geld bekommt man doch spätestens nach der 2. Generation auch genug...

Grüsse, Morty

Also ich benutze alles. Cheats auf alle Fälle, auf den geldcheat und move_objects on verzichte ich sehr selten. wenn man den einmal benutzt kann man einfach nicht wiederstehen.
einige hack sind schon sehr nützlich, aber jeden lade ich mir auch nicht runter. kommt eben immer darauf an ob ich ihn benötige oder nicht.
ach ja, simpe habe ich auch, nutze ich aber nicht sehr oft.

Fazit: ich bin ein kleiner schummler :rolleyes: . aber, was solls, hauptsache der spielspaß ist noch da.

Ich benutze nur cheats. Hacks ist mir zu gefährlich. Es lohnt nicht. Da erstellt man stundenlang eine Nachbarschaft, 'züchtet' sich mühevoll seine Sims und dann haut man sich mit einem Hack alles kaputt. Ne, danke, darauf kann ich verzichten.

An Hacks hab ich mich noch nicht rangetraut, obwohl die schon sehr verlockend klingen.
Cheaten... ja sicher, Geld, Aging, moveobjekts und snapObjects...
Ab und zu veränder ich auch die Werte mit SimPe.
Naja nennt mich eine große Schummlerin, aber mir macht es Spaß und ich verderb es ja auch keinem anderen, da man das Spiel ja alleine zockt.

Bei Multiplayerspielen bin ich aber die größte Gegnerin von Cheats die ihr euch vorstellen könnt :)

die meisten hacks sind mittlerweile eigentlich sicher. natürlich würde ich mir nichts runterladen, wo ich mir nicht sichr wäre.

ich benutze den geld (immer :D) und den move_objects cheat (selten).... und dann noch das energizer-painting. aber von anderen großartigen hacks (zwillis, teenieschwangerschaften und co) halte ich nicht sehr viel

Ich habe mich getraut! Allerdings habe ich lediglich die Freischaltung für bereits im Spiel befindliche Objekte (Karrierebelohnungen und Objekte für's Gemeinschaftslot). Als echter Baufreak kam ich da nicht drumherum. Das Gute ist aber, dass sie sich nicht "weiter verbreiten", da sie nicht mit dem Haus zusammen gepackt werden!!!

Ansonsten: Cheats benutze ich schon, aber eigentlich nur die Baucheats. Ok, den Geldcheat auch, meine Sims müssen doch in meine Häuser einziehen können!!! ;)

Gruß
Hügö

Cheats verwende ich grundsätzlich nicht, meine Sims müssen arbeiten, wenn sie ein schönes Haus oder bessere Möbel haben wollen. Aber diverse Hacks verwende ich, ich möchte überhaupt nicht mehr drauf verzichten.

also ich hab ca. 15 hacks installiert... hab keine probleme damit.. z.B. können meine teenager jtzt auch verliebt mit einem bleiben, wenn dieser erwachsen wird und man selbst noch ein teenager ist, oder andersrum... und das teleskop, mit dem man 100% von alien entführt wird ist auch eher ein neues extra als irgend ein hack... das klingt so böse.. "hack"- - naja egal

Ich benutze sehr viele Hacks und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Vielleicht weil ich nicht alle gleichzeitig verwende, sondern nur die, die ich gerade brauche.

Ihr findet es blöd, daß ich Hacks benutze ?. Das ist mir ehrlich gesagt egal=)

Ich benutze Hacks und bin stolz drauf (=) ). Die haben mir das Spiel gerettet. Das fing mit dem Jump Bug Fix an, ohne den ich einen Monat lang, bis zum Erscheinen des offiziellen Patches, auf meine Sims hätte verzichten müssen. Außerdem beseitigen Hacks viele nervige Aspekte des Spiels, die mir den Spielspaß geraubt und in mir Aggressionen aufgebaut hatten, z.B. dieses widerliche Rumgehample, wenn die Sims auf Grund schlechter Programmierung mal wieder einen Befehl nicht ausführen können. Oder die Angewohnheit, Rechnungen meilenweit ins Hausinnere zu tragen, nur, um sie dann wieder zurück zum Briefkasten zu tragen. Oder daß sich zwei im Bad befindliche Sims gegenseitig rauszuscheuchen versuchen, solange, bis sie vergessen, was sie eigentlich im Bad wollten. Oder daß Teenies mit einer 1 erst mal wild durchs Haus krakeelen müssen (Bei mir haben die immer Einsen, da dürfte das doch kein Grund zum Jubeln mehr sein). Oder daß Kinder alles stehen- und liegenlassen, um die nach Haus kommenden Eltern zu begrüßen. Sowas ist zuerst lustig, nervt aber, wenn's andauernd passiert.
Ich spiele viel entspannter, seit ich Hacks benutze :D . Zu den Cheats: den testingcheatsenabled habe ich ständig an. Nicht, daß ich ihn ständig benutze. Aber wenn man einen neuen Sim erstellt, muß man ihm ja immer genau 25 Charakterpunkte geben. Das ändere ich dann nachträglich. Nackt-und Partycheat sind auch standardmäßig an. Moveobjects brauch' ich öfter, schalte ich aber immer wieder gleich nach Gebrauch aus, weil ich sonst Probleme im Kaufmodus habe. Geldcheats verwende ich nur, wenn ich einen Film drehen will, oder um Gerechtigkeit wiederherzustellen (Wenn jemand aus einer reichen Familie sich eine neue Wohnung sucht, bekommt er auch nur 20.000 mit auf den Weg. So muß die junge Generation jedesmal ganz unten anfangen, und niemand kann sich die schicken Häuser leisten, was ich nicht in Ordnung finde.)

ich benutze "NOCH" keine hacks, aber bald werde ich es tun, cheats benutze ich ohne ende.........

*ggg* ich bekenne mich schuldig...ich habe jede menge hacks im spiel...ausserdem spiele ich grundsätzlich mit cheats, damit ich meine sims vollständig zufriedenstellen kann...vor kurzem habe ich komplett ohne cheats gespiel und puuhh war das stressig.....war aber mal wieder eine erfahrung wert....:D

mhormel schrieb:
@Entgleichen:

Was ist denn der Partycheat?
Kannst du den hier mal posten?
*ganzliebguckundhabenmöcht*

LG
Micky

Bitteschön:

intProp maxNumOfVisitingSims x

Gib den Cheat im Nachbarschftsbildschirm ein.
Mit x legst du die Höchstzahl der Partygäste fest. Nicht zu hoch, da es sonst stark ruckelt!

Ich spiele desöfteren mit dem Geldcheat und eigentlich immer mit dem Cheat, der die Pixels wegmacht. Ansonsten hab ich nen Gärtner, der täglich kommt (diese vertrockneten Blumenbeete haben mich ganz wuschig gemacht). Gelegentlich kommt noch was anderes dazu. Wenn ein NPC- Kind einziehen soll, oder ich meinem Kleinkind die Frisur ändern will. Ja... ich mach da ganz schön viel, wenn ich das so lese...:rolleyes:
SimPE werde ich wohl demnächst nicht mehr benutzen... hab mir ne Nachbarschaft zerschossen und da hatte ich noch gar keinen Hack. :schnief:

Insgesamt finde ich das Spielen mit diesen Sachen auch um einiges angenehmer und ich kann meine Sims viel besser verwöhnen. =)

@ hopskäse
Das stimmt =)

@ all
Ich finde den Hack aus dem Hack-Thread mit der Espresso-Maschine, die die Bedürfnisse und die Laune aufläd, für jeden sehr empfehlenswert!!
Habt ihr die auch?
Also, das ist der bis jetzt einzige Hack, den ich habe.. :D

also hacks habe ich keine
nur recolorierte obijekte und kleider/genetig von simzone
bei sims2 habe ich noch nie gecheatet, weil ich nur ungern und sehr selten bei spielen cheate

Morty schrieb:
Nix da! Bei mir gibts keine Hacks. Na schön...ich benutze manchmal cheats (aging off, Nacktcheat :p ) aber ansonsten find ich, dass es auch sehr gut ohne Hacks geht. Und Geld bekommt man doch spätestens nach der 2. Generation auch genug...

Grüsse, Morty

Es gibt einen NacktCHEAT ???
Ich dachte das wäre ein Hack...

*greetz Darky

nacktcheat, geld,aging off an cheats
und an hacks:
einige gehackte objekte , die könne ja so ziemlich alles =)

Ich spiel weder it Hacks,noch mit Downloads.Ich finde wenn ich alles verändere ist es nicht meh richtig Sims!:ohoh:

Öhm, also bei Cheats hin und wieder den Nacktcheat, manchmal aging off oder move objects wenn ich was aus dem Weg räumen muss.

Bei den Hacks sind schon anders aus. Da wären:
- Realisitische Hausaufgaben
- Jugendliche können auch WooHoo...
- Gartenarbeit macht Spaß
- NoEmptyFridge (erspart das lästige Lebensmittel einkaufen)
- die ShopAtHome-Collection
- der PayAtBox-Hack (Sim läuft nicht mehr quer durchs haus, sondern bezahlt die Rechnungen direkt am Briefkasten)
- NoAgeDiskrimination (Alte Knacker können ganz normale Jobs annehmen)
- SaveTheTrees (Nachbarn plündern nicht mehr die Geldbäume)
- NoCheering (Kiddies jubeln nicht mehr stundenlang bei einer 1)
- MoveInAll (Sims können alle Alterstufen zum einziehen auffordern)
- MoveOutTeens (Teens können ausziehen)

Die funzen alle prima. Ich hab deswegen auch kein schlechtes Gewissen, da daß alles Hacks sind, die das Spiel realistischer bzw. auch abwechslungsreicher machen...

Edit: Und fragt mich bitte nicht, wo ich die genau überall bei mts herhab :ohoh: Ich verschicke die einzelnen Dateien aber im Zweifelsfalle...

Keine Cheats (außer move_objects, wenn mal irgendwo ein Sim "festklebt")

Hacks:
NoCheering
Pregnancy4All
MoveInAll
JumpingBugFix (ich habe den Patch bisher nicht installiert)
NoWeed

Ellen schrieb:
wie machst du das denn?:eek:

Das NPCs egal welcher Alterstufe einziehen können? Mit dem moveinall hack. Der Link dazu ist in dem hack Threat aufgelistet.

Der Nacktcheat (hat irgendwer da oben gefragt... ich bin noch nicht sehr lang in einem Forum...) ist "intprop censorgridsize 0/8". 0 für Pixels weg, 8 wieder Pixels da.
Der hack hatte damals meine exe-datei verändert und ich konte den Patch nicht installieren. Also hatte ich neu installieren wollen und stellte fest, das ich das Handbuch und damit keine Seriennummer mehr hatte :mad:
Eine Freundin hatte es verlegt und ich konnte nicht mehr spielen!! Jetzt hab ich es zwar wieder, aber da cheate ich lieber... :lalala:

achso, okay dann guck ich gleich mal im hack-thread^^

Diese Hacks finde ich zu dominierend. Die wissen schon was gut ist und was nicht, da müssen wir nicht auch noch die Teens schwanger bekommen etc. Aber mit dem Geldcheat udn dem Allroundcheat spiele ich ab und zu ( geld eigentlich immer).

also ich benutz auch keine hacks, cheats dafür schon ziemlich viel...geldcheat, moveobjects, boolProp etc.
und so sachen wie alle bedürfnisse grün kriegen, kühlschrank auffüllen und und und 1000 andre sachen geht auch alles mit boolProp testingCheatsEnabled true da brauchts keinen hack der mir nachher noch irgendwas killt :eek:

Alter Thread, aber ich habe ihn erst jetzt durch Zufall gefunden, daher hole ich ihn mal wieder hervor.
Bei Cheats benutze ich den nur den Motherlode cheat und den intprop censorgridsize cheat aka Nacktcheat, obwohl dieser ist für mich eigentlich kein richtiger Cheat (EA hätte für Europa meiner Meinung nach ruhig die Zensur rauslassen können, aber ich will damit jetzt keine Diskussion lostreten).

Hacks habe ich ein paar, u.a Teen WoHoo, No Jealousy Hack und seit gerade eben den Moving in all Hack (habe ich bis jetzt noch nicht installiert), ich habe nämlich vor zwei Teenager ohne Eltern in ein Haus ziehen zu lassen, ohne Hack geht das bekanntlich nicht, deshalb will ich testen ob es mit diesem Hack geht.

Über das Risiko von Hacks bin ich mir bewusst, ich mach immer ein Backup von der Nachbarschaft, so kann ich den Hack falls er mein Game crasht wieder löschen, ohne das ich von vorne anfangen muss.

@Tedesco: Kannst du die Spammerei mal sein lassen?!? Es nervt wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
WAS,OB ICH VIEL SEX HABE ??? WÜRDE ICH GERNE ABER DIE BUNNYS SAGEN ICH BIN ZU UNFREUNDLICH!!!
SADOMASO 4-Ever !!!!!!

Tedesco09 schrieb:
WAS,OB ICH VIEL SEX HABE ??? WÜRDE ICH GERNE ABER DIE BUNNYS SAGEN ICH BIN ZU UNFREUNDLICH!!!
SADOMASO 4-Ever !!!!!!

Hallo Tedesco09, bitte zügel dich ein bisschen. Wir möchten hier solch eine Sprache nicht haben. Du bist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
Halt dich ein bisschen zurück

Hexlein

Ist schon gut, Todesco!!!

Also ich spiele mit Hacks. Cheats benutz ich auch, aber keine Geldcheats sondern nur zum Baun oder für Fotostorys. An Geld muss ich nicht schummeln, da bekomm ich auch so genug zusammen.

by bibi

was wäre das bauen ohne cheats ? laaaaaangweilig... im spiel, nein danke. nimmt nur den spiel spaß.

without more commands, Silvaner

Ich benütze moveobjects on (ab und zu zum bauen), geldcheat und den nacktcheat, an Hacks hab ich nur einen im spiel, nämlich den, dass man 1 kind, zwillinge, drillinge und vierlinge bekommen kann, ich finde das nämlich sehr realistisch, denn es ist in wahrheit ja auch so =)

lg minchen91

Edit: hab noch was vergessen: hab noch simpe, aber das benutzt ich nur ganz selten, hauptsächlich für die objekte ep ready zu machen =)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ich gerade meinen gesamten Downloads Ordner gelöscht habe, mußte ich feststellen, dass der Spielspaß ohne Hacks nicht mehr richtig vorhanden ist. Alleine die tatsache dass kleinkinder mitten in der nacht alle aufwecken, hat mich schon verwundert lol. naja, ich hab ab donnerstag 2 wochn urlaub, da wird dann erst mal das addon ausgiebig getestet! Gruß Kimmy

Ich benutze weder Hacks noch Cheats und ich finde, dass der Spielspass damit genauso groß ist, als wenn man mit diesen Dingen spielt. Aber das ist Ansichtssache. Jeder sollte so spielen, wie es ihm am besten gefällt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten